el-utz Geschrieben: 30. Juli 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Tendenz: Kindergarten... Richtig! Back to topic. Ob der Wagen nun 13.000 oder 1.300 Euro kostet, das wird die Zeit zeigen. Vielleicht "findet sich ja ein Dummer..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 30. Juli 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 der Markt gibt es möglicherweise trotzdem her.Möglicherweise ist die Erde eine Scheibe.Die Leute die so eine Karre toll finden haben zu 99,999% keine Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Juli 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 (bearbeitet) - Du hast die Anzeige bei mir angekündigt (lies nochmal gaaanz langsam deine PNs)- Woher weißt Du wohl vom Behördenbesuch...? ...woher ich von dem Besuch weiß das weißt du selber am besten, ich kann dir aber gerne auf sie Sprünge helfen :du hattest just in dem Moment als die Polizei da war Besuch von einem 3er Clubmitglied mit dem wir beide unabhängig Kontakt pflegen.Falls du dich nicht erinnerst --> Jürgen.DER Jürgen dem du im vergangenen Jahr auf biegen und brechen deine Nerzbraune Leiche aufschwatzen wolltest.Falls du dich auch an die Möhre nicht mehr erinnerst, das war der mit dem morschen Unterboden und kräftig angefahrener Reserveradwanne. ...den Rest verdrehst du wie üblich so wie es dir passt.Ich war so frei mal die entsprechende Passage der ausgedruckten PN abzufotografieren, siehe Anhang.Und nochmal, du bist mir zu unwichtig um 80 KM je Richtung zu fahren um mir dann deine halbgaren Gurken, teilgeschlachteten Wracks oder euer ungepflegtes Grundstück anzuschauen. Nebenbei, was bin ich froh mir nicht mehr stundenlang dein Geläster über andere Clubber und Talker am Telefon anhören zu müssen.U.a. auch über deinen Spezi Renee. Zur Info : ich habe ALLE PNs noch im Briefkasten und zusätzlich ausgedruckt (mit Datum/Uhrzeit, bevor es heisst ich verändere Texte). Bearbeitet: 30. Juli 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Juli 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Ist ja doch ab und an noch was los im Talk Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Juli 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Ist ja doch ab und an noch was los im Talk jup, das neenn ich "ägdschän" Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Juli 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Möglicherweise ist die Erde eine Scheibe.Die Leute die so eine Karre toll finden haben zu 99,999% keine Kohle. Die ist ja auch eine Scheibe, sonst würden auf der Südhalbkugel die Leute ja auf dem Kopf stehen und das Wasser bergauf laufen. Beides ist aber nachweislich nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 30. Juli 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 ...und zusätzlich ausgedruckt (mit Datum/Uhrzeit, bevor es heisst ich verändere Texte). Hut ab! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Juli 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Komm, sonst wäre es nicht der E30-Talk Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 30. Juli 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Ich weiß ja nicht worum es eigentlich geht(und will es auch gar nicht wissen),aber PNs veröffentlichen geht gar nicht. Irgendwo sollte es eine Grenze geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 30. Juli 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Ich finde das irgendwie amüsant. Das letzte Mal durfte ich dieses Niveau auf dem Schulhof miterleben. Ok, das ist ca. 30 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 30. Juli 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 wir kommen auch dermaßen ins OT...also bitte Thread closen. Die Tage kommt ein neuer^^ Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juli 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Geil.Rentnerbashing:DGebt alles:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Geil.Rentnerbashing:DGebt alles Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 ...schön wäre es, ich muß leider noch eine halbe Ewigkeit. ...nö, ich möchte lieber meine Ruhe aber ich lasse mir nicht alles bieten.Schön ist, das ich hier auf niemanden angewiesen bin und es auch noch ein e30 Netzwerk außerhalb vom Talk sowie dem Psycho einschl. seiner Stuttgarter Fanclique gibt.Wer Grips hat, hinterfragt oder hört sich beide Parteien an, wer nicht soll sich einlullen lassen und später aufwachen. Ich wurde gestern auf dem kleinen Dienstweg gefragt ob ich mich aus der e30 Szene verabschiede und meine Autos verkaufen werde.Falls das noch jemand vermutet : ein klares nein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Juli 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 ...Psycho einschl. seiner Stuttgarter Fanclique...Klingt interessant. Erzaehl doch mal mehr... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 (bearbeitet) Alles uninteressant. Interessant wäre, wenn der Eigner des Gefährts mitschreiben dürfte:D Außerdem ist das doch einfach:Jemand kann jemanden leiden, den ein Andersjemand scheiße findet.Also fällt der Scheißeregen auf jeden, der nicht des Andersjemand Meinung ist.Ist quasi die Geschichte mit dem Buddelschippenklau, nur ohne anschließendes Jacke in Flammen dreschen:D Bearbeitet: 31. Juli 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Juli 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 (bearbeitet) Stimmt - Egal isses... Bearbeitet: 31. Juli 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Stimmt - Egal isses... ...wir sind uns mal einig. Glückwunsch Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Juli 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Bin trotzdem dafür, daß das Sommerloch weiterhin auf Facebookniveau gefüllt und Rolling Stone freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.