Zum Inhalt springen

sehr Langsames Board heut?!?!


Stefan 325
 Teilen

Hattet ihr in den letzten [2] Tagen Probleme hier auf dem Board?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Hattet ihr in den letzten [2] Tagen Probleme hier auf dem Board?

    • Nein: Geschwindigkeit gut, keine Fehlermeldungen
      12
    • Ja: Geschwindigkeit schlecht, keine Fehlermeldungen
      5
    • Ja: Geschwindigkeit gut, vereinzelt Fehlermeldungen
      1
    • Ja: Geschwindigkeit schlecht, vereinzelt Fehlermeldungen
      5


Empfohlene Beiträge

also bei mir ist alles bestens, die letzten tage wars so als wäre nie ein problem gewesen.

 

ich denke mal das unser Hausmeister den rest auch in den griff bekommt, wenn man sieht wie gut er das bisher immer gemacht hat. ich denke wenn wir alle zusammenhalten kriegen wir auch einen besseren server zusammen...oder irre ich mich da?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte gestern bisschen mit dem öffnen und innerhalb ,also nen Beitrag aufrufen,dauerte ewig,oder zeit überschritten.

Vorgestern auch,obwohl ich mitten in der Nacht drin war,und ansich ist man da recht fix.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles in Ordnung nur ein problem habe ich, die email benachrichtigung funz ned nicht mal bei einer PN :watch:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin war mal wieder Totalausfall

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch ausloggen? Ich logge mich aus, schließe das Browser-Fenster. Mache später die Seite wieder auf und bin schon eingeloggt. Wie sieht es bei euch aus?

 

Hab's grad mal getestet, hab exakt denselben Effekt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es mal mit http://e30-talk.com/mycookies.php versucht? Seid ihr vor oder nach dem Ausloggen einmal vielleicht mit www und einmal ohne www auf die Seiten gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: Cannot allocate memory in /global.php on line 37

 

Fatal error: main(): Failed opening required './includes/functions.php' (include_path='.') in /home/www/web1/html/global.php on line 37

 

Den hatte ich grad beim Zurückklicken..

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin eben auf den höchsten verfügbaren Tarif umgestellt worden. Die Geschwindigkeit sollte sich auf jeden Fall etwas verbessern, die Zuverlässigkeit hoffe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje,

"Alle neuen Beiträge zeigen" geht immer noch nicht,nur wenn ich einen geschrieben habe wird der eine angezeigt und ausgeloggt bin ich dann auch.

Firefox 1.0.7

Mit dem IE funzt es,mit anderen Füchsen leider auch nicht.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du im Bezug auf die Cookies im Firefox irgendwelche Einstellungen ändern? Vielleicht liegt es auch daran, dass die Domain e30-talk.com momentan nur auf diesen Server weitergeleitet wird, sprich noch nicht auf den neuen Provider umgetragen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...