318i Manni Geschrieben: 21. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 http://www.ebay.de/itm/232110092672?clk_rvr_id=1112523141666&rmvSB=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 Leider geil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 Man der hat soviel Hubraum wie mein Firmenauto auf 100 KM verbraucht Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 Schickschick!Wie immer: Meine Armut kotzt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. Oktober 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Öfters mal ins M-Forum gucken,dort wird sowas öft betextet,zZ ist ein auf e92M3 umgebautes 118i Cabrio im Gespräch.Oder Z4 mit V10 aus dem M5.RR Bearbeitet: 21. Oktober 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Oktober 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist leider für den Pöbel nicht möglich Bearbeitet: 21. Oktober 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Oktober 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 (bearbeitet) nun,ich würde sagen,da geht RICHTIG was. Nix für Leute mit niedriger Kotzgrenze...Zudem denke ich das der Typ genauweiss das er gute Werbung für sein Auto gemacht hat wenn er es nicht verkauft. Hätte ich die 90mio gewonnen würde ich ihn mir in meine 10000qm Halle zu den gesamten eingekauften M3 e30 aus der Mobile,zustellen.RR Bearbeitet: 21. Oktober 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Oktober 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 nun,ich würde sagen,da geht RICHTIG was.und das ganze noch gar nicht mal sooo teuer.Hab aber so viel Spielgeld für ein Auto auch nicht ---- na ja, vielleicht nimmt er ja meine 2 superwertvollen e30 vfl 325i Pretiosen in Zahlung und dann versaufe ich eben nur die erste Hypothek auf der Oma ihr klein Häuschen und für die zweite und dritte .... https://www.youtube.com/watch?v=MtIum3mvpwk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Oktober 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 Da ist richtig Kohle rein gegangen,und wer nur annäherd weiss wie eine Viper losmaschiert,kann sich das Ding vorstellen. Ich gehe davon aus das der Z4 für knapp 50000 euro mehr Spass macht wie Supersportwagen seiner Leistungsklasse. Kumpel von mir hat eine Viper von Geiger getunt,ich habe zum Thema mitfahren nur ein NEIN gesagt. Die eingeklemmte niedrige Sitzposition ist nix für mich ,,Zartes Reh,,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. Oktober 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2016 (bearbeitet) mein maßstab für autos dieses genres ist auch Z © 4,aber ne *vette.nämlich die von meinem kumpel vor ca. 11 jahren gekaufte.der originale US-umbau ist ein 5,7 ltr. auf 8,2 ltr. aufgebohrter V 8 sauger mit eingetragenen 805 PS.damit sieht mir ein V 10 mit 8,3 ltr. von heute eher bissi *dünne* aus - oder denke ich da was verkehrt?bin ja nicht so der fachmann,wie viele von euch hier.gruß harry Bearbeitet: 14. November 2016 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Oktober 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2016 bei dem bild von vorne steht das rechte rad oben weiter im radhaus als das linke http://i.ebayimg.com/t/BMW-Z4-8-3-SRT-10-Viper-Coupe-V10-Strassenzulassung-Einzelstueck-Rennsport-/00/s/MTA2NVgxNjAw/z/5sUAAOSwFe5XzF1o/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 23. Oktober 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Hm, ich glaube, das täuscht. Wenn Du auf den Innenspiegel schaust, dann siehst Du, daß der auch nicht ganz in der Mitte ist. Ich glaube, der Photograph hat den Wagen nicht sauber in der Mitte erwischt und dadurch entstand diese optische Täuschung.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Oktober 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 aber wenn man auf den verlauf vom profil schaut http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 23. Oktober 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 Irgendwas stimmt da nicht oder hab ich ein knick in der Optik? Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 23. Oktober 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Sry doppelpost..... Bearbeitet: 23. Oktober 2016 von SauerlandE30 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Oktober 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 sach ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_zx6r Geschrieben: 23. Oktober 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Wagen wurde nicht genau mittig fotografiert, sieht man links im roten Kreis wenn man die Stelle mit der anderen Seite vergleicht.... Bearbeitet: 23. Oktober 2016 von Stephan_zx6r Zitieren Mein anderes Hobby, schaut vorbei! http://sf-fotografie.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 24. Oktober 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 Na, davon rede ich doch die ganze Zeit , siehe oben.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 24. Oktober 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 alles Käse.....wer Viperfahrleistungen haben will kauft Viper.Das ist nicht das gleiche als wenn man BMW-Motoren aus höheren BMW-Baureihen in den E30 baut.Es bleibt dann noch immer ein BMW. Alles andere sind automobile Mutanten..... vielleicht beeindruckend aber sicher nicht erstrebenswert. Und wie immer der wichtige Hinweis.....nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 24. Oktober 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 Bei den angegebenen 550 ps bei 8,3 Liter sind das wahnsinnige 66 ps pro Liter. Der m20b25 hat in der Serie 68ps/L Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 24. Oktober 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 Aber erreiche mal damit 750NM, da biste noch ne ganze weile davon Weg.Wenn ich nicht schon nen Pontiac daheim stehn hätte, müsste ich sehr stark darüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 24. Oktober 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Da wäre noch zu bedenken wie viele Jahre zwischen der Entwicklung dieser beiden Motoren liegen,dass zeigt wie rückschrittlich dieses 8,3l Wunderwerk ist. Diese Ami V8's polarisieren einfach. Hate it or love it. Bearbeitet: 24. Oktober 2016 von thommy325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 25. Oktober 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Hast du dich mal informiert auf was die V10 Viper Motoren basieren? Das nen alter LKW Block aus den 50ern.Und wenn man mal auf dem Beifahrersitz einer Viper sitzen durfte, merkt man das die reinen Zahlen was anderes sind. Der S62 im e30 war für mich im Vergleich zur Viper recht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 Alte Technik muss nichts schlechtes sein, wenn sie dafür standfest ist. Da gabs bei den Amis ja schon immer gewisse Diskussionen. Viper scheint aber recht robust zu sein, oder? Wie auch immer:Das Ding gibt es für 50 Mille! Original Viper beginnen lt. mobile derzeit bei 31.900.- .... der z4 ist das optisch schönere Auto, aber ob mir das 10 oder 15 tsd Aufschlag zum Original wert wären, weiß ich nicht.Ein Z4 M Coupé gibt's bei mobile ab 27.500 .... als Z4 M Roadster nochmal 10tsd billiger ... Man muss also schon ein ganz spezielles Faible für so ein Auto entwickeln, um da zuzubeißen, auch wenn das Ding auf den ersten Blick erstmal geil ist. Aber irgendwann hört das Sabbern auf und der Verstand setzt ein und das Überlegen geht los. Und ich schätze, so geht es vielen und deswegen wird das Ding jetzt auch noch ein bisschen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.