Zum Inhalt springen

Ist er das wert??


Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was es kosten wird, weiss ich noch nicht genau, aber es ist tip-top geplegt!

ich glaube es sind nur 16-er borbet felgen....

ich finde die felgen an sich hässlich, aber die passen so gut vom style zum e30!

 

was sollte man max dafür zahlen???

 

meine favoriten bei deutschen felgen sind schmidt vn-line 3 teilig in chrome! sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sehen gut aus.

 

Meine Richtung: Nicht unter 5.K € !

Bis auf graues Leder sehr schöner Wagen, aber: NUR 4 ZYLINDER und das im Cabi ? Och nö.

 

Mein M3 ? Naja, bin grad in der Mache mit dem. Is einer der ersten , mit Kat, schwarz, 3-teilige BBS RS drauf und richtig schick.

Mehr evtl. am Wo.ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das ist wieder einer der meiner obigen Beispielbeschreibung perfekt entspricht;-) (der andere ist auch nicht besser) und wird auch nicht teuer (er war schon mehrmals drinne und ist nich sehr hoch gegangen)

Einer der von denen es jede Menge gibt und der nicht im geringsten die (jedenfalls meine) Ansprüche an ein "wirklich gutes" Cab erfüllt.

 

 

Solche Autos sind der Grund warum immer noch viele denken das 5000,- Euro für ein gutes Cab zuviel sind ( und der Hannes seinen "verschenken" mußte) weil die Kisten zu hunderten so um 3000,- weggehen und die Leute denken das sind dann die Preise die ein gutes Auto kosten darf. Aber ein gutes Auto ist was anderes.

 

 

Von mir würde er für die Karre nicht mal 3000,- bekommen. (völlig verbasteltes und geschundenes Auto ohne Ausstattung wo einer kein Bock oder Geld mehr hatte die Kiste in Ordnung zu bringen und jetzt einen dummen sucht)

 

 

Wenn ich mir dann dagegen den angebotenen 18er anschaue, der steht einfach mal Top da, da schei... ich auf den Vierzylinder und die Borbetten. Der ist sein Geld wert.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ich mir dann dagegen den angebotenen 18er anschaue, der steht einfach mal Top da, da schei... ich auf den Vierzylinder und die Borbetten. Der ist sein Geld wert.

 

 

seh ich genauso...

aber derTyp gibt mir ja die tel vom verkäufer net...:daumen: :devil: :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja meines dafür haben !

hihi, hat sich nochmal n wenig verändert oder ist grad dabei. ;-)

 

Ich brauch geld fürn M3 ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht mal davon aus, dass der Wagen mit SICHERHEIT nicht für 4500,-- weggeht ! ;-)

 

Laut Gutachten ist der Zustand mit Note 1 zu beziffern.

 

Gut, letztendlich ist es immer eine Geschmacksfrage, aber ich habe ihn ziemlich original gelassen, nur halt sportlich und multimedia !

 

Naja, ich will ja auch nicht, dass er weggeht, aber dann hätt ich n wenig kapital frei für das m3 projekt ;-)

 

Und nein @ Azev, fang auch nicht mit 6" oder 7" € an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oli: soein e30 wird nicht verkauft!!!!!!!!!!!!!!!! Dann mach beim M3 erstmal das nötigste und fange nächstes jahr richtig an!!!

 

dein schönes cab!!!!!!! oh man!!!! behalte den bloß!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Azev

 

Klar :-D - nen E24 würde mich nach wie vor immer noch mehr reizen...

 

Aber mal ernsthaft: auch wenn das Teil lt. Gutachten (darüber kann man ja immer streiten wer wo, wann und vor allem WIE :watch:ein Gutachten erstellt hat) einen Zustand von einer 1 aufweist, frage ich mich ernsthaft, wer mehr als 7 oder 8 Mille für ein umgebautes 3er Cab. bezahlt?!? Es steht zwar immer ein Dummer auf, aber auch die Dummen werden klüger - und nicht unbedingt reicher... Halt dir das mal vor Augen: das sind einmal 15.000 DM :klatsch:gewesen!!

 

Ich hab für meinen vor zwei Jahren auch :roll:6.500 € gelöhnt, aber er war original (und ist es bis auf Felgen, Fahrwerk und Auspuff - alles in einem Tag wieder rückrüstbar)!

 

Ob ich die Kohle nochmal sehen werde ist ungewiss! Aber was ich (oder manch ein anderer) will und was ich tatsächlich bekomme, sind zwei paar Stiefel...:kiss:

 

:winken:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gebe ich die Nummer net her! will ihn ja selbst haben und das möglichst günstig (nicht zu verwechseln mit billig)... naja... ich werde ihn nächste woche holen, wenn alles klappt! hehe

 

dann braucht er noch ein extra warauf ich ungern verzichten würde:

 

Klarglas mit Standringen und XENON!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...