Zum Inhalt springen

Zeigt her eure YOUNGTIMER(!!!) Schätze


roadcrew666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei mir hat sich so einiges angesammelt...aber das neueste ist die LML-Vespa (vorher-nachher Bild) und Ende Juli hole ich den w123 (inzwischen mein dritter), der die Nachfolge meines 190ers antritt....

Bild095.JPG

230e2.jpg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zwar seit kurzem kein Youngtimer mehr:

Korsika 039k.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich in grün gekauft, nun in Eigenregie umlackiert in seidenmattgrau - sehr gut gelungen!

 

Diverse Teile erneuert und absolut glücklich mit dem Gefährt, war immer mein Traum gewesen sowas zu besitzen!

Letztes Foto zeigt meine damalige S53 alpha - habe ich runtergewirtschaftet, nach 2 Jahren einfach nur tot!

Der Schwalbe geht es deutlich besser, hat seinen Platz in der Wohnung! = 4. Etage mit dem Fahrstuhl hoch und rein in die Bude, habe absolute Panik bzgl. Diebstahl - wird nur gefahren und nirgends unbeaufsichtigt abgestellt!

IMG273.jpg

IMG274.jpg

IMG369.jpg

IMG370.jpg

IMG378.jpg

IMG379.jpg

IMG380.jpg

IMG400.jpg

IMG406.jpg

IMG788.jpg

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal paar Youngtimer.Also hier erstmal mein Dreier kombiniert mit einem formschönen welcher 3 Jahre jünger ist.

SP_A0714.jpg

Und dann noch ein schöner 1969er Wagen mit Lenkradschaltung

SP_A0601.jpg

sowie ein ganz seltener Umbau mit Grundbaujahr 1961

SP_A0728.jpg.

 

:D:D:D:D:D

SP_A0711.jpg

SP_A0712.jpg

SP_A0594.jpg

SP_A0726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trag ich mich hier auch mal ein.

 

Mein Youngtimer, bzw Oldtimer ist ein Porsche 924. Der "Kleine" ist Bj 1982, orig 87 tkm. War von 1982-2008 in Österreich. Wobei er 2001 abgemeldet und eingelagert wurde. Habe ihn 2008 durch Zufall erwerben können und ihn dann erst mal noch bis heuer im Frühjahr "schlafen" lassen. In den vergangen Monaten wurde er mit vielen "Nachtschichten" und Neuteilen wieder fahrfertig geschraubt. Die H-Abnahme war kein Problem mehr.

 

Nach erfolgreicher Zulassung wurde mit dem Porsche am vergangenen Wochenende die Bayerwald Rallye Classic bestritten. Er lief hervorragend, so das bei seinem ersten Einsatz gleich ein Platz im Mittelfeld möglich war!

IMG_3445.jpg

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Blitz Thema habe Ich auch noch was ....

Der Senator wurde letzte Woche nach 14 Jahren verkauft .

Der Monza parkt derzeit leider in der Garage .

 

Gruss Frank

44.JPG

drift.jpg

2012-03-17_17.18.05 - Kopie-1.jpg

IMG_1455.JPG

P1010830.JPG

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei Bilder von meinem Youngtimer:

 

Ist ein 81er 2.0S Automatik (ursprünglich), der von einem "älteren" Herren (geb. 1898) in Erstbesitz genommen wurde. Der zweite Besitzer war ein Jungspund (geb. 1928) und der hat ihn leider an der Garageneinfahrt angelehnt und dann ein Einsehen gehabt. Seit knapp 10 Jahren ist es meiner und ich bewege ihn hauptsächlich zu Oldtimerveranstaltungen oder auf der Nordschleife.

Foto0213.jpg

Ascona BBS2.jpg


Bearbeitet: von jaegermeisel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abgestaubt, Baujahr `74, Ersthand, Optik eben wie 21 Jahre Garage ohne Nutzung:-D

Motor nach Komplettrevision 210 Kilometer gelaufen, Vergaser neu, Getriebe neu, Kupplung neu, Kette und Bremsen neu.

Chrom natürlich nicht mehr rettbar, aber zum Einstandspreis von genau null Euro bleibt halt mehr für Restaurationsarbeiten:D

Bißchen Öl in den Zylinder, Vergaser und Tank gereinigt, Batterie, Kerze und Sprit rein, zweimal(!!!) treten, läuft.

Ich liebe die ostdeutschen Zweitakter:D

 

Edit: Angaben sowie Kilometerstand sind echt und nachweisbar. Das "Bike" gehörte meinem Schwiegervater.

Foto0046.jpg

Foto0049.jpg

Foto0048.jpg


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist mein zweiter :) Kommt immer dann zum tragen wenn es viel zu transportieren gibt, ich weiß das ich im Auto pennen muss, wenn es um Anhängelast geht oder einfach um das Fahrgefühl von Werks GT Sportfahrwerk mit Null Servo zu fühlen... :-D

S5002319.JPG

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

und wenn wir schon bei Moppeds sind, will euch auch mal mein Zweirad vorstellen.

Harley Davidson Electra Glide Baujahr 1990 (eigendlich noch kein Youngtimer). 1340ccm bei ca. 54PS also keine Rakete :-D

2009 wurde das Mopped von mir Umgebaut.... hier ein paar Bilder..

22082009002.jpg

IMG_0840.JPG

03032010042.jpg

11032010045.jpg

IMG_8099.jpg

IMG_8109.jpg

IMG_8153.jpg

Gruß aus dem Badner Land

GREG

 

(OO==[][]==OO)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir einen weiteren Youngtimer bzw mittlerweile Oldtimer gegönnt. Es handelt sich um einen Porsche 924, der in den 80ern auf Carrera GT umgebaut worden ist. Im Moment bin ich dabei den Innenraum kpl neu zu machen, da an dem das Fahrzeugalter von 36 Jahren nicht spurlos vorbeigegangen ist.

$(KGrHqN,!pUFBQWUHwrEBQZcw,d(CQ~~48_1.jpg

$(KGrHqR,!nQFBZzGpkgpBQZc)386pg~~48_1.jpg

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, meinen Rex kann man ja auch schon einen youngtimer nennen, also soll er auch rein hier...

 

Cr-x Vtec '91, 1,6l, 150 PS, knapp über 900 Kg, Fahrspaß pur :D

 

(mit dem abgebildeten Mattor hatte er knapp über 200 PS)

CIMG6820.JPG

CIMG6813.JPG

CIMG6815.JPG

CIMG6816.JPG

2012-02-15 18.55.05.jpg

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mal ein paar Bilder von PaPa's Oldie rausgekramt. 3,0 CS, '72 oder '73.:daumen:

 

Fährt er schon seit über 20 Jahren. Ausschließlich bei schönem Wetter versteht sich...:drive:

CIMG6342.JPG

CIMG6345.JPG

CIMG6349.JPG

CIMG6346.JPG

CIMG6351.JPG

CIMG6350.JPG

CIMG6347.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

unser 1802i mit M10 318i Motor aussem e21 und 5Gang getriebe aussem 323i e21, rundum 40mm tiefer, Stabis vorne vom tii hinten vom Turbo, Bilstein dämpfer rundum (auch entsprechend gekürzt). Auspuff auf Turbo umgebaut mit 200Zeller unifit Kat, weil der originale zusaß.

1802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...