Zum Inhalt springen

Hier mal ein paar Bilder von mein Cabrio


koukoulis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Christos,

 

ich glaub es wird mal Zeit für ein paar Bilder unserer beiden Autos zusammen.

Das gibt bestimmt ´nen guten (um nicht zu sagen krassen) Kontrast und soviel Leistung auf einem Haufen sieht man bestimmt auch nicht alle Tage *g*

Für die dies net wissen: Das schicke Cabrio hier und mein M3 parken grad mal ein paar 100 Meter auseinander :)

 

Edit:

Hier gibts noch bisschen was von meinem:

http://e30-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=172&garage=611

 

 

Gruß, Micha

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe bereits ein anderes zum beziehen gegeben wo in der mite auch gepolstert ist und es kommt in der mitte karo muster rein wie auch in den sitze sind und aussen wird es schwarz rot.

 

 

 

 

Hi Christos, geil! Einfach nur geil!! Aber das Lenkrad würde ich auch wechseln!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuse lengrad ist bereitz beim beziehen und es wird auch in der mitte mit karo musster aber alles dezent und passend zur der ausstattung.Zu den kopfstützen habe ich so extra machen lassen weil wenn mann die original form von den kopfstützen hat wirk die ganze ausstattung nicht so sehr aber mit diesen geformte kopfstützen wirkt es ganz anders.

 

 

 

 

nur eines würde ich ändern, nachdem ich mir die bilder nochmal angeschaut habe, das pott häßliche Lenkrad. Lieder ein M-Tec2 was dann auch individuell in rot - schwarz bezogen ist.

Kopfstützen sind geschmackssache. finde das sie was haben, hebt sich halt ab von den normalen.

Wie schon vorretner sagte, noch ein paar infos mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal n fahrvergleich unserer beiden cabs interessieren.

 

n paar facts , grad zum motor wären auch recht interessant. also, lass doch mal was hören / lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10000euro?????????? alter alter ich hab plötzlich ganz weiche knie..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was du hier vergleichen willst oder bzw wiesen.

 

 

 

 

mich würde mal n fahrvergleich unserer beiden cabs interessieren.

 

n paar facts , grad zum motor wären auch recht interessant. also, lass doch mal was hören / lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000?????????????????boahhhh8-/ wenn man die kohle für locker hat ok aber so viel geld für die innenausstattung?????jeder denkt halt anders...der eine ist so verrückt (im positivem sinne) und steckt das ganze geld in sein wagen der andere macht dafür eine weltreise, es ist halt jedem selber überlassen, was er mit seinem geld so macht...

 

ich hätte nieeeeee so viel geld dafür ausgegeben

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was du hier vergleichen willst oder bzw wiesen.

 

Nun erstens will ich gar nicht beweisen oder so, sondern mich interessiert der Unterschied zwischen meinem Motor und deinem, ganz einfach. Rein interessehalber.

 

und bis jetzt haben wir hier weder bilder vom motor noch vom umbau gesehn, also sorry, dass ich nicht blind sofort alles glaube.

und wenn du tatsächlich 10k € für DIE Innenausstattung bezahlt hast, dann sorry, da hat aber jemand seinen Reibach gemacht.

 

Sicherlich Geschmacksache und sicherlich auch ne gute Arbeit, aber der Preis ist total überzogen.

 

Und nochmal sorry, wenn ich skeptisch bin. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, durch Fakten, Bilder etc., aber nicht nur durch irgendwas geschriebenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gib leute die bringen ihre lederausstattung nach polen oder so weil es ort bilig ist aber wer ein einzelstück haben will der geht zum austattungs schiede gaber in waiblingen.Wenn du mall die austarttung von der nähe anschaust dann siehst du das da nichts zum verkleichen gibt mit andere ausstattungen.Ich bin zudfrieden mit der austattung und werde jetzt mein e36 auch kommplet beziehen lassen.hier mal ein bild von mein 316 motor in mein cabrio.

 

 

Der motor ist optisch noch nicht fertig das wegen hatte ich keine bilder ein.Es ist die kommplete ansaugbrücke in wagen farbe lackiert so wie auch die 6 stücke was da noch dran sind und ein paar teile sind beim verchromen und vergolden,alle teile wo gerade beim aufbereiten sind satmmen von mein ersatz motor wo ich als reserve habe.mfg

 

 

 

 

 

Nun erstens will ich gar nicht beweisen oder so, sondern mich interessiert der Unterschied zwischen meinem Motor und deinem, ganz einfach. Rein interessehalber.

 

und bis jetzt haben wir hier weder bilder vom motor noch vom umbau gesehn, also sorry, dass ich nicht blind sofort alles glaube.

und wenn du tatsächlich 10k € für DIE Innenausstattung bezahlt hast, dann sorry, da hat aber jemand seinen Reibach gemacht.

 

Sicherlich Geschmacksache und sicherlich auch ne gute Arbeit, aber der Preis ist total überzogen.

 

Und nochmal sorry, wenn ich skeptisch bin. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, durch Fakten, Bilder etc., aber nicht nur durch irgendwas geschriebenes.

P6110037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge, sehr edel........

 

ich glaub von sowas kann ich nur träumen.... das komplette auto befindet sich in einer preisregion die jenseits von gut und böse liegt....

 

darf man mal fragen was du von beruf bist????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben habe die ausstattung ist von gaber,der macht vierl für motorshow essen und show fahrzeuge.In polen kannst du dir alles in schwarz machen lassen und am besten ohne dopelnaht dann ist es ok aber so ein arbeit möchte ich gerne sehen wenn es jemand in polen oder sonst wohin bekommt.

 

 

 

 

da hattest du die innenaussattung aber noch nicht was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bild wo mann den motor sehen kann ist von letzten jahr und da war noch die seltene last edition lederausstatung drin wo auch alles original von bmw in leder war.Die neue ausstattung ist erst seit ddiesen jahr drin.mfg

 

 

 

da hattest du die innenaussattung aber noch nicht was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben habe die ausstattung ist von gaber,der macht vierl für motorshow essen und show fahrzeuge.In polen kannst du dir alles in schwarz machen lassen und am besten ohne dopelnaht dann ist es ok aber so ein arbeit möchte ich gerne sehen wenn es jemand in polen oder sonst wohin bekommt.

 

ganz ehrlich. für mich ist der wagen ein gebrauchsgegenstand und die normale aussattung reicht mir vollkommen aus. ich würde weder für soviel geld ein kunterbuntes innenaussattung machen lassen sonst nach polen fahren. bin mit meiner original leder innnenausstattung vollkommen zu frieden und würde für das geld mir lieber nen 2 wagen holen...ist aber nur meine meinung...

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Farbe hast du drauf? Gefällt mir ziemlich gut dieses Rot.

Achja und was sind das für Ringe in den Lichtern?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is ja mal goil :applaus:

 

Ändern würde ich auch das Lenkrad und den komisch ovalen Innenspiegel

 

:daumen:

 

PS: Würde auch gerne ein paar Veränderungen durchführen, doch leider fehlt mir das entsprechende Kleingeld (muss erst mal ein neues Verdeck kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine meinung und es ist ok wenn dir dieoriginale sachen gut gefallen aber jerder hat ja nicht den gleichen geschmack,so wie auch nicht den gleichen geldbeutel.Weil ich denke jeder häötte gerne etwas anderes,ob irgend welche felgen,oder hifi oder sonst irgend was.Bei mir war es auch nicht anders am anfang ,ich hate auch eine original ausstattung.

 

 

 

 

 

 

ganz ehrlich. für mich ist der wagen ein gebrauchsgegenstand und die normale aussattung reicht mir vollkommen aus. ich würde weder für soviel geld ein kunterbuntes innenaussattung machen lassen sonst nach polen fahren. bin mit meiner original leder innnenausstattung vollkommen zu frieden und würde für das geld mir lieber nen 2 wagen holen...ist aber nur meine meinung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Farbe hast du drauf? Gefällt mir ziemlich gut dieses Rot.

Achja und was sind das für Ringe in den Lichtern?

 

 

 

 

meinst du die aussenfarbe oder die leder farbe?

 

 

 

Es sind neon ringe von e46 in die scheinwerfer verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine die Aussenfarbe des Autos.

Aber Lederfarbe wäre auch interessant zu wissen.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...