Zum Inhalt springen

Anregungen für Innenraum-Gestaltung gesucht


senfnascher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Mein 318 Cabrio ist im absoluten Originalzustand im Innenraum...ein wenig langweilig wie ich finde.

 

Bevor ich jetzt anfange IRGENDWELCHE Sachen für den Innenraum zu kaufen, möchte ich Euch bitten mir eventuell ein paar Bilder von bereits gemachten Innenräumen zu geben.

 

Ich bin mir sicher, dass es viele Möglichkeiten gibt.

 

Daher möchte ich mir gern einen Überblick verschaffen.

 

Vielen Dank für Eure HIlfe im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, naja für den Anfang empfehl ich Dir nen schicken Schaltknauf, aber nich so nen eBay Schrott!

Hab so nen MTechnik Schaltknauf mit Beleuchtung, gibt´s in vielen Varianten!

 

Dann vielleicht Tachoringe, machen auch was her!

Nen BCII, sieht auch schick aus, wenn Du noch keinen hast, oder zumindest die ATA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch du hast nich so baumarkt tuning ala ATU oder so vor......

 

Ich hab mein 316 chrom schild vom kofferraum aufn ASCHENBECHER geklebt, sieht ganz toll aus. Dann hab ich nen Getränke halter in die linke lüftung gesteckt, sieht man auf den ersten blick garnicht und hilft mir oft da ich MC Doof stammkunde bin.

 

 

Wie gesagt Tachoringe, fand ich anfangs doof, könnt mir jetzt aber keine wegdenken...und wärs brauch, Chromringe usw.

 

 

guck einfach mal bei Sani-tuning da wirst du bestimmt was finden....:hoch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Dann hab ich nen Getränke halter in die linke lüftung gesteckt, sieht man auf den ersten blick garnicht und hilft mir oft da ich MC Doof stammkunde bin.....

 

Grufti, hast Du da nähere Infos/Bilder zu? Bin im Sommer immer Burger-King-Shake-süchtig...*gg*

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich hab jetzt kein bild da...

kann ich donnerstag posten!

 

Also das is einer ausm Plus markt gewesen 1,99€ der hat so haltevorrichtungen als wenn die genau auf den e30 abgestimmt wären. Die lassen sich in die rillen einharken und unten is ne verstellbare stütze die den getränkehalter grade und stabil hält. Die lüftungshutze is noch voll funktionsfähig und im winter kann man den kaffe für ewig warm lassen und im Sommer wenn man klima hat seine 0,5 L Cola von burger king kühl lassen...

Optisch sieht das aus als wenn der original ist, wurde sogar schon drauf angesprochen...:-p

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dir so einer nochmal über den Weg laufen sollte, denk bitte an mich! Wann haste den denn beim Plus gekauft?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich auf jeden fall, hab mich später auch geärgert das ich nich 2 gekauft habe, für die beifahrerseite....

 

Den hab ich im August leztens jahres gekauft....zusammen mit meinem pda halter :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts bei mir zuhause aus icon_smile.gif

 

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/tuerblech4.jpghttp://www.e30bmw.de/e30bilder/tuerblech3.jpg

http://www.e30bmw.de/e30bilder/innen.jpg

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut ja mal doof aus son e30 lenkrad mit airbag...was is denn das da vor deinem aschenbecher???nen wecker?

 

oder bist du nebenbei taxifahrer??? sowas wie ne km uhr *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe u. a. meinen Innenraum vor kurzem auch etwas überarbeitet; am einfachsten klickste auf den untenstehenden Link, da sind die ganzen Bilder drin, mit Beschreibung, was gemacht wurde :-) Vielleicht ist ja was dabei für Dich...

 

Ach ja, nächstes Projekt wird der Einbau eines BCII sein!

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ein Wecker! Der macht das Auto morgens schön warm wenns draußen kalt ist :-)

Ich finde das Lenkrad nicht so häßlich. Das vorgängermodell des Airbags ist wirklich häßlich.

In meinem alten E30 hatte ich ein Blackline. Das war lecker! Schöner als das M-Tech2 !

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudius: Was für Schalter hast Du neben der Handbremse? Ich hab da ja schon drei, aber hintereinander...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut ja mal doof aus son e30 lenkrad mit airbag...was is denn das da vor deinem aschenbecher???nen wecker?

 

oder bist du nebenbei taxifahrer??? sowas wie ne km uhr *g*

:frage:

Ich hab das auch. Schön mit Leder bezogen, sieht besser aus als der Großteil der GoKart-Sportlenkräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudius: Was für Schalter hast Du neben der Handbremse? Ich hab da ja schon drei, aber hintereinander...

 

Das eine ist der Sicherungsschalter für die Fensterheber. Normalerweise sitzt der vorne rechts übern FH-Schalter. Dort habe ich aber meine Arat Telefonkonsole 8-)

Das andere ist der Schalter fürs Schiebedach. Außerdem noch 2 für die Sitzheizung, allerdings nicht orschinal, aber dafür nicht so häßlich grün beleuchtet :camping:

 

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://web1.v50.ncsrv.de/pp/data/509/1P5010065.jpg

Vielleicht so diese Richtung?

 

Hallo.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Was ich Suche geht schon in diese Richtung, wie es auf dem Bild ersichtlich ist. Und zwar insofern ,alls dass ich beispielsweise die konsequente Linie von Chrom gut fnde und auch, dass der Schaltsack farblich abgestimmt ist.

 

Ich persönlich werde auf jeden Fall Tachoringe einbauen. Auch ein grauer Schaltsack(zum Sitzleder passend) und eine Schaltkulise wäre nicht schlecht.

 

Bitte gebt mir mehr Bilder von Umbauten/Gestaltungen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://web1.v50.ncsrv.de/pp/data/509/1P5010065.jpg

Vielleicht so diese Richtung?

 

Erinnert mich irgendwie an Kampfstern Galaktika o. Krieg der Sterne.:meinung:

 

Aber schöne Sitze haste:daumen: .

Wo hast du denn dein Schaltsack her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich würd gern so viel machen... aber das is alle so teuer......

ein schönes lenkrad macht schonmal sehr viel aus........ diese riesen airbag lenk ding erinnert mich immer an nen benz oder so...... gefällt mir überhaupts net.......

das von poppy..... naja schon ganz geil aber chrom müste bei mir nich dran sein......

die pedale kommen cool und der rest auch....... und wenn dann noch geiles leder überall is was top aussieht und die mittelkonsole und so schön is und schwarz....... tja das is dann mega........

tja ich hab noch viel vor mir.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück alles Geschmackssache. Ich stehe nicht so auf diesen Bling Bling-Style!

 

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher der dezente Mensch, aber das Cockpit von Poppy is einfach mal wirklich perfekt abgestimmt! Da passt alles zueinander und daher wirkt es auch wirklich gut! :hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppy2

 

 

 

ist dein Lenkrad ein Victor? Sieht mir so aus...

 

Wie hast du da deinen Hupenknopf so schön flach reingebracht? Meiner ist immer schief drin weil das irgendwie nicht so recht ausgeht - außer ich laß den Excenter Ring weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,fürs Victor braucht man keinen Exzenterring das ist schon aus der Mitte,steht auch im Tüvgutachten.

Na ja ,außerdem hab ich noch je zwei 2mm Löcher seitlich oben und unten in den Hupenknopf innen eingebracht und je ein Stück draht als "U" gebogen und in die Bohrungen gesteckt damit der Knopp auch gut arretiert. :D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...