Jojhannes Geschrieben: 25. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Hallo Leute, fährt jemand Bmw Styling 32 Felgen in 17 oder 18 Zoll auf seinem E30? Wenn ja welche ET und musste was am Radlauf gemacht werden? Wenn jemand Bilder hat wäre auch super. Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Da es die nur in 5 loch gibt kommts ganz darauf an wie du den E30 auf 5x120 umbaust, je nach dem ergeben sich ja verschiedene Verbreiterungen und dann kommts natürlich noch auf die gewünschte Felgenbreite an, geht ja bei 7x17 los und geht bis 9x18. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jojhannes Geschrieben: 25. Oktober 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Ich hab mich ein bisschen informiert und finde die variante mit der Z4 Narbe an der Hinterachse und der Spezial Narbe am E30 Federbein die beste Lösung. 7J als Felgenbreite finde ich Optisch nicht so besonders, deshalb eher 8J oder 8,5J Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Mal so als Tipp http://www.e30-talk.com/topic/34334-325i344is-e30-cabrio-neuaufbauüberholung-von-urlauber/?p=812477 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jojhannes Geschrieben: 27. Oktober 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2016 Super danke, genau sowas hab ich gesucht, das hilft mir weiter. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 9. November 2016 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2016 Nabe, Nabe, Nabe..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. November 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Nabe, Nabe, Nabe..... gib Dir keine Mühe, das lernen die nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Halmi Geschrieben: 15. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Nabe, Nabe, Nabe..... Du hast mein Tag gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. November 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Weiß gar nicht was ihr habt - die meisten gebrauchten Felgen haben Narben, meistens nicht nur eine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2016 (bearbeitet) Recht hast Du, und bei Lenkrädern ist das meist auch der Fall! Weiß gar nicht was ihr habt - die meisten gebrauchten Felgen haben Narben, meistens nicht nur eine ... Gruß, Michael Bearbeitet: 21. November 2016 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. November 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2016 Und wenn man beim Umbau auch nur ein bisserl ungeschickt ist und abrutscht hat man danach selbst eine Narbe und zusätzlich noch ne Narbe am M-Packet von seinem Caprio Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.