Zum Inhalt springen

Ist er das wert??


Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gebe ich die Nummer net her! will ihn ja selbst haben und das möglichst günstig (nicht zu verwechseln mit billig)... naja... ich werde ihn nächste woche holen, wenn alles klappt! hehe

 

dann braucht er noch ein extra warauf ich ungern verzichten würde:

 

Klarglas mit Standringen und XENON!!! :daumen:

 

 

das is nich dein ernst oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@oli: soein e30 wird nicht verkauft!!!!!!!!!!!!!!!! Dann mach beim M3 erstmal das nötigste und fange nächstes jahr richtig an!!!

 

dein schönes cab!!!!!!! oh man!!!! behalte den bloß!

 

Genau das sacht meine Frau auch, also das ohne M3, aber mitm Cabi behalten ! hihi.

 

IScH WILL ABBA DEN M3 ! ! !

 

son ödes gedrisse, warum kann isch net ens im Lotto gewinne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh?? spätestens wann??

 

ich habe das gefühl diese scheinwerfer sind nicht beliebt??

was ist daran so schlimm?

 

 

Wenn du einen Hammer nimmst und die Scheinwerfer alle einschlägst hast du die gleiche Optik, ist nur wesendlich günstiger als die Klarglasdinger zu kaufen. (Wenn du hinten mit dem Hammer weiter machst hast du sogar "LED-Lexusstyle")

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt so krass?? ich dachte, dass würde gar nicht so auffallen, weil die eben so klein und rund sind.

 

hat mal jemand nen schönes Bild zum vergleich??

 

schade schade,, so mindere ich ja dann den wert des Autos! :cry:

 

Hätte so gern XENON gehabt! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Xenon ist ja nichts zu sagen (nicht das ich welches hätte, ist ja illegal, nein;-) ) aber nicht in Kombination mit Klarglas.Den Wert des Autos würdest du dadurch mir Sicherheit mindern. Am besten das Teil optisch lassen wie es ist, wenn du mal Kohle frei hast vielleicht die Borbets gegen 3teilige BBS, Alpinas oder anderes "stielsicheres" Schuhwerk tauschen.

Ansonsten gut in Schuß halten das Teil, dann wird das Teil eher noch an Wert zulegen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ toll welche Preise hier kusieren. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich keinen davon für die hier gezeigten Autos zahlen würde. Für einen originalen mit wenig km (

 

mfG

Peter .... der sein (ok, rotes:kotz:aber man gewöhnt sich dran) VFL Cab vor 3 Jahren mit 63tkm gekauft hat

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olli

ich will nichts sagen wie schön oder nicht ein wagen gebaut wurde bzw aufgebaut wurde. das geld was man reinsteckt bekommt man niiiieeeee wieder das ist das problem.

ich will jetzt nicht behaupten das ich kein tuning fan bin aber die preis vorstellung ist naja ein wenig arg hoch gegriffen.

die cabs stehen bei mobile oder so weit unter diesem preis und selbst in der scene bekommt man cabrios für weit aus weniger. auch m3 cabrios gehen für weniger über den tisch.

also nicht das ich dich jetzt angreifen will aber du solltest echt mal den preis überdenken.

 

gruß hary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, fühl mich nicht angegriffen.

Aber dann kauft euch halt eins aus mobile und quatscht mich nich in tausend pns voll.

 

Der Wagen ist mit Originalteilen aufgebaut, kein Rost, hat kanpp 100." gelaufen und ist mit Note 1 bewertet. Geh und such so einen bei Mobile.

 

Ausserdem, was kann ich dafür, wenn andere so deppert sind und ihre cabis in gutem Zustand für 3" € weg zu geben ? Völliger Schachsinn.

 

Wartets ab, das Cabi geht den Weg des M3, der wird auch nicht mehr günstiger werden.

 

Und da es nicht unbedingt noch viele VFL, die einigermassen unverbastelt sind, gibt, wird meins auch sicher nichtauf mtech 2 umgerüstet, auch wenn es mir besser gefallen würde.

 

Letztendlich aber ist es sowieso eine Frage des Geschmackes und der Lust.

