Lazzo53 Geschrieben: 15. Juli 2022 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 Servus, wie kriegt man denn die Birnen bei den EFH raus? Ich hab an der Birne etwas gezogen aber wollte nicht mehr riskieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 15. Juli 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2022 Du kannst die Birne mitsamt dem Kunststoffsockel aus dem EFH-Unterteil rausziehen, das sollte einfach ohne großen Kraftaufwand gehen. Dann die beiden nach außen umgelegten Drähte zurück biegen und die Birne aus dem Sockel ziehen. Falls sie klemmt kannst du von unten mit einer dünnen Nadel nachhelfen, musst dann aber genau in eine der beiden Aussparungen für die Drähte im Boden des Sockels treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lazzo53 Geschrieben: 25. August 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2022 Hat jemand einen Link zu genau diesen Birnen 12V 30mA 0,36W... Hab mir ausversehen die zu großen bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. August 2022 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2022 https://www.planet-elektronik.de/Elektro/Elektro-Beleuchtung/Elektro-Beleuchtung-Miniaturleuchtmittel/subminiaturlampe-l-3215-ivp-t1-kleinst-glimmlampe-0-56w-40ma-14v.html?language=de Hier gibts die Lämpchen, kannst aber auch in der Bucht schauen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lazzo53 Geschrieben: 25. August 2022 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2022 (bearbeitet) Vielen Dank. Die habe ich auch gefunden ich war auf der Suche nach den 12V 30mA 0,36 W. Ich hole mir jetzt die, die du bzw. mehrere hier empfohlen haben. L-3215 Habe die auch relativ günstig auf ibay gefunden :) Link hier Bearbeitet: 25. August 2022 von Lazzo53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.