touringDani Geschrieben: 10. November 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Das paßt von der Optik her in eine ganz dunkle Ecke der Garage mit `ner Decke drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. November 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Das runde Playmobilteil paßt zum E-Kadett Cabrio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 gelle, da steht es auch, sauber abgedeckt. aber hauptsache man verunstaltet sein cabrio mit mehrteiler imitaten, , dazu passt treffsicher der M50 Motor, geht 100 pro noch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 10. November 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Hat eine Irrenanstalt auch Ferien? http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 10. November 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Ich weiß jetzt nicht wie man vom Hardtop auf Felgen und Motor kommt, aber ich gönne dir DEIN Cabrio das du dir nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zurecht gemacht hast.Was ein Glück das du schlauer bist als die ... Deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. November 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 (bearbeitet) gelle, da steht es auch, sauber abgedeckt. aber hauptsache man verunstaltet sein cabrio mit mehrteiler imitaten, , dazu passt treffsicher der M50 Motor, geht 100 pro noch viel besser Jep. Hardtop fehlt noch, dann wär es komplett scheiße Edit: Nicht ganz, für komplett scheiße fehlen mir Seitenblinker. Bearbeitet: 10. November 2016 von touringDani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Aber andererseits wenn jemand etwas möchte, dann ist er bereit besagten Preis zu zahlen. Gerade bei 8x16 alpinas.Das mag ja sein.Aber deswegen muß man nicht alle anderen die sich sowas nicht kaufen quasi als Deppen hinstellen. Und wenn ich mir die Wanne vom Profilneurosen geschädigten Plastedachbesitzer so anschaue,sollte er mal fix sei Gosch halten. Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 ja dann sag doch mal genau wo du eine wanne siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 In Post #21. Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 achso, okay, ist halt nur ein stinknormaler 87iger 325i mit 136 000 km, klimaanlage, automatik und tempomat, die dreiteiler bbs rs 070 machen ihn auch nicht schöner, werde auf lenso umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 hier noch was, mit der ich die wanne verunstaltet habe, kommentare werden mit spannung erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 10. November 2016 Beliebter Beitrag #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 und wieder ist mal ein schönes wiesmann mit schiebedach ins ausland gegangen, ein freund von mir hat es heute abgeholt. irgendwie sind die deutschen nicht fähig so ein seltenes teil zu kaufen vielleicht wollen die Deutschen das Cabrio im Sommer je nach Wetterlage offen fahren und haben damit den Sinn eines Cabrios verstanden ? da ist so ein mitgeschlepptes Hardtop irgendwie etwas ungünstig fährt man ohne Hardtop los, hat man es nicht dabei wenns "plötzlich im Sommer mal Winter wird"aber da das ja normal nicht vorkommt, reicht ein intaktes Stoffverdeck um der Witterung nicht schutzlos ausgeliefert zu sein fährt man bei schlechtem Wetter mit Hardtop los, wird man es dann unterwegs schlecht los wenns schönes Wetter wirdfährt man hingegen mit zugemachtem Stoffverdeck los, kann man es in den Verdeckkasten stecken und bei schönem Wetter offen weiterfahren irgendwie erschliesst sich mir der Sinn eines Hardtops nicht so richtig aber vielleicht muss man es ja für die "mehr als Vollausstattung" Bastelbude unbedingt haben .........wie auch die sauteuren Alpina Digitalanzeigen....oder die hässlichste aller MAL`s (die originale)....oder die DWA mit dem Magnetschloss, also der "hübschen Brosche" mitten auf der Fahrertür, wenn die LED an dem Ding dann noch blinkt .... ein ultimatives "must have" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. November 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Geschmackssache , passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Linie des E30.. stimmt, sieht aus wie von irgendeinem rundgelutschten Neuzeitmodell man muss froh sein wenn einem jemand so ein hässliches Teil überhaupt abkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 ach, wenns denn dann mal unterwegs die sonne scheint und das hardtop ist drauf, dann macht man einfach die klima an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 irgendwie isses ja komisch, die wiesmann werden alle verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 ach, wenns denn dann mal unterwegs die sonne scheint und das hardtop ist drauf, dann macht man einfach die klima an http://abload.de/img/das-kannste-schon-so-ptdlm.jpg Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. November 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 hier noch was, mit der ich die wanne verunstaltet habe, kommentare werden mit spannung erwartet Kommentare ? gerne, Du provozierst sie ja gradezu aber was bitte ist eigentlich die Verunstaltung ? das verbeulte Heckblech ? oder rot die gesprühten Blinker ? oder die unnötigerweise darunter angeklebten Rückstrahler ? oder soll es das schmerzhaft ins Auge stechende merkwürdige "supersondereditionsnichtmehrzubekommen" Winschott im Aquariumdesign sein ?ach, wenns denn dann mal unterwegs die sonne scheint und das hardtop ist drauf, dann macht man einfach die klima an genau und deshalb hat man ja ein CABRIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. November 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 irgendwie isses ja komisch, die wiesmann werden alle verkauft na wenn die sooooo wertvoll und soooo toll wären, dann würden die ja nicht zuzm Verkauf angeboten, oder ? die Leute wollen diese hässlichen Deckel einfach loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 brüller, das sind originale rückleuchten , die rückstrahler sind noch drauf , da ich mal im wahn hässliche startec eingebaut hatte, die schlummern nun fein in originalkarton in der garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. November 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Selbst ich als Ausstattungsfanatiker und darum Verbauer diverser unsinniger SA, habe mein damals "mitgeliefertes" Hardtop (original in TOP Zustand, nicht so ´ne Wiesmannblase) incl. rollbarem Ständer (nein, nicht mein Auto ) und Futteral irgendwann zu Geld gemacht, weil es nur als Staubfänger in der Garage stand.....ging übrigens ins Ausland. Die dafür nachgerüstete Klimaanlage mit elektronischer Regelung funktioniert übrigens auch unterm Stoffdach. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 E30 mit Klima, geht ja gar nicht, ablacher und im cabrio sowieso nicht, man lässt sich lieber die sonne auf die halbglatze knallen und schwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 10. November 2016 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Heieiei.. und die Naht geht an der Rückbank schon auf. Das hab ich grad bei hellem Leder schon schöner gesehen... http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 ja das stimmt sogar, nach fast 30 jahren geht die seit 3 monaten auf, aber das ist doch kein problem, ich lass die einfach jetzt über winter neu mit leder natur beziehen, die beiden vorderen sitze auch , die sind schon beim sattler, die originalen sportsitze mit den hohen wangen, falls jemand interesse hat, ich verkaufe die beiden vorderen sportsitze mit sitzheizung in leder natur, die sind noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 10. November 2016 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Die SA Fetischisten haben auch DAS blaue Tuch als Platzdeckchen auf der Mittelkonsole liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. November 2016 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 nee, ich habe eins von kik für einen euro, das originale hängt eingerahmt in der garage, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge