Button Geschrieben: 12. Juli 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Sehr schöner Wagen, weiter so Top arbeit! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Juli 2013 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Danke Mister Button! Ich denke ich werde die Tage das Wetter mal nützen und mal wieder ein paar aktuelle Bilder machen.Ich freu mich schon wie sau aufs Alpina Dekor, weil das kommt definitiv spätestens in Herbst drauf. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. August 2013 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und habe mal aktuelle Bilder gemacht von meiner frisch gewaschenen Alpina B3 Replika.Seit den letzten Bilder habe ich das Holz komplettiert, Alpina Rücksitzbank wurde inzwischen eingebaut, Heckablage mit original Rollo, der große Heckspoiler sowie eine Remus-Edelstahlanlage ab Kat.Ich freu mich über Kritik und Kommentare!Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 15. August 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 HHHHMMMMMMMMMMM jamjamjam:sabber::sabber: lecker Da sieht man mal wieder jemanden der ein großes Herz für schönes Tuningbeweißt;-) Nicht so wie einige andere im Netz mit fetten Zubehör Spoilern und Riffelblech inner Bude. Also das ist mal wieder was schönes für´s Auge:daumen::applaus:viele nette grüßle und danke für die tollen BilderAndy:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. August 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Der Endpott geht gar net.Aber der Rest ist sahne! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 15. August 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Micha das ist ein echter Traum Wagen, ich bin Begeistert! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. August 2013 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Danke für die Kommentare. An die Endrohre hab ich mich inzwischen gewöhnt, die sind wirklich sehr dick. Dafür entschädigt der Klang. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die beiden dicken Remus-Rohre gegen Edelstahlrohre mit geringerem Durchmesser zu tauschen. Dazu brauche ich aber jemanden, der sauber Edelstahl schweissen kann... Ansonsten, war ein langer Weg bis dahin wo mein Weisser heute ist... Umso mehr freuen mich die positiven Kommentare.Danke nochmal dafür! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 16. August 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Hab eben erst die Storry endeckt. Find´s echt super wie sich der Wagen verändert hat.Nur die Endrohre sind wirklich ein bischen zu dick, aber ansonsten ein Traum in weiß Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. August 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Dazu brauche ich aber jemanden, der sauber Edelstahl schweissen kann... Mensch Micha Sach doch wat ;) Ne Naht wie mit einem Wig gerät bekomm ich zwar nicht hin, aber wenn ich alles ordentlich vor mir hab geht das ganz gut. Hab auch den richtigen Draht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 19. August 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 19. August 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Danke Fabi... Ich hab übrigens hier noch ein paar Bilder von einem originalen Weissen Alpina. Das war quasi das Vorbild für meinen!So kann man besser "Original" und Fälschung auseinander halten....Ich denke, kommt doch meiner schon ganz gut ran! Huch,dachte erst schon da hat einer Bilder von meinem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 19. August 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hi Micha,sieht schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. August 2013 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Danke Achim und Nils für Euer Lob! Eure beiden E30's sind natürlich ebenso aller erste Sahne. Wäre echt mal toll alle 3 E30's auf ein Bild zu bringen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. März 2014 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Moin zusammen, habe kurzfristig beschlossen heute morgen mit meinem E30 ins Büro zu fahren. Dabei hab ich dann ein paar Impressionen eingefangen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 7. März 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Sehr schön Micha :)Und toller, dezenter e30! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. März 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Ich find den auch so geil!Silbernes Alpina Dekor würde ihm noch SEHR gut stehen! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. März 2014 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Fabi, das Dekor ist geplant und wird auch noch realisiert. Ich weiss nur noch nicht, wann ich dazu kommen werde.Hatte noch ein paar andere Sachen auf dem Zettel, die ich noch verfeinern will.Möchte mich nochmal ums Audio System kümmern und das Alpina KI hatte einen defekt und musste es erst von Maustech reparieren lassen. Aber jetzt tut wieder alles. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. August 2017 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2017 ... so da bin ich mal wieder! Habe mit Schrecken fest gestellt, dass es wirklich schon einige Zeit her ist, dass ich das letzte mal im Talk aktiv war.Was hat sich seither getan? Bei mir einiges, am E30 weniger...Trotzdem anbei mal ein paar aktuelle Bilder. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Micha75 Geschrieben: 29. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #94 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Salü zusammen...von meiner ALPINA B3 Replika gibt's nicht viel neues zu berichten... Alles beim alten, ein bisschen gefahren, ein bisschen gepflegt, ein bisschen Erhaltungsmaßnahmen betrieben.Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und einfach mal den E30 für die Saison 2020 fertig gemacht; gewaschen, poliert... Anbei ein aktuelles Bild von gestern. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. März 2020 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2020 tiptop Wagen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2020 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2020 Immer wieder schön! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Micha75 Geschrieben: 17. Juli 2021 Autor Beliebter Beitrag #97 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2021 So, ich bin auch mal wieder online.... nach wie die Zeit rennt! Viel neues gibt es nicht. "Der Weisse" ist immernoch bei mir, auch wenn ich viel zu wenig mit ihm fahre. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2021 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Hi Micha, schön, wieder von Dir zu hören und dass Du Deine Autos noch hast! Hat Dein Weißer die Fernscheinwerfer beschlagen oder sind da weiße drin? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juli 2021 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 Am 1.7.2006 um 22:04 schrieb Micha75: Ansonsten kommen nur noch schwarze Scheinwerfer rein, die ich auch scho da liegen hab, Schwarz war dann wohl nur für außen vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 19. Juli 2021 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb NULLZWOtii: Hi Micha, schön, wieder von Dir zu hören und dass Du Deine Autos noch hast! Hat Dein Weißer die Fernscheinwerfer beschlagen oder sind da weiße drin? weissblaue Grüße, Michael Die sind leider beschlagen von innen. Kommt davon, wenn man nur tagsüber fährt. Daher wirken die leider weiß. Müsste ich mal ausbauen und ordentlich reinigen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.