Zum Inhalt springen

Hier mal ein paar Bilder von mein Cabrio


koukoulis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr wiederholt euch und sagt nichts anderes als ich es gesagt habe...nur die äusserungen von miha75 mit neidisch, hunde bellen, und fühlst du dich angesprochen fand ich nicht ok und provozierend und so etwas lasse ich mir von niemanden sagen...ich bin nicht nur hier unterwegs und habe in den letzten jahren in 2 motorradforen über 25.000 beiträge geschrieben aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

 

lest meine beiträge dazu durch und sagt mir ob ich den koukoulis aus irgenteine weise angegriffen habe. ich war immer fair und habe immer nur meine meinung dazu geäussert und dazu ist doch ein forum da oder nicht?

 

langsam habe ich aber auch die schnautze voll mich doppelt und dreifach zu wiederholen.....

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie geht mir der Tread gerade ziemlich auf den sack

Ist das hier jetzt oh was machen andere mit ihrem Geld Forum???

Fakt ist doch es ist ein schönes Auto

Die Innenausstattung ist auch eine erstklassige Meisterarbeit wie von der FA GABER gewohnt

 

Und das kostet halt nun mal (manchmal auch 10.000€)

Also jetzt bitte schluß mit dem 10 mal oh ich würde nicht so viel Geld ausgeben dafür

 

 

ALSO WIR WISSEN ES JETZT

 

was wer mit seinem geld machen will oder auch nicht

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das wieder cool hier..... ;-)

 

naja also mich hat noch keiner angejammert das ich ne anlage drin hatte für 5000euro..... ;-).......

ich hätt mir auch gern eine für 10000 eingebaut oder eben andere sachen gemacht, wenn ich das geld hätte....

klar das manche bei so einem thema vernünftiger denken, aber das is eben jedem selbst überlassen........

 

wie ich schon sagte... ich find das Cab einfach übelst geil und mir gefällt einfach alles dran, ganz genau meinen geschmack getroffen.........

jetzt noch rein hocken dürfen und ich wär komplett bedient.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade jemand wo mir 230000 euro bietet aber ich will mein auto jetzt nicht verkaufen.

 

 

 

 

steckst 10000 für die innenausstattung und willst den wagen dann wenn du nachwuchs bekommst verkaufen....:watch::watch::watch:

 

was glaubst du, was du dann für den wagen bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann jeder wo irgend was nicht klaub bei mir vorbei kommen und sich über alles selber überzeugen was in den auto dinr ist und ich muss niemand etwas nachweisen wo etwas nicht glaubt.ich denke die bilder sprechen von selbst was drin ist und was nicht.Ich habe das auto so aufgebaut so das es mir gefählt und nicht für jemand anders.Wenn es jemand an mein wagen nicht gefält ist auch ok.weil es hat ja nicht jeder den gleichen geschmak und auch zum glück weil sonst würden wir alle mit die gleichen sachen rum fahren.:meinung:

 

 

 

 

 

Schw***vergleich oder was ?;-)

 

Wie ich bereits ja auch gesagt habe: Nettes Cab.

 

Die Innenausstattung is auch nicht mein Ding, weil ich für mich da kein Preisleistungsverhältnis erkennen kann.

Und der Rest muss mir erstmal bewiesen werden, dann kann ich meine neutrale Meinung ja in eine oder andere Richtung ändern.

 

Große Töne kann jeder spucken. Wenn was dahinter steckt: Klasse

Wenn nicht? Alfons.

 

Also, zofft Euch hier nicht. Es halt jeder seine Meinung zu den einzelnen Autos und das ist auch gut so. Sonst würden alle gleich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so aber ich will das auto noch nicht verkaufen.Vileicht bekomme ich das geld später nicht aber ich habe es für mich aufgebaut und nicht das ich ihn jetz verkaufe.mfg

 

 

 

öhm du meinst sicher 23000 oder????????????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Schick schick, was mir nicht gefällt sind die Kopfstützen, die sind zu wuchtig, das geht einfach nicht, das passt in nen dicken ami schlitten, aber nicht in einen dagegen zierlichen e30. (Meine Meinung)

 

Sicher ist die Arbeit ihr Geld wert, auch wenn 99% der Leute ihremn E30 sowas nicht gönnen (können, oder wollen?).

