Zum Inhalt springen

Hier mal ein paar Bilder von mein Cabrio


koukoulis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nicht übel, m-tech 2 mit us markierungsleuchten, schnitzerspiegel, super schicke ausstattung, mal was echt anderes, fein! bitte nicht mehr ändern!

 

gefällt mir diese zusammenstellung!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf dich hören und den m5 motor wo drin ist von der firma ml2000 nicht wecheln. :-)))

:beemwe:

 

 

nicht übel, m-tech 2 mit us markierungsleuchten, schnitzerspiegel, super schicke ausstattung, mal was echt anderes, fein! bitte nicht mehr ändern!

 

gefällt mir diese zusammenstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen::sabber::daumen::sabber::-R

WOW ein Traum....... das wäre zu 100% mein Geschmack......

hast auch bilder vom motor???

 

also das cab is echt gelungen..... und sehr edel......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht ein bischen zu protzig? der wagen sieht einzigartig aus aber den innenraum hätte man dezenter gestallten können. die kopfstützen wirken z. b. so riesig

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich eigentlich ein ganz sturer Verfechter eines 100%ig originalen E30 bin, gefällt mir der Wagen unheimlich gut. Klar, ist schon ganz schön heftig, aber es sieht wirklich klasse aus und ist bestimmt DER Hingucker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ehrlich ein Traum :-R :-R . Ich hoffe das ich da auch noch hin komme.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jO; respekt

 

schickes Cab, wenn auch nicht - anscheinend - selbst aufgebaut, so dennoch schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr gelungen!

Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Kannst mal nen paar Infos geben was alles gemacht wurde?

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... sehr sehr sehr geil...

*sprachlos*

die farbe is superschön, die felgen gefallen mir auch sehr gut, die Innenaustattung ist echt der Hammer... aber die Kopfstützen sind VIEL VEIL VIEL zu gross....

Ich hätte auch gerne Bilder von der M5-Engine... :D

Wie hast du die hinteren Lautsprecher gebaut? sind das eigenbaurahmen für die boxen?

 

hast du das Ablagefach vor dem beifahrersitz weggemacht? genau diese ablage fehlt mir bei fast allen neuen autos...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eines würde ich ändern, nachdem ich mir die bilder nochmal angeschaut habe, das pott häßliche Lenkrad. Lieder ein M-Tec2 was dann auch individuell in rot - schwarz bezogen ist.

Kopfstützen sind geschmackssache. finde das sie was haben, hebt sich halt ab von den normalen.

Wie schon vorretner sagte, noch ein paar infos mehr!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde ich nicht weil der wagen ist auf original optik aufgebaut worden und zu der lederausstattung kann ich eins sagen ,ich habe extra schwarz und wein rot gewählt weil ich das auto als altags auto in sommer habe und das finde ich überhaupt nicht protzig.Zu den musster wollte ich halt etwas besonderes haben anstat schwarz aussen und rot in der mitte was auch nicht schlecht aussehen tut aber wenn mann 10000 euro für eine ausstattung zahlt will mann auch etwas besonderes haben, so wie auch anders geformte kopfstützen.das ist meine meinung.mfg christos:smbmw:

 

 

 

ist es nicht ein bischen zu protzig? der wagen sieht einzigartig aus aber den innenraum hätte man dezenter gestallten können. die kopfstützen wirken z. b. so riesig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben das der motor von der firma ml 2000 ist und der kühler ales andere hat sicher nicht der nachbar gemacht sondern ich mit ein paar freunde,so ein motor umbau ist nicht gerade so leicht wie ein 2,7 oder 3,5 liter umbau sondern viel auwendiger.Es ist mein 3er m5 motor was jetze gerade drin ist und der ist dieses mal kommplet neue.mfg christos

 

 

 

 

jO; respekt

 

schickes Cab, wenn auch nicht - anscheinend - selbst aufgebaut, so dennoch schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur deine info.Der motor und der kühler ist nur von der firma ml 2000 alles andere ist eigenarbeit.

 

 

jO; respekt

 

schickes Cab, wenn auch nicht - anscheinend - selbst aufgebaut, so dennoch schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...