SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juni 2014 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Zitat eines Opel Mechaniker Meisters Alter Schule, als ein "rostfreier" C-Kadett zu ihm in die Werkstatt kam: "Was? Ein rostfreier ungeschweißter Kadett? Das glaub ich nicht, das wäre das erste mal dass ich sowas sehe!" *er fing an etwas am Unterboden herumzudrücken, dann holte er den Schraubendreher und fand das erste Löchlein* "Dachte ich es mir doch, einen Kadett der nicht rostet? *lachen* Ich hab schon viele gesehen, doch einen Rostfreien gibt es nicht und Punkt!" -Wahre Geschichte Hat sich in einer Opel Werkstatt abgespielt, als ein Freund noch Lehrling war und ein C Kadett mit Doppelweber zum einstellen vorbei kam. Schluss mit der Geschichtenstunde: Schöne erhaltener GSi. willste den hergeben, mein Vater möchte so einen Joo, beim C-Coupe mit F+S Sportfahrwerk ist da zum Teil die Karosse an der Rücksitzbank durchgerissen.Beim e Kadett war ja Rost kein Thema mehr- den mußte man schon im Katalog schweißen Schönes Auto, echt top mit Seltenheitswert und vom Motor her eine Gefahr für jeden Serien BMW e30/325i. Wenn der wirklich Rostfrei ist- in Folie einschweißen und für teures Geld in 20 Jahren verkaufen. :applaus: Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 vom Motor her eine Gefahr für jeden Serien BMW e30/325i. Kommt darauf an ob´s der "große" oder "kleine" GSi ist Auf alle Fälle sieht er echt super erhalten aus in Folie einschweißen Das hat man doch in Amerika in den 50zigern mit einem Chevy Cabrio gemacht und es dann verbuddelt, nach 50 Jahren sah das allerdings mehr als wüst aus Ist schon ein paar Jährchen her, doch immernoch im Hirn eingebrannt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Juni 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 ...war ein Plymouth Coupe... http://www.sueddeutsche.de/auto/bildstrecke-jahre-danach-1.635274 http://www.pagenstecher.de/TALK-TALK-TALK/aktuelle-Schlagzeilen--The/t149051p1/1957er-Plymouth-Belvedere-n.html http://www.motor-klassik.de/szene/buried-car-tulsa-graebt-aus-1104130.html Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 6. Juni 2014 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Schöne erhaltener GSi. willste den hergeben, mein Vater möchte so einen NEGATIV Kommt darauf an ob´s der "große" oder "kleine" GSi ist Auf alle Fälle sieht er echt super erhalten aus Ist ein 16V, Prüfstand gibt 162PS her, klingt aber nach mehr Wenn der wirklich Rostfrei ist- in Folie einschweißen und für teures Geld in 20 Jahren verkaufen. Hab den jetzt 7 Jahre und kenne das Auto in- und auswändig, die Aussage "rostfrei" darf in diesem Fall geglaubt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Juni 2014 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 ...war ein Plymouth Coupe... Hoppla, da hab ich mich in der Marke geirrt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. Juni 2014 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 (bearbeitet) Zur Erinnerung, als ich ihn gekauft hatte: http://e30-talk.com/1390340-post326.htmlMittlerweile ist die Technik fast komplett neu. Bearbeitet: 17. Juni 2014 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkP. Geschrieben: 18. Juni 2014 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Hätte noch den da: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1377612678_1041.jpghttp://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1377612747_1041.jpghttp://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1377612785_1041.jpghttp://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1377612818_1041.jpghttp://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1377612850_1041.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 23. Juni 2014 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hab da auch noch ein paar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 24. Juni 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ist der dritte von oben ein 500e? Ja ist ein 92iger 500E. Leider ist der Audi und die Mercedes,bis auf den 500E nicht mehr im Bestand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 24. Juni 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Nun noch meine e30igs!Leider noch nicht alle in dem Zustand ,den ich mir wünschen würde!!!M3 ist unten herum fertig,wartet auf neuen weißen Lack.Der Touring hat mittlerweile nen 3.5er M30 drin und Leder.Am grünen VFL fehlt es eigentlich nur noch an etwas Kosmetik. Grüsse an alle BMW Bekloppten!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 3. Juli 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Nicht meine "Schätzchen", aber ein schöner Ausdruck für die Unterstützung der eigenen Fussball-Nationalmannschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 3. Juli 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Ein etwas älterer Youngtimer. Meine alte Braut BMW R25/2 Bj. 1953 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 6. Juli 2014 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 hier von mir....alle noch da bis auf der 6er:-(alle angemeldet und fahrbereit Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteswallow Geschrieben: 6. Juli 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Wochenendauto /8 200d Bj 72Alltagsauto 730i Bj90 Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 3. August 2014 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Hier ist meine Neuerwerbung. Ein Fahrzeug der anderen Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 6. August 2014 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Mein neues Spielzeug, vor 4 Wochen aus Litauen gekauft. 35 Jahre lief er in Florida, 5 in Litauen und nun ist er wieder in der Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 7. August 2014 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 30 Jahre soll das natürlich heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dante77 Geschrieben: 30. August 2014 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Sehr nette Fahrzeuge hier! Was ich irgendwann noch an Fremdfabrikaten aus der Youngtimer Ecke möchte:- Audi Urquattro- Lancia Delta Integrale Mein bisheriger Fuhrpark ist in der Signatur ersichtlich, hier noch der meines Vaters: Zitieren F31 330dA Touring, ///M-Paket, ///M-PPK, Alpinweiss/Alcantara, 19" E89 Z4 SDrive 30i, Titansilber/Korallrot, 19" E30 320is, ///M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz, 16" BBS RSE28 ///M535i, Achatgrün/Piniengrün, 16" Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dante77 Geschrieben: 2. September 2014 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Joohl, heut fein Plakette bekommen beim Dicken! Zitieren F31 330dA Touring, ///M-Paket, ///M-PPK, Alpinweiss/Alcantara, 19" E89 Z4 SDrive 30i, Titansilber/Korallrot, 19" E30 320is, ///M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz, 16" BBS RSE28 ///M535i, Achatgrün/Piniengrün, 16" Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. September 2014 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 mein e28;-) Naturbezogenes Wald&Wiesenfahrzeug seit 13Jahren abgemeldet Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 19. September 2014 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Samstag und Sonntag gehts nach FFB ins Oldtimertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 24. September 2014 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Ein paar fotos vom neuen spielzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 7. Oktober 2014 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2014 Meine beiden. Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Oktober 2014 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Möchte meinen e28 weggeben,hat noch gute Teile(Color,mit Bandfilter,Shadowline,Alus wie neu Zender Front&Heckschürze)) 3,5l M30 ohne Kat(einiges fehlt,kein Diff und Getriebe,ohne Innenausstattung)) verbaut für 250euro ABHOLUNG Substanz Federdome ,Schiebedach,Hintere Achsaufnahmen Rostfrei Auto ist seit 2003abgemeldet 5hand 12.06.1987 Fin 2481598 Bearbeitet: 9. Oktober 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 28. Dezember 2018 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2018 gefunden , eingesammelt und zur Wiederbelebung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.