Zum Inhalt springen

Hier mal ein paar Bilder von mein Cabrio


koukoulis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast ja die ausstattung ja gesehen zwar nicht eingebaut aber mann kann ja auch so sehen was für arbeit gemacht worden ist.

 

 

 

@ 98Olli Der Gaber ist wirklich so teuer... aber macht halt wahnsinnig geile Arbeit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In dem Cab steckt viel Arbeit und Liebe drinnen und sowas finde ich OK, der eine gibt sein Geld für Kino aus, unsereiner steckt es in sein Auto :D

 

Ich überlege mir auch Angel-Eyes für den is, in alle 4 und am Standlicht angeschlossen :hoch:

Bin auf der suche nach einer dezenten Heckschürze und Seitenschwellern, die zur IS-Lippe passen und die Optik nicht zusammenhauen...

Nur immer das blöde Geld... alles kostet gleich ein kleines Vermögen.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann... es gibt doch noch Leute, die haben echt die Kohle im Überfluß (oder sponsert bei Papa, !kein Neid! freue mich für jeden der das kann)

 

Naja, als Kleinverdiener und Ernährer einer 3-köpfigen Familie, sowie das kleine Häuschen was noch bezahlt werden muss, kann ich da nicht abstinken. Erbschaft is auch keine in Sicht

 

PS: Bin auch mit meinem "understatment" Cabrio sehr glücklich, hauptsache Sonne und Dach runter!

 

PPS: Ja ich liebe mein Auto :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist sicher das nichts von papa gesponsert wird.Ich bin gastronom und alles was drin it würde von meine eigene tasche bezahlt und nicht von irgend einer bang oder oma oder so enliches wie bei manch anderen.Ich habe zwar eine frau aber noch keinekinder und das wegen kann ich mir 2 autos leisten.Aber wenn ich auch papa werde dann kommt das cabrio sicher weg weil mit familie hat mann dann nicht so viel zeit um zum rum fahren.So etwas wie den auto kann mann machen wenn mann jung ist aber wenn mann eine familie hat dann geht die familie immer vor und alles andere kommt zum schluss.:meinung:

 

 

 

Mann, mann... es gibt doch noch Leute, die haben echt die Kohle im Überfluß (oder sponsert bei Papa, !kein Neid! freue mich für jeden der das kann)

 

Naja, als Kleinverdiener und Ernährer einer 3-köpfigen Familie, sowie das kleine Häuschen was noch bezahlt werden muss, kann ich da nicht abstinken. Erbschaft is auch keine in Sicht

 

PS: Bin auch mit meinem "understatment" Cabrio sehr glücklich, hauptsache Sonne und Dach runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Bin auch mit meinem "understatment" Cabrio sehr glücklich, hauptsache Sonne und Dach runter!

 

PPS: Ja ich liebe mein Auto :heilig:

 

Wo isn dein Wagen n Understatmenat Auto ? Ist doch n richtig schickes Ding !

 

Würde ich eher nehmen, wie den von Koukoulis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Cab steckt viel Arbeit und Liebe drinnen und sowas finde ich OK,

 

es für mich immer noch ein unterschied ob ich das selber mache oder machen lasse....ich finde es ok wenn man hier und dort selber schraubt oder den wagen umstyled aber so viel geld würde ich glaube auch nicht wenn ich es hätte für lederaussattung ausgeben...

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nderes lengrad ist bereits beim satler und zu den spiegel es ist ein spiegel von ein m3 e46 und ist ebenfals mit loeder bezogen und ich finde der schaut besser als der originale von e30.

 

 

 

Ja, das is ja mal goil :applaus:

 

Ändern würde ich auch das Lenkrad und den komisch ovalen Innenspiegel

 

:daumen:

 

PS: Würde auch gerne ein paar Veränderungen durchführen, doch leider fehlt mir das entsprechende Kleingeld (muss erst mal ein neues Verdeck kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar eine frau aber noch keinekinder und das wegen kann ich mir 2 autos leisten.Aber wenn ich auch papa werde dann kommt das cabrio sicher weg weil mit familie hat mann dann nicht so viel zeit um zum rum fahren.

 

steckst 10000 für die innenausstattung und willst den wagen dann wenn du nachwuchs bekommst verkaufen....:watch::watch::watch:

 

was glaubst du, was du dann für den wagen bekommst?

