Zum Inhalt springen

Wiesmann Hardtop mit Schiebedach


Chris87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt sogar, nach fast 30 jahren geht die seit 3 monaten auf, aber das ist doch kein problem, ich lass die einfach jetzt über winter neu mit leder natur beziehen, die beiden vorderen sitze auch , die sind schon beim sattler, die originalen sportsitze mit den hohen wangen, falls jemand interesse hat, ich verkaufe die beiden vorderen sportsitze mit sitzheizung in leder natur, die sind noch gut

 

Schick mal ne Preisvorstellung, ich hab ein Cabrio von ein paar jugendlichen Baumarkttunern gekauft, wo die Inneneinrichtung völlig hinüber ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mag ja sein.Aber deswegen muß man nicht alle anderen die sich sowas nicht kaufen quasi als Deppen hinstellen. :klug:

Und wenn ich mir die Wanne vom Profilneurosen geschädigten Plastedachbesitzer so anschaue,sollte er mal fix sei Gosch halten. :meinung:

Jetzt würde mich interessieren wo ich wen als deppen dargestellt habe ?

Im Vergleich zu Gang vielen hier habe ich mich im Griff. Gerade habe ich noch mal gelesen und kann keine Aussage von mir finden die das belegt.

 

Gruß Matze

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles für etwas ,was nicht mehr da ist.......Bei e30 sind die Zeiten vorbei wo man es als Alltagsauto gefahren ist,die meisten brauchen kein Hardtop mehr für fast 1000euro die schick unter der Decke hängen gab es früher gründe,heute hat man ein Auto extra.Sorry das Rundgelutschte Teil passt überhaupt nicht zum Eckigen e30,ehr in Richtung e46. Aber egal ist ja verkauft,und Rechtfertigungen hierfür unnötig.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...