 

Motorentechnisch ist es sicher toll und viel Arbeit. Ich hätte mich aber auch über ein paar Daten gefreut. (0-100, PS, NM, verbrauch... einfach nur so, ich hab nen 318i cab, aber interessant währe es trotzdem) für die Leistungs fetischisten hier währe es sicher auch mal interessant zu wissen, wie dein Konzept sich im E30 verwirklicht hat.

 

MFG

 

 

Christian

 

Ps.: ich mache viele Rechtschreibfehler, usw. aber du machst noch mehr ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so aber ich will das auto noch nicht verkaufen.Vileicht bekomme ich das geld später nicht aber ich habe es für mich aufgebaut und nicht das ich ihn jetz verkaufe.mfg

 

23 k € ? Ja ne is klar,

 

is klinke mich hier aus, wird mir nun doch etwas zu skuril hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht es ist nichts für dich hier,weile du kannst es nicht länger sehen mein häschliches und vor allem nicht echten cabrio,weil wenn es nach dir gehen würde dann habe ich gelogen das ein m5 motor drin ist und was der ausstattung angeht wären viele sehr froh wenn sie so ein ausstattung häten aber es will ja nicht jeder so viel geld für so etwas ausgeben ,aber jeder wo an sein auto rum schraubt würde gerne ein besere ausstattung haben wollen und die wo sagen würde ich nie machen sind die wo als erstes so etwas machen würden wenn die das geld hätten.mir ist es egal wer es klaubt und wer nicht,ich habe das auto für mich so aufgebaut und wer will und seine geldbeutel es aus hält dann soller es nachmachen oder lieber in ebay schauen nach spoiler und sich dann ein plastikbommber basteln mit irgend welche bilig felgen.Aber ich weis wenn es jemand etwas nicht passt zieht packt einfach sein sachen und geht und es ist auch gut so.

 

 

 

23 k € ? Ja ne is klar,

 

is klinke mich hier aus, wird mir nun doch etwas zu skuril hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

potzblitz christos!!!!

dachte mir schon das wird geil aussehen als du mir das erzählt hast, respekt. sieht hammermässig aus. wirklich klasse.:applaus: :daumen:

 

muss mich dochmal die 3km auf den weg machen und dich besuchen. aber ich glaub da komm ich lieber mit m fahrrad sonst geht mein e30 unter. (der läuft übrigens immer noch nicht:cry: )

 

 

 

 

 

nochmal :-R zu deinem schönen e30.

 

 

mfg Buda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade jemand wo mir 230000 euro bietet aber ich will mein auto jetzt nicht verkaufen.

 

 

230000€??? wer soll das sein? Steve Wonder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das sich hier einige im e30 Forum nicht zu benehmen wissen.

Diese ständigen neider wie bei kleinen Kindern, "Der hat mein Spielzeug und ich will jetzt damit spielen"!

Da ich auch in anderen BMW Foren bin muß ich nun eines hier mal klar sagen: "So ein engstirniges und neidisches Forum hab ich noch ned gesehen"!

Es gibt immer Leute, die sich etwas mehr leisten können als andere.

Ichb finde es scheiße, wenn dann noch relativ neu leute gleich so angegriffen werden von wegen " beweis mir erst mal was, dann reden wir weiter"!

Ich kann nur an den Threadstarter apellieren, sich von manchen "deppen" hier ned verschrecken zu lassen.

Jeder kann seine meinung sagen, hab ich auch (Lenkrad), aber man sollte die kuh auch im dorf lassen!

Vielleicht schaut der threadstarter ja mal in kassel vorbei! Dann wären ja alle ungläubigen mosserbacken befriedigt.

 

Wollt ich mal gesagt haben, nachdem ich die 18 Seiten mir durchgelesen habe!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht mir der Tread gerade ziemlich auf den sack

 

Ist das hier jetzt oh was machen andere mit ihrem Geld Forum???

 

Fakt ist doch es ist ein schönes Auto

Die Innenausstattung ist auch eine erstklassige Meisterarbeit wie von der FA GABER gewohnt

 

Und das kostet halt nun mal (manchmal auch 10.000€)

Also jetzt bitte schluß mit dem 10 mal oh ich würde nicht so viel Geld ausgeben dafür

 

 

ALSO WIR WISSEN ES JETZT

 

was wer mit seinem geld machen will oder auch nicht

-wer lesen kann ist klar im vorteil…habe ich was anderes geschrieben als du…!!!!

was mir nicht gefällt sind die Kopfstützen, die sind zu wuchtig, das geht einfach nicht

-das ist mir auch gleich aufgefallen….

ja das ist so aber ich will das auto noch nicht verkaufen.Vileicht bekomme ich das geld später nicht aber ich habe es für mich aufgebaut und nicht das ich ihn jetz verkaufe.mfg

-23 k ????? hahahahahahahaha den möchte ich kennenlernen. ich bin ja gebürtiger türke und ich dachte immer meine landsleute waren bisher die die gross erzählen aber anscheinend auch die griechichen landsleute

 

Schade das sich hier einige im e30 Forum nicht zu benehmen wissen.

Diese ständigen neider wie bei kleinen Kindern, "Der hat mein Spielzeug und ich will jetzt damit spielen"!

Da ich auch in anderen BMW Foren bin muß ich nun eines hier mal klar sagen: "So ein engstirniges und neidisches Forum hab ich noch ned gesehen"!

Es gibt immer Leute, die sich etwas mehr leisten können als andere.

Ichb finde es scheiße, wenn dann noch relativ neu leute gleich so angegriffen werden von wegen " beweis mir erst mal was, dann reden wir weiter"!

Ich kann nur an den Threadstarter apellieren, sich von manchen "deppen" hier ned verschrecken zu lassen.

Jeder kann seine meinung sagen, hab ich auch (Lenkrad), aber man sollte die kuh auch im dorf lassen!

Vielleicht schaut der threadstarter ja mal in kassel vorbei! Dann wären ja alle ungläubigen mosserbacken befriedigt.

 

Wollt ich mal gesagt haben, nachdem ich die 18 Seiten mir durchgelesen habe!

 

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

 

das hast du sehr gut gesagt....

Der jenige, der sich nicht benehmen kann, schreibt nichts mehr. Neidisch bin ich bestimmt nicht auf den wagen, ist halt nicht mein geschmack und ich würde mich mit der innenaustattung und den kopfstützen nicht auf die strasse trauen….MEINE MEINUNG!!! Den spruch mit „depp“ würde sich bei mir keiner trauen, wenn er vor mir stehen würde aber lassen wir das…langsam habe ich hier die schnauze voll. Im grunde genommen haben wir doch alle hier autos die zwischen 1000 und maximal 6000 kosten (ok manche kosten 230000 :D) aber worauf soll man da neidisch sein. Ich habe mein mopet letztens verkauft um mir ein Cap zu holen, sogar der war mehr wert als 6000...

 

Also macht was ihr wollt ihr habt alle recht ich bin im unrecht und gebe es auf. Mit argumentation kommen wir hier wohl nicht weiter, weil einige wohl nicht zuhören oder richtig lesen können…..

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich denke mal das er 23.000€ meinte, in worten dreiundzwanzigtausned. ich finde es affig sich nun auf die 230.000€ festzuschissen, jeder kann sich mal vertippen.

 

@ Osman: Geschmäcker sind verschieden, dagegen sagt ja keiner was, hab ja auch gesagt das mir das Lenkrad ned gefällt und ich die Kopfstützen halt sehr individuell finde (muß man mal live sehen). Aber ich denke, wer soviel Geld für eine Ausstattung ausgibt, der hat auch das Geld für den Motor.

Nur sobald hier einer deutlich mehr hat als der Rest wird versucht stimmung zu machen. Das finde ich schade.

 

@ den Rest: Hört euch mal so um bei den e30 Fahrern wie viele e30.de bzw. e30-talk.com kennen und warum die hier ned sind! Die Gründe sind meistens die gleichen! Dies zeigt zum Teil auch dieser Thread hier!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS an Threadstarter: Warst Du mit dem Wagen schon mal auf einem Treffen oder fährst Du demnächst mal zu eines?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PAtrick,

 

wenns dir hier nicht gefällt, geh doch heim. Stört bestimmt niemanden.

Aber es handelt sich hier um ein Forum, wo auch Meinungen diskutiert werden können, ohne ausfallend zu werden.

Bisher wurde nur von einem einmal ein etwas härteres Wort benutzt. So, wo ist das Problem.

 

Wenn ich der Meinung bin, erst einmal nicht alles glauben zu wollen, ist das mein gutes Recht, was ich mir von dir mit Sicherheit nicht absprechen lasse.

 

Und wenn der Threadstarter immer mehr zu einem Geschichtenerzähler mutiert - in meinen Augen - dann ist das alleine meine Sache.

 

Und ich glaube, dass es hier genügend Leute gibt, die den Preis von diesem Cab hier locker toppen können an Investitionssumme, es aber bestimmt nicht so großkotzig breittreten.

 

Also, halte dich lieber ein wenig zurück mit irgendwelchen Maßregelungen, die hier nicht hingehören.

Und nochmal: Ich habe bereits bekundet, dass es ein schönes Cab ist. Keine Frage. In einigen Sachen bestimmt sehr geschmacksdifferenzierend, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Cab sehr sehr schön, das eine oder andere ist wie so oft im Leben Geschmackssache !!!!.Aber trotzdem Hut ab:applaus:

Es ist doch schön wenn einer in seinen e30 mal mehr investiert:rot: ,da darf aber dann auch keiner meckern nur weil der Rubel nicht so locker sitzt.

Er könnte sich sicher einen e46 M3 kaufen, aber tut ers ?.

 

Wenns meiner wäre und ich den Schotter hätte würd ich noch Jehnert Doorboards verbauen und ein Luftfahrwerk ( da gibts wirklich gute!, aber nicht für kleines Geld ) einbauen.

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 98Oli: scheinst dich ja angegriffen zu füllen?

1) Aber es geht ja ned darum seinen Geschmack zu äußern, denn wie Du wohl richtig gelesen hast, habe ich das auch und andere auch.

 

2) Du machst doch hier immer einen auf dicke Welle, wenn jemand ist, der ein paar euros mehr wie Du in sein e30 gesteckt haben könnte. Mein Gott, dein e30 wird deshalb ned häßlicher. Ich denke, Du weißt das er gut aussieht.

 

3) Hat er mit keinem Meter (finde ich) geprahlt. Er hat nur Fakten genannt was es gekostet hat. Die Frage währe eh gekommen.

 

4) Wenn ihm einer 23.000,-€ geboten hat dafür, kann er auch nix dafür. Dann ist es so halt. Er sagte das ja auch nur, um zu zeigen, weil das Thema da war, das er das Cabrio nicht aufbaut um es gleich wieder zu verkaufen, selbst bei einer überdurchschnittlichen hohen preises!

 

5) Ich habe es halt mal ganz direkt gesagt, ohne mißverständnise.

 

6) Wann ich geh und wann ned, das liegt immer noch in meinem entscheidungsfreiraum. Und nochwas, vielleicht störzt es dich ned, bleiben wir mal dabei!

 

7) :anstoßen:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich kein Admin bin, sonst würde ich erstmal ca. 95% der Beiträge löschen... damit man endlich mal wieder Back 2 Topic kommt - schrecklich hier!

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was andere denken oder was wahr/unwahr an dem Auto ist... Es kann wohl keiner behaupten dass der Wagen so wie auf den Bildern,BILDHÜBSCH ist ;) .. Mir gefällt er sehr sehr gut,ist zwar wie bei allem anderen auch Geschmackssache,aber mein Geschmack sagt: :sabber: ;).

 

Respekt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich weiss echt nicht woher das Misstrauen einiger Leute hier immer kommt.

Ich kenn Christos (der Threadstarter) persönlich, seh ihn sehr häufig, sein Auto steht wie ich schon sagte paar Meter von hier und bis jetzt is noch alles daran so wie ers beschrieben hat.

Und dass das Ding geht kann ich auch bestätigen.

Ich frag mich wieviele Leute es braucht die das Auto wirklich kennen bis es auch der letzte hier glaubt...

Naja, ich wart nur noch aufn Fototermin mit seinem Cab und meinem M, dann bricht hier wahrscheinlich das Chaos aus und es wird behauptet dass beide Autos mit Photoshop modifiziert wurden ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...