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht.Es gibt leute die können des und manche können es nicht machen.Es gibt welche die machen das selber und zum schluss ist es viel besser als manch ein umbau von eine firma.Ich habe eine hebebühne und wir haben es alles in ruhe gemacht und ich finde es ist uns gelungen.Es wird immer jemand geben wo es besser kann aber mann ist mehr glücklich wenn mann dann selber was gemacht hat und es dann auch noch perfect geht.:meinung:

 

 

 

 

 

es für mich immer noch ein unterschied ob ich das selber mache oder machen lasse....ich finde es ok wenn man hier und dort selber schraubt oder den wagen umstyled aber so viel geld würde ich glaube auch nicht wenn ich es hätte für lederaussattung ausgeben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das cabrio mal echt geil!! ich weiss nicht, was das ganze gemaule und gehate immer soll! seid ihr neidisch? selbst wenn er das cabrio nicht selbst aufgebaut hätte, auch das geld dafür muss erstmal verdient sein! deshalb :-R !!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich neidisch sein...wenn er die fotos von seinem baby hier reinsetzt will er bestimmt auch andere meinungen dazu hören....ich finde den wagen auch geil bist auf die innenausattung und nur das habe ich gesagt...es ist jedem selber überlassen was er mit seinem geld macht

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich neidisch sein...wenn er die fotos von seinem baby hier reinsetzt will er bestimmt auch andere meinungen dazu hören....ich finde den wagen auch geil bist auf die innenausattung und nur das habe ich gesagt...es ist jedem selber überlassen was er mit seinem geld macht

*Lach* kennst du den spruch, getroffene Hunde bellen?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mich hier auf den arm nehmen oder was hats du vor...ich rede halt nicht um den heissen brei herum und sage was ich denke...

 

wenn ich es möchte könnte ich mir auch so etwas leisten aber sehe die ganze sache halt etwas anders...

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mich hier auf den arm nehmen oder was hats du vor...ich rede halt nicht um den heissen brei herum und sage was ich denke...

 

wenn ich es möchte könnte ich mir auch so etwas leisten aber sehe die ganze sache halt etwas anders...

ich nehm dich nicht auf den arm, ich sage nur was ich denke! und da dich gleich verteidigst, scheinst du dich ja wohl eindeutig angesprochen zu fühlen! nichts anderes bedeutet der satz: "getroffene hunde bellen!"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mein satzt zitierst kannst du ja nur mich meinen oder verstehe ich hier etwas falsch....

natürlich hab ich dich gemeint mit dem zitat, aber du warst auch der einzige, der gleich was, wenn auch ohne zitat auf meinen post geantwortet hat.

daher würd ich sagen, lies dir das alles nochmal durch denk nach, und auch du wirst es verstehen!

ich sag jetzt nichts mehr zu dem thema, weils mir echt zu blöd ist wegen so ner kinderkacke rumzudebattieren!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich denn hier lesen und nachdenken...du bist doch derjenige, der hier die kinderkacke angefangen hat. cih habe bei allen meinen beiträgen immer dazu geschrieben, dass ich nur meine meinung vertrete und jeder eine andere meinung hat...und du kommst gleich nach meinen beitrag mit bist du neidisch an und fragst mich ob ich mich angesprochen fühle...deine spielchen kannst du mit anderen führen aber nicht mir..ich bracuhe hier nicht mit meiner kohle oder auto rumprotzen und erzählen wieviel ich für irgent ein teil ausgegeben habe aber sage meine meinung zu diesen leuten die ihre autos hier reinstellen, die auch eine andere meinung hören wollen...

 

ich habe als 2. wagen noch einen 1 jahr alten a4 der 40.000 euro gekostet hat ja und...ein aderer steckt die kohle in ein e30 rein so ist dat halt...

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau Osman, stimme dir absolut zu!

Ich protze ja auch nicht mit meinem Porsche (3't Wagen) rum!

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schw***vergleich oder was ?;-)

 

Wie ich bereits ja auch gesagt habe: Nettes Cab.

 

Die Innenausstattung is auch nicht mein Ding, weil ich für mich da kein Preisleistungsverhältnis erkennen kann.

Und der Rest muss mir erstmal bewiesen werden, dann kann ich meine neutrale Meinung ja in eine oder andere Richtung ändern.

 

Große Töne kann jeder spucken. Wenn was dahinter steckt: Klasse

Wenn nicht? Alfons.

 

Also, zofft Euch hier nicht. Es halt jeder seine Meinung zu den einzelnen Autos und das ist auch gut so. Sonst würden alle gleich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage doch nichts anderes aber es gibt hier halt wohl leute die mit irgentwelchen sprüchen den coolen mackieren wollen und so etwas geht mir halt auf den sack....

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, hier gehts ja ganz schön ab.

Klar, dass jemand Meinungen will wenn er Bilder zu seinem Auto einstellt.

Doch was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum hier von Geprotze geredet wird wenn Preise genannt werden. Die kamen erst zur Sprache als jemand explizit danach gefragt hat.

Ob einem die Sache so viel wert ist muss dann halt jeder selber wissen.

Und ob jemand was an seinem Auto selber gemacht hat oder hat machen lassen is mir wurscht, solang er ehrlich dabei bleibt. Ich betone immer, dass ich fast gar nix an meinem M3 selber gemacht hab, weil ich einfach kein Schrauber bin. Mir macht das schrauben auch einfach keinen Spass, aber das bedeutet ja nicht dass ich dann auf ein schickes Auto wie ich es haben will verzichten muss, oder?

Also Leute, beruhigt euch mal wieder, es gibt genug andere Sachen über die man sich wirklich aufregen könnte, und außerdem dreht uns ein Mod bestimmt bald den Hahn zu wenn das kein Ende findet ;)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...