Zum Inhalt springen

Anregungen für Innenraum-Gestaltung gesucht


senfnascher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo für navi...... für film schaun....... und vieles mehr......

 

also da ich eh viel im auto bin is das einmal just for fun...... aber auch was nützliches....... denn ebenso könnt ich sagen..... warum hab ich so ne teure anlage drin...... is alles irgendwie hobby, fun.. und ein wenig sinn dahinter.... ;-)

 

ha ha....das wirst nie im leben machen.... du lässt auf treffen einen film laufen aber schaust ihn nicht...grins und während der fahrt auch net weil da nicht aus dem grinsen kommst mit deinem 3,5 er......:-R

 

mfg.lasse es dir sagen...kenn mich da bissel aus habe letzte saison selbst die erfahrung gemacht....grins

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also so viel zeit wie ich im auto verbing (wenns mal läuft)....... wäre es schon n spaß.....

nen kompletten film schaun... naja wird eher selten vorkommen, aber alle anderen vorteile....... naja ich werds ja sehen.... ;-)

 

na ich will doch hoffen das ich fett am grinsen bin mit meinem baby.... :-) :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon dabei bist, vergiss die displays in den kopfstuetzen net.

dann haben die hinter dir auch was davon :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne ne...... die paar euro tun dann auch nich mehr weh.......

und im kofferraum 2stück......... hat eben alles seinen platz....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie währs mal mit lackierten teilen wie cokpit und mittelkonsole?

(ist noch nicht 100% fertig!!!)

Photo-0183.jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft nicht so ganz meinen geschmack... auch wenns mal ganz interessant aussieht.

steh dann doch eher aufs klassische.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem lackierten Cockpit hat man auf Dauer nur Probleme, kann man noch so gut vorbereiten wie man will, nach einer gewissen Zeit, gibt es Risse im Lack. Dann doch lieber komplett vom Sattler mit edlem Leder überziehen lassen, obwohl mir fürn E30 das zuviel Aufwand wäre und das Geld lieber in wichtige Sachen stecke würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt fast über 2jahre drauf, der einzigste riss den ich hab, ist ein kleiner ganz vorne an der windschutzscheiben belüftung ziemlich mittig, aber der riss war schon vorher, vor dem lackieren, war mir klar, dass er ander stelle reisst, aber sonst alles noch top:daumen: , proffesionell vorberreitet!

 

mit viel weichmacher im lack! man kann das amaturenbrett mit dem finger eindrücken, ohne dass was passiert!

die grundierung enthält 50%weichmacher, der lack ist auf wasserlackbasis,die sind sowiso weich und extrem elastig, der klarlack basiert auf nanotechnologie, was die neuen kratzfesten mercedes drauf haben, der ist ultraelastig!

im test hat man damit papier und stoff lackiert, dass man biegen und knicken konnte!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier is mein innenraum!

 

Das eigentliche Auge kann man jetzt auf den getränke halter richten, denn das is das was unseren e30 im sommer fehlt!

100_0469.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das amaturen brett und die mittelkonsole in dem hellgrau der verkleidungen gelackt, dann sieht das alles viel lebhafter aus!

(gibs auch original in hellgrau!)

den getränkehalter links würd ich als aller erstes mal wegschmeissen

dann würden die "M"-pedalaufsätze gut da reinpassen

das lenkrad ist in ordnung, würd ich lassen(saugeil)

den auf der scheibe angesaugtem handyhalter sofort weg!

und hellgraue fußmatten würd ich mir noch suchen!

die analoguhr durch ein ATA oder BC erstetzen, wenn du willst, ich hab eins abzugeben, komplett mit allem in einwandfreiem zustand!:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier is mein innenraum!

 

Das eigentliche Auge kann man jetzt auf den getränke halter richten, denn das is das was unseren e30 im sommer fehlt!

 

@ LE5RL: mensch, Du sollst doch auf den Getränkehalter schauen, nich auf den Schaltknüppel :D Jetzt steht´s da so deutlich dran, aber Du... :heilig:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier is mein innenraum!

 

Das eigentliche Auge kann man jetzt auf den getränke halter richten, denn das is das was unseren e30 im sommer fehlt!

 

@ LE5RL: mensch, Du sollst doch auf den Getränkehalter schauen, nich auf den Schaltknüppel :D Jetzt steht´s da so deutlich dran, aber Du... :heilig:

 

 

Ok, ich fühle mich :popo:. :D

 

Der Halter is mir natürlich SOFORT aufgefallen! ;-) Könnt ich jetzt auch wieder bald gebrauchen, denn meine andere Hand brauch ich dann wieder zum Schalten und kann den Becher von McD net mehr halten(Automatik hat doch seine Vorteile :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöle, sorry Le5rl, hab deine Frage erst jetzt gesehen:

 

@ DieGruft

 

Ist das son Schaltknauf, wie der Sanitunig auch verkauft? Bild

Hast mehr Bilder davon?

 

Ja das ist der Schaltknauf, der leuchtet, fast im selben orange wie das BMW orange! is nur minimal der unterschied, also ein VW fahrer würde den unterschied nicht sehen :D

 

 

@ Nullzwottii:D,

 

Den Getränkehalter gibts jetzt bei ATU für € 4,95!

 

Wenn du keinen finden solltest bei dir kaufe ich ihn dir gerne und schick ihn dir!

 

Hier nochmal Bilder vom Halter und für Le5rl, bilder vom Schaltknauf, sorry bessere hab ich nicht und er glänzt so dolle *g*

100_0457.jpg

100_0458.jpg

100_0459.jpg

100_0469.jpg

Zwischenablage01.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dran denk, kommen jetzt am wochenende auch mal bilder von meinem innenraum.

viel ist es nicht, aber ich mags dezent.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefaellt mir gerade deshalb gut :-)

 

bei mir siehts ja aehnlich aus, nur dass statt dem becherhalter alupedale drin sind. ausserdem noch so spielereien wie fussraumbeleuchtung mit tuerkontakt (mir wars immer zu dunkel beim einsteigen), mittelkonsolen-ablagefachbeleuchtung in orange, genauso wie eine zuschaltbare fussraumbeleuchtung in orange (inspiration war die fussraumbeleuchtung der mercedes e-klasse).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

@ Nullzwottii:D,

 

Den Getränkehalter gibts jetzt bei ATU für € 4,95!

 

Wenn du keinen finden solltest bei dir kaufe ich ihn dir gerne und schick ihn dir!

........

 

@Grufti::winken:

Danke nochmal für den Tip! Bin noch nicht dazu gekommen, bei unseren ATU's zu gucken, obwohl ich neuerdings nen neuen direkt umme Ecke hab! Sollte ich keinen finden, komm ich gern auf dein Angebot zurück! Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage zu dem Teil. Wie ist da befestigt? Ist das schnell abzunehmen? Muß ich die Luftdüse bearbeiten?:watch:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also lackiertes Amaturenbrett...... also einfarbig wäre schonmal nix für mich....... wenn dann schön gemacht mit airbrush oder so...... und auch die mittelkonsole und alles......

aber am allerliebsten würd ich mir meinen innenraum komplett beledern lassen mit alkantara oder so..........

 

Mtech2 lenkrad schaut ja ganz ok aus..... aber mir is das VIEL zu groß.........

ich hab mich irgendwie schon so an mein 30er gewöhnt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit gefaellt das mtech2 eigentlich ganz gut. die groesse ist sehr angehnehm, weil es gerade passt, dass ich den ellenbogen auf der fensterkante aufleg und die finger am lenkrad einhak. mit nem kleineren kommt man da nicht mehr so schoen hin:D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit gefaellt das mtech2 eigentlich ganz gut. die groesse ist sehr angehnehm, weil es gerade passt, dass ich den ellenbogen auf der fensterkante aufleg und die finger am lenkrad einhak. mit nem kleineren kommt man da nicht mehr so schoen hin:D

 

 

 

:rot: :popo:

 

 

was haben wir in der fahrschule gelernt????

 

 

Beide Hände ans Lenkrad !!

 

*nuaberweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Beide Hände ans Lenkrad !!

 

 

HARHAR, *gg* :-) :heilig:

 

DAFÜR MUSS MAN ABER ERST MAL NEN WAGEN HABEN ! ! !

 

hihi, ups, und schnell weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sollen denn beide haende ans lenkrad, wenn ich auch noch schalten und musik aussuchen muss??:klatsch:

 

 

hier also die versprochenen bilder. manche sind leider etwas wackelig, aber es war ja auch dunkel und hab mit bis zu 4 sekunden belichtungszeit fotografiert (daher wirkt es auch etwas heller als in wirklichkeit...als vergleichswert sieht man ja die tachobeleuchtung. draussen wars schon fast dunkel und die strassenbeleuchtung an, trotzdem siehts ja fast aus wie tag :D).

ein paar hab ich auch gemacht, als es schon komplett dunkel war.

 

geaendert ist eigentlich nur: tachoringe, pedale, schaltknauf, fussraumbeleuchtung bei einstieg mit zuschaltbarer nachtbeleuchtung, ablagefachbeleuchtung (verdammt angenehm, wenn man nicht mehr im dunkel rumtastet).

 

das haessliche sony-wechsler-radio ist noch vom vorbesitzer drin, aber es tut noch, warum also wechseln :watch: ?

 

bin sehr empfaenglich fuer feedback und anregungen :daumen:

 

gruss wolfgang

CIMG3876_comp.JPG

CIMG3873_comp.JPG

CIMG3922_comp.JPG

CIMG3902_comp.JPG

CIMG3897_comp.JPG

CIMG3887_comp.JPG

CIMG21322comp.JPG

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...