Zum Inhalt springen

Verkauf meines E30 Cabrios

lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is aber einfach so.

Oder der Interessent weiß nicht wohin mit den Mücken.

Jemand, der in der Materie steckt gibt dafür maximal die Hälfte.

Und eigentlich nichtmal das...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Du mit deiner lahmen Mühle! Da ist eh nix original. 

Oder der Interessent weiß nicht wohin mit den Mücken.

Jemand, der in der Materie steckt gibt dafür maximal die Hälfte.

Wahrscheinlich steckt der Inserent wirklich nicht in der Materie und wahrscheinlich ist er auch relativ solvent. Es gibt aber auch genug Leute die einfach nur ein schönes Auto fahren möchten(und zwar jetzt und nicht erst in 3 Jahren)und absolut keinen Bock haben dafür mehrmals quer durch die Republik zu fahren bis sie etwas gefunden haben das ihnen gefällt und dann immer noch Angst haben müssen,dass man ihnen eine geschminkte Leiche verkauft hat. Das sind genau die Leute die dann bei Händlern wie diesem ominösen "Kessler" kaufen. Außerdem gibt es jede Menge Leute für die 20000€ einfach nur Peanuts sind weil sie von ihren Eltern mal eben ein paar Häuserblocks mit den entsprechenden Mieteinnahmen geerbt haben. Aber anstatt sich zu freuen,dass das E30 Cabrio mittlerweile eine hohe gesellschaftliche Akzeptanz hat wird hier nur alles ins Lächerliche gezogen,kapier ich nicht.

wie diesem ominösen "Kessler"

...und bevor jetzt die suche nach dem Phantom Kessler losgeht oder gar die beiden alten Damen beim Bridge gestört werden, hier die HP von Herrn Kleißler:

http://www.kleissler-automobile.de/

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Wollt ich schon bis zu deinem Nachsatz bemerken das ich da doch Zweifel hätte das Rico den T dafür rausrückt. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo,

ich bedanke mich bei allen, die mich zur Realität geführt haben.

Ich werde zu 99,9 % das Auto behalten!!!

Dass leider auch Neider darunter waren, ist in einem Forum wohl normal. Es gibt immer söttene und söttige.

Besonders möchte ich mich bei fr.jazbec bedanken!

Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und vielleicht etwas mehr Toleranz für die Andersdenkenden!

Stefan

Wollt ich schon bis zu deinem Nachsatz bemerken das ich da doch Zweifel hätte das Rico den T dafür rausrückt. ;-)

Ist doch auch nur ne alte Bastelbude :D

Bearbeitet: von touringDani

...........Dass leider auch Neider darunter waren...............

...Neider...?

Ich habe hier keinen Neid erkennen können, auch nicht zwischen den Zeilen.

Wenn du natürlich eigene oder gar abweichende Meinungen der Schreiber mit Neid gleichsetzt... :klatsch: :freak:

.

Ich fahre e30 seit über 20 Jahren,und habe Tiefen und Höhen des e30 mit erlebt. Käufer sind zZ nur Leute die eine schnelle Mark machen wollen,wo oft schon ein Kunde hinter dem ganzen steht.Ich merke nur das der e30 langsam für einige uninteressanter wird weil die Preise oft überzogen sind,und es für gleiches Geld bessere Qualität und Autos gibt.Ich beobachte fast jedes WE diese Scene,wo alte Hasen auf Neulinge treffen,ranziger 750PS Ami in Mattschwarz neben geleckten 911SC steht,und es macht Spass mit dem ollen e30 dabeizusein,oder demnächst wieder mit dem e21.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Wer bei einem Gebot von 20k für einen Standard-E30 überlegt, hat entweder dick Asche, ist Fanboy mit Scheuklappen oder denkt langsam.

Noch dazu entscheidet man anhand der Meinung Unbekannter, denen erstens das Auto und zweitens die Befindlichkeiten des Eigners diesbezüglich völlig am Arsch vorbeigehen.

Schöne Geschichte, ich wurde unterhalten und konnte meinen Senf in die Tasten hämmern.

Gebote sind ganz schnell verpufft,ich habe wie getippt die 25000euro für den Turbo geboten bekommen,jetzt wo ,,NÄGEL MIT KÖÖPE,, gemacht werden soll kommt das ,,naja 25000euro für xyzblablablub,, :-D hab ich gesagt,würde SL55AMG in Zahlung nehmen.So wie Dani sagt,wer bei 20000euro bei e30 nicht zugreifft.......auch ich würde bei 20000euro Bar auf der Motorhaube den Turbo verkaufen,hab ja noch den e21,e32, und umgebaute e30 gibt es zuhauf,die keine Käufer finden.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Kommt darauf an, wie du zu dem Wagen stehst. Der eine sieht das E30 Cabbi als Normalfahrzeug, der andere als Götze der automobilen Kunst. Wenn du bei 20k spontan ablehnst um dann zu hinterfragen, ob es richtig war...Naja....da denkt man weder Fisch noch Fleisch. Wie lange besitzt du den Wagen schon?!

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Ich wollte nur die Meinungen der Forums-Teilnehmer testen.

...also alles nur heisse Luft... :freak:

Ich mach dann mal weiter :

mir hat jemand 5000,- € geboten wenn ich ihm die genaue Farbe meiner grauen Limo verrate.

Soll ich oder nicht, ich überlege noch, so wegen Alleinstellung und Wertzuwachs und so.  8-/  8-) 

.

Ich war gerade auf Toilette... wie jeden Tag um diese Zeit... nun frage ich mich... soll ich mir den Hintern abputzen oder nicht? :watch:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Hallo TomStyler,

habe den Wagen ziemlich genau 10 Jahre.

Ich wollte nur die Meinungen der Forums-Teilnehmer testen.

Stefan

:klatsch:

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

jetzt aber bitte wieder ernsthaft:

Ich hab´meinem Sohn 5000 Cash geboten wenn er endlich auszieht. Soll er oder soll er nicht? Wird er oder wird er nicht?

Gruß Capo

Bearbeitet: von capo

jetzt aber bitte wieder ernsthaft:

Ich hab´meinem Sohn 5000 Cash geboten wenn er endlich auszieht. Soll er oder soll er nicht? Wird er oder wird er nicht?

Gruß Capo

Dass du dich auch an diesem Gruppenbashing beteiligst hätte ich nicht gedacht,große Enttäuschung Hilfsausdruck.

Was ist denn so verquer daran im Talk mal nach der Meinung anderer zu fragen wenn man ein sehr gutes Angebot für sein Auto erhält und ein wenig hin und her gerissen ist? Aber die Hauptsache scheint zu sein,dass man jemanden hat auf den man seinen Frust projizieren kann,speziell jetzt wo Bad Boy eine künstlerische Pause eingelegt hat. Sobald es hier um Geld geht kriegen immer die gleichen Leute Schaum vorm Mund und ziehen einen vom Leder,schämt euch.

Nachdem die Meinungen jetzt leider gar nicht mehr zielführend sind, sollten wir das Thema jetzt schließen.

Ich glaube, dass das auch im Sinne der ensthaften Äußerungen ist. All denen sage ich vielen Dank.

Stefan

Dass du dich auch an diesem Gruppenbashing beteiligst hätte ich nicht gedacht,große Enttäuschung Hilfsausdruck.

Was ist denn so verquer daran im Talk mal nach der Meinung anderer zu fragen wenn man ein sehr gutes Angebot für sein Auto erhält und ein wenig hin und her gerissen ist? Aber die Hauptsache scheint zu sein,dass man jemanden hat auf den man seinen Frust projizieren kann,speziell jetzt wo Bad Boy eine künstlerische Pause eingelegt hat. Sobald es hier um Geld geht kriegen immer die gleichen Leute Schaum vorm Mund und ziehen einen vom Leder,schämt euch.

Imho wollte der TE wohl eher erfahren was er für sein Cabrio verlangen kann. Bei 20k für nen nfl braucht keiner lange überlegen was zu tun ist. Also OT.
Bearbeitet: von thommy325

Falls ich hier irgendetwas falsch verstanden habe und es gab gar kein Angebot sondern der TE wollte uns hier nur auf die Probe stellen so entschuldige ich mich natürlich für das Geschriebene. Überzeugt dass dies so ist bin ich aber nicht,ich glaube durchaus,dass das Angebot real war und der Satz "Ich wollte nur die Meinungen der Forenteilnehmern testen" nicht bedeutet "ich hab eine NFL Cabrