Zum Inhalt springen

sehr Langsames Board heut?!?!


Stefan 325
 Teilen

Hattet ihr in den letzten [2] Tagen Probleme hier auf dem Board?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Hattet ihr in den letzten [2] Tagen Probleme hier auf dem Board?

    • Nein: Geschwindigkeit gut, keine Fehlermeldungen
      12
    • Ja: Geschwindigkeit schlecht, keine Fehlermeldungen
      5
    • Ja: Geschwindigkeit gut, vereinzelt Fehlermeldungen
      1
    • Ja: Geschwindigkeit schlecht, vereinzelt Fehlermeldungen
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Hausmeister,

 

ich hab eigentlich nur ne Frage,kann es sein das mein Pc Kaputt ist,oder ist das Board heut richtig Langsam??

 

der Seitenaufbau dauert fast 1-2 Minuten.

 

in anderen Foren hab ich damit kein problem,hab auch schon meine DSL Geschwindigkeit Überprüft,alles Normal DSL 2000.

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein, keine Sorge, es liegt nicht an deinem PC. Bei mir geht es genauso träge. Wäre wieder einen neuen Eintrag in "Mein Hoster-Problem - die unendliche Geschichte" wert... :roll: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage,bin kein Fachmann auf dem Gebiet Server,aber wie "Groß" bzw wie "schnell" sollte der den sein??

 

ich hab nen Computer-fachmann-checker der Zuhaus nen Eigenen Server stehen hat,Geschäftlich! Vielleicht kann man ja mal mit dem Reden??

 

Mfg

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherplatz: mind. 3,0 GB

Traffic: mind. 60 GB/Monat

PHP / Perl / MySQL / SSH-Zugang

Verwaltung: Confixx 3.0 oder Plesk 7.5

 

Das Problem ist, dass es einen normalen Webspace mit diesen Anforderungen praktisch nicht gibt. Für einen richtigen Server habe ich persönlich zu wenig Fachwissen und Managed Server kosten ein Vermögen. Hier bin ich im Moment auf einem Managed V-Server. Aber siehst ja selbst, was man da für sein Geld erwarten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

Hi Stefan,

falls du das nicht im Avatar bist, finde ich es nicht besonders lustig, sondern diskriminierent (scheint ja wohl etwas mogoloid zu sein).

Falls du es doch bist, nehme ich alles zurück.

 

Leider ist der Server nicht nur langsam, sondern auch oft garnicht erreichbar (wie den ganzen Vormittag).

Hmm, bin ja kein Fachmann für Server, aber wie machen das denn die ganzen Spieleserver?

 

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpecTec findest?

 

Also ich find das eher a. Lustig und b. überhaupt nicht gemein.

 

Kann man sich nicht Freuen auch wenn man ein bisschen Dicker ist??

 

Es liegt nur an der Betrachtungsweise!!!

 

Mfg

 

P.S. Falls sich doch jemand "Gestört" fühlen sollte,werde ich es natürlich entfenern!

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann man sich nicht Freuen auch wenn man ein bisschen Dicker ist??

Es liegt nur an der Betrachtungsweise!!!

 

 

Interessante Ansicht,

ist vielleicht eher eine Frage des Takgefühls, als eine Betrachtungsweise.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt schon wieder von 18h - 22h Off.

Was issen da nur los.

Habe noch nie einen solchen kommerziell genutzten Server gesehen, mit so vielen Ausfällen und eine Geschwindigkeit wie mit einem Modem zu Amigazeiten.

 

Sorry, ich weiss, ist nicht unbedingt konstruktiv (vielleicht sollten wir noch eine "Meckerecke" einrichten.

 

...bin etwas angepi..t :wall:

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagsüber hats bei mir ewig gedauert. Im moment läufts wie geschimiert. Ein Problem hatte ich heute manchmal. Wenn ich eine Antwort geschrieben hab war bei mir alles unverändert, der Browser zeigte an, dass er arbeitet. Habs gelassen und auf anderen Seiten weiter gesurft. Nach einer Zeit hab ichs abgebrochen und bin wieder neu in das Thema gegangen und siehe da: Posting is da. Is aber nich immer so? Komisch komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mit Hochdruck daran eine Lösung für dieses Dilemma zu finden...

 

 

 

ich bin mir sicher das der Hausmeister alles in seiner Macht stehende tut.

 

Wir sollten alle ein bisschen Geduld haben....

 

 

Ich für meinen Teil bin Froh das es E30-talk überhaupt gibt,ob man jetzt mal für ein paar Stunden nicht drauf kann find ich nicht so Entscheidend.

 

 

:daumen: Cool bleiben,Kaffee trinken,wird schon werden :kiss:

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ab und zu is blöd das das forum nicht geht oder langsam is, aber ich bin auch froh das der hausmeister da is und und noch mehr freut es mich das er sich jedesmal arme und beine ausreist........ was mir ja schon etwas leid tut........*gern helfen würde* :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Hausmeister kann dafür garnix. Ist der Server halt.

Habe da auch keine schnelle Lösung parat.

Beim letzten Provider war das ja alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ja, leider. Anscheinend hat Virtuozzo Probleme mit der von uns verwendten Taid Karten SATA FEstplatten Kombination. Techniker von Sw Soft untersuchen das System derzeit. Ich hoffe, das man uns dort kurzfristig eine Lösung des Problemes anbieten kann.

 

Ich kann ihnen jedoch anbieten, ihr System auf ein anderes Hardware Node umzurouten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Habe jetzt 4 gute Hosting-Angebote in der Hand, die in Frage kommen würden, falls die Probleme beim jetzigen Hoster nicht gelöst werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir einen Zeitplan erstellen, wer um welche Uhrzeit auf das Board darf.

Damit könnte man den Traffic schön kontrollieren und Ausfälle vermeiden.

 

:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chef !

 

also wirklich nichts für ungut, und auch net deine Schuld, aber das Board is mittlerweile zum Kotzen.

Andauernd muss man Antworten mehrfach schreiben, weil sie nicht angenommen werden, dann funzt das komplette Board mal wieder nicht.

 

So kanns doch net weitergehen. Falls du nen guten Anbieter brauchst, ich hab da einen, wo auch meine Seite und andere Bekannte auch ihre haben.

 

Aber es is doch ein Unding, dass die Typen dich andauernd verarschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm merkwürdig, ich hab seltsamerweise keine Probleme mit der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit. Sind die Probleme heute auch schon aufgetreten? Was bekommst du für Fehlermeldungen? Haben andere User die selben Probleme?

Ich dachte eigentlich, dass nach unzähligen E-Mails an den Support nun endlich alles funktionieren würde.

Das Problem ist halt, dass man quasi immer die Katze im Sack kauft, wenn man den Provider wechselt. Selbst wenn man den Account vorher testen konnte, heißt das noch lange nicht, dass es später unter Vollast genauso gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste!!!! 100%!!!

 

 

 

muhahahahaha

 

 

der ganz schwatte im gesicht singt: ein bischen spass muss seiieieieieieieien

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage alles bestens.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,ich hatte jetzt auch wieder Probleme das Board zu Erreichen.

Hab gute 10 Min gebraucht bis sich die E30 Startseite nach ca 15 Versuchen geöffnet hat.

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...