Ich kaufe meine Autos nicht nach Schwacke, sondern nach dem, was sie mir wert erscheinen. Zu meinem kann ich zum Glück sagen, dass ich mehrfache Belege habe, dass er den Wert hat.

Wers nicht ausgeben will solls sein lassen und sich an seinem eigenen Wagen verlustieren.

 

Und die Originalfanatiker können es eh nie recht haben. wobei ich die original geländeoptik einfach nur zum kot*** finde. So unterschiedlich sind zum Glück die Geschmäcker.

 

 

P.S.: Ich glaube kaum, dass es gut erhaltene M3 Cabrios unter 12" gibt ! Die möchte ich dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, fühl mich nicht angegriffen.

Aber dann kauft euch halt eins aus mobile und quatscht mich nich in tausend pns voll.

 

Der Wagen ist mit Originalteilen aufgebaut, kein Rost, hat kanpp 100." gelaufen und ist mit Note 1 bewertet. Geh und such so einen bei Mobile.

 

Ausserdem, was kann ich dafür, wenn andere so deppert sind und ihre cabis in gutem Zustand für 3" € weg zu geben ? Völliger Schachsinn.

 

Wartets ab, das Cabi geht den Weg des M3, der wird auch nicht mehr günstiger werden.

 

Und da es nicht unbedingt noch viele VFL, die einigermassen unverbastelt sind, gibt, wird meins auch sicher nichtauf mtech 2 umgerüstet, auch wenn es mir besser gefallen würde.

 

Letztendlich aber ist es sowieso eine Frage des Geschmackes und der Lust.

Ich kaufe meine Autos nicht nach Schwacke, sondern nach dem, was sie mir wert erscheinen. Zu meinem kann ich zum Glück sagen, dass ich mehrfache Belege habe, dass er den Wert hat.

Wers nicht ausgeben will solls sein lassen und sich an seinem eigenen Wagen verlustieren.

 

Und die Originalfanatiker können es eh nie recht haben. wobei ich die original geländeoptik einfach nur zum kot*** finde. So unterschiedlich sind zum Glück die Geschmäcker.

 

 

P.S.: Ich glaube kaum, dass es gut erhaltene M3 Cabrios unter 12" gibt ! Die möchte ich dann sehen.

 

@oli,

 

ich kann dir nur zustimmen! Ich habe auch nicht verstanden, warum hier jemand sein cabrio bei ebäh im winter verkauft hat und sich dann noch über das wenige geld aufregt, bzw. dass das dann mit anderen verglichen wird.

 

ich habe dein cab in bremen ja gesehen und es steht wirklich top da!!! auch ein orginal fetischist kann da eigentlich nichts dran aussetzen, denke ich?

 

Auch ist tuning wertsteigernd, finde ich, wenn die es besser ist als die orginalen teile!!! z.B. neues leder ist ja nicht wertmindernt, neue Blechteile...usw

 

mobile ist meiner meinung nach gerade bei solchen speziellen auto blöde, denn die gehen dort in der masse unter!!! da stehen dann 2-3 sätze, von neuaufbau... das interessiert keinen wirklich. solche autos muss man meiner meinung nach sehen um wirklich sagen zu können was sie wert sind.

 

ich meine, man muss das auch von beiden seiten sehen, verkäufer und käufer!!! natürlich sind das keine schnäppchen, jeder verkäufer will möglichst viel haben. es ist ja schön, wenn ihr günstige e30igs schießt, aber ihr könnt deshalb ja nicht erwarten, dass leute die sich mitm e30 auskennen ihre autos für wenig geld hergeben...

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ christian

 

wahre worte !

 

was mich einfach nur ärgert , ist die tatsache, dass - hier weniger wie im e30.de - die leute nur noch darauf aus sind, die e30 zu schlachten, anstatt tatsächlich mal sich zu überlegen, wie kann man den wagen erhalten und wertmäßig wieder auf vordermann bringen.

 

beste exempel war die tuning show in dortmund. da standen tatsächlich hochrangige geschäftsleute von hartge und racing dynamics knapp 2 stunden an meinem kleinen alten cabrio und unterhielten sich, wie schön die alten autos sind und wie klasse der hergerichtet ist. obwohl es eigentlich um trend tuning ging. als dank durfte der wagen dann sogar ins finale auf den roten teppich.

sowas find ich geil.

wenn fachleute auch mal die arbeit an einem wagen sehen und nicht nur nach flügeltüren oder sonstiges gehen.

 

und prolltuning ist das noch lange nicht. du hast den wagen ja gesehen. poppy auch, andere forumsteilnehmer kennen ihn auch live. auffällig ? ja gewiss, und dennoch dezent und nicht übertrieben. das ist wichtig.

und dann sollte es verständlich sein, dass man einen solchen wagen, der tip top da steht, was lack, motor, karosse, innenraum etc angeht, nicht für 5 oder 6 tsd € weggibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Olli Nicht aufregen is nicht gut für die Pumpe :motz: .

 

Zum Prolltuning - das is nunmal der Trend heute

 

Bin im Sommer Von D&W nach Bochum , zum Tuningaward 2005 ,

 

eingeladen worden :roll: . Einer von 60 aus Europa :angeber:

 

Hätte besseres mit der zeit tun können .

 

Kanns weit vorne Airride ,LSD ,Blink-Blink -Lack ,

 

Das sind sachen mit denen ich nicht dienen konnte und will (LSD;-) ?)

 

Und meiner is nun auch eher Dezent als Proll .Das Motto is nunmal

 

Auffallen um jeden Preis .Hatte keine chance auf erfolg .

 

Deiner passt schon so wie er ist .

 

Gruß Stauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr

 

da haben wir es mal wieder, ich finde es einfach toll das es so viele verschiedene meinungen gibt, sonst hätte man ja nichts zum diskutieren.

 

ich persönlich finde auch orginal e30 cabs schöner, aber ist er auch orginal, wenn ich schon einen anderen radio oä einbaue????

 

ích habe auch die orginalsitze raus und durch ledersitze ausgetauscht, auch die türpappen ausgetauscht in schwarz, anderen auspuff ran, weil der ORGINALE hinüberwar, andere felgen plus reifen, jetzt brauche ich noch ein neues verdeck und ich möchte ihn neu lacken lassen, gleiche farbe wie er schon hat.

 

 

also ist meiner noch orginal oder nicht ;-) ;-) ;-)

 

 

wer mir einen ORGINALEN BMW E30 CABRIO zeigen kann, wo wirklich alles ORGINAL ist, hut ab............................:-UU :-UU

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO: ich find dem Olli sein Cab riesen GEIL, ich würde es sofort nehmen, auch für den Preis, weil es ist einfach so gut wie neu!!!

*wenn ich das Geld hätte, davon mal ganz abgesehen*

 

An dem Auto ist alles gemacht, ich glaube so ein Cab findet man nirgends!!!!!

und dann kauft man ein vermeintlich gutes, für 5000 und macht neues verdeck neues leder, und lackierung dann ist man auch schon fast bei 10t wenn es nicht ganz doll läuft...

 

also streitet nicht!!!

ihr müsst es ja nicht akufen für den preis, hätte ich die kohle, würde ich es nehmen!

 

Ich hab es gesehen, das ist man einfach hin und weg, das sag ich euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) DAnke Lars und Stauber.

 

Nee, bin ja auch net Böse, aber es werden immer wieder hier Äpfel mit Birnen verglichen.

Und das ist einfach nur schade.

 

b²t

 

Das cabi 318er sieht schick und gepflegt aus.

nun kommts halt drauf an, wie der innenraum und der lack aussieht.

aber die basis (naja, bis auf motor ;-) ) ist anscheinend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... wer mir einen ORGINALEN BMW E30 CABRIO zeigen kann, wo wirklich alles ORGINAL ist, hut ab............................:-UU :-UU

 

Na dann zück den Hut schonmal: Ich find ihn megageil, und das, obwohl er weiß ist! Fotostory auf E30.de auf der Classicseite:

 

file:///C:/DOKUME%7E1/MFA/LOKALE%7E1/TEMP/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/MFA/LOKALE%7E1/TEMP/moz-screenshot-1.jpghttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01457/05.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...