Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 16. Oktober 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Der „neue“ im Bunde soll auch seinen Fred bekommen. Abholung aus der Schweiz: usw... Bearbeitet: 4. Januar 2021 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 16. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2016 Dann auch hier: Glückwunsch zum Neuzugang im Delfinarium! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2016 schönes Auto ! Zustand ? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. Dezember 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Zustand: Ich schätze mal ca. 3000 € später wieder hübsch. Also Rost am Radlauf rechts hinten bei der Stoßleiste, links Kofferraumtasche unten am Übergang zum Seitenteil (sieht man auf den Bildern), Windlauf/A-Säule links, beide Stoßstangenseitenteile hinten. Plus x. Technik läuft. Allerdings will ich das einmal sorglos Paket.Neue Bremsen rundum inkl. Schläuchen, Haupt- und Pleuellager, Zahnriemen, Querlenker und Lagerung, Tonnenlager, Domlager usw... Servolenkung nachrüsten.Vernünftige Musik einbauen. Es eilt überhaupt nicht. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 Hast Du Dir einen zeitlichen Rahmen gesetzt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 Langzeitprojekte sind der neueste Schrei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 31. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 Mit Transport und den Ankaufkosten liegst Du also bei über 4.000,- EURO? Hast Du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt?Am Ende kostet der eta also ca. 8.000,- bis 10.000 EURO wenn alles erledigt ist? Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 31. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 Glückwunsch zum Neuzugang ! Tolles Projekt, viel Spaß damit ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Na dann haste ja Delfin satt im Fuhrpark - Respekt! Bearbeitet: 31. Dezember 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Januar 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 (bearbeitet) Hast Du Dir einen zeitlichen Rahmen gesetzt?Ne, wenn fertig dann fertig.2018 Meiningen sollte drin sein. Bearbeitet: 1. Januar 2017 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 1. Januar 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 (bearbeitet) Mit Transport und den Ankaufkosten liegst Du also bei über 4.000,- EURO? Hast Du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt?Am Ende kostet der eta also ca. 8.000,- bis 10.000 EURO wenn alles erledigt ist? Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug! Nur Einfuhrumsatzsteuer KFZ war ja günstiger als 6000 €.Günstiger als du denkst.Die Ersparnis liegt im Einkauf und wie beim Rest der Welt wird da ja nix drüber geschrieben. Bearbeitet: 1. Januar 2017 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Januar 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 (bearbeitet) Fürs schöner wohnen wurden bereits Spiegel mit Leseleuchten, Soundsystem Hochtöner für die Spiegeldreiecke, Bavaria C Exclusiv und neue originale Velourfußmatten bereit gelegt.2-Türer Sportsitze stehen auch schon zum aufhübschen bereit.Einen im meinem E30 Fundus bisher fehlenden Satz 14" Kreuzspeichen hab ich auch schon mal besorgt. Bearbeitet: 4. Januar 2017 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Januar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Einen im meinem E30 Fundus bisher fehlenden Satz 14" Kreuzspeichen hab ich auch schon mal besorgt.Nee oder? Das sieht doch beschi... aus. Keine 15" mehr im Regal? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Januar 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 15" sind schon vorhanden.Aber...Ich brauch noch mehr billige 14er siehe Polengullis. Wer kann schon wissen ob man lebenslang in TÜV-Land bleibt, zumindest KFZ-Zulassungsseitig. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Januar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2017 Das linke Stosstangenteil HL habe ich OVP BMW zuverkaufen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Januar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2017 Wie heißt es so schön, auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edi87 Geschrieben: 8. Januar 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2017 Einen 20km entfernten Delphingrauen Gruß nach Regensburg. Schönen E30 hast dir geholt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. März 2017 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 So ein faules Luder, macht sich nicht von allein hübsch. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 24. März 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Kriegt noch eine Staublunge, der Kleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. März 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Scheint aus Einsamkeit auch etwas inkontinent geworden zu sein. Also los, fang an ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. März 2017 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Die Flecken sind vom Vorgänger M10.Wenn man die mit Altöl pflegt bleiben die wie neu. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. November 2017 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2017 Hier ist ja 2017 nix passiert. Das wird auch 2018 so bleiben. Da ich im Moment das etwas größere Projekt Vogelhaus verfolge. Projektstand:Passender Baugrund gefunden.Architekt erstellt Bauplan.Baubeginn ca. 03/04 2018 2019 sollte ich dann wieder Zeit für Autos haben. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. November 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2017 Plane "das Planschbecken" für das "Delfinarium" etwas größer ein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. November 2017 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2017 Planschbecken = Innenmaß 12x8 m im UG 96 qm sollten erstmal reichen.Doppelgarage oder Carport hätte auch noch Platz falls es mehr als 6 Autos werden sollten. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. November 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2017 Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, . . . . Ich hatte das Ganze auch mal für BMW 02 geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Ich habe die ursprüngliche Planung mit 02 auch über Bord geschmissen und mußte später dann "outsourcen." Das neue Domizil ist dann etwas außerhalb. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.