Zum Inhalt springen

Mein 320 Cabrio


Micha_E30cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha, wie geil... nach 7 Jahren.

*Klasse*

 

Und: Offensichtlich ne gute Entscheidung.

Wärst nicht der Erste, der seinem verkauften E30 hinterherweint und alle Hebel in Bewegung setzt um DEN Wagen wiederzubekommen.

Von daher steht für mich schon lange fest:

Bevor mein Baby meine Welt verlässt, werde ich es tun...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ha ha..genau das was ich gesagt habe. Cabrio behalten. Frauen gibt es ja genug.:-D:-D

Grüße

Andreas ...der sich immer noch über die damalige Entscheidung, das Cabrio zu verkaufen, ärgert.

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist, dass es die falsche Frau war. ;-)

Da hätte das Auto auch einen Wert von 60€ haben können...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber auch, das ein E30-Cabrio schöner ist als viele "Mitfahrerinnen" die man hier oft auf Fotos zu sehen bekommt..... jedenfalls aus meiner Sicht :-D

Schade,dass du dich nicht traust ein Foto von dir reinzustellen.:bilder:

Naja,vllt auch besser so.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier weiterhin um den E30?

 

Du hast recht.

Ich hatte mich in meinen Beitrag aber schon noch auf den E30 bezogen 8-)

 

Zu allem anderen könnten die Moralapostel vielleicht noch was schreiben....natürlich in einem passenden Fred..... Niveau der Beiträge, oder so ähnlich:-D

 

Gruß und schönen Sonntag.....

 

Dirk :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo ihr "Lieben" :-) Habe ihn immer noch:-) Letztes Jahr wurde so einiges am "Unterboden" und beiden Achsen gemacht (Achslager, Aufhängung usw......war doch alles ziemlich "durch", heute gab es ein neues Dach und eine "Kosmetik" an der Rücksitzbank, da sie durch war.....diesen Winter geht's dann weiter mit dem ganzen restlichen Unterboden und allem anderen, was nicht "sichtbar" ist, plus neuer Lackierung in der original Farbe. Und dann kommen endlich diese Felgen runter!!!! Und....Kind Nummer DREi ist auf dem Weg!!!!!!:-), wenns ein Junge wird ist es Kind Nummer DREI, Junge Nummer ZWEI und wenns Gesund ist, NULL Komplikationen!!! ;-)

Und ja, die Karre hätte auch eine Millionen Wert sein können, die Beziehung war einfach kaputt....Ist Schade, aber hat nichts mit dem Auto zu tun gehabt. Aber ich hänge an ihm und ich möchte ihn behalten, weiß auch nicht warum aber er ist ein Stück von meinem "alten" Leben, nicht das ich mit meinem jetzigen Leben unzufrieden wäre, aber ich möchte das Cab nicht vermissen wollen, da ich nur nur das Cab und meinen Sohn aus meinem "alten" Leben mitnehmen konnte.....und ich bin froh, dass ich ihn noch habe. P.s. Meine Kinder gehen vor ALLEM vor!!!!! :-) Also alles Easy! :-)

IMG_3591.jpg

IMG_3592.jpg

IMG_3593.jpg


Bearbeitet: von Micha_E30cab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte! :-)

Ich hab auch nur noch meine E30 aus dem vorigen Leben. Allerdings lassen sich die E30 gut mit meinem "neuen" Leben als Familienvater vereinigen. Mein Junior ist 2 1/2 und absolut Verrückt nach den BMW's.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute für den Nachwuchs!

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wirklich nette Geschichte...

 

Mein Cabrio hat auch alles bisher "überstanden"; Studium, Hausbau, Trennungen...hab' das Teil jetzt im 19-ten Jahr und werde alt damit...

 

 

Beste Grüße...:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wirklich nette Geschichte...

 

Mein Cabrio hat auch alles bisher "überstanden"; Studium, Hausbau, Trennungen...hab' das Teil jetzt im 19-ten Jahr und werde alt damit...

 

 

Beste Grüße...:smbmw:

 

Ich habe mein Cabrio auch schon 16 Jahre und hat auch schon einiges wie bei dir "überstanden". Solche Geschichten scheint es ja häufiger bei Cabrios zu geben :smbmw:

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...