Zum Inhalt springen

Alkoholiker?


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


da is nen genie...ist nur eine sache der technik, wie man an den satz rangeht, ob man durch normales lesen die buchstaben zählt oder das alt bild sieht und dann zählt, oder man von hinten nach vorne geht oder so...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Genie! Aber eigentlich wußt ich das immer schon, man sieht das auch an dem Chaos um mich herum! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... ich habs, wie alles gleich 2 mal gelesen und dann auch 6 gefunden ;) wobei ich beim ersten überfliegenb wirklich das of nicht mitgezählt habe...komisch... das sind eigentlich die auffälligsten Fs in dem Text und man sieht sie am schlechtesten???

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test beweist eigentlich nur ob jemand aufmerksam liest oder nicht.

Ich hab auch nur 3 stück gesehen, was aber daran liegt das ich die unwichtigen sachen überlese, und das Hirn diese Sachen hinzufügt.

 

Das gleiche prinzip ist auch mit extrem Tippfehlern, wenn ma bei manchen wörtern buchstaben vergisst, kann man es trotzdem schnell fehlerfrei lesen bis zu nem gewissen grad.

 

Wie schon gesagt wurde liegt alles nur an der Technik wie jemand liest.

 

Nen genie bin ich trotzdem *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab 5 *grumel*

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das is ja lustig, wie kann man denn bitte auf 5 kommen :P

hab einmal vorwärts, und dann zur kontrolle rückwärts durchgelesen, da ist es mir dann erst aufgefallen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl ein genie ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aaaalt! ;-)

Hab damals auch schon alle Buchstaben entdeckt. Wenn die Frage schon so gestellt wird weiß man ja schon automatisch, dass man ein wenig genauer hinschauen sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage zu behaupten, dass mindestens 50% der leute es nicht zugeben wenn sie nicht alle entdeckt haben.

ich habe das ausgedruckt und mehreren leuten gezeigt, seltsamer weise hat es jeder entdeckt der die pdf hatte, dem ich allerding nur den satz ausgedruckt habe, hat nur 3 entdeckt.

außer meine freundin, die hatte 8 :daumen:

oder der e30 Fahrer ist überdurchschnittlich intelligent.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Anhieb nur drei gesehen, liegt wohl an an der Bierflasche die neben dem Monitor in Griffweite steht...:D :-UU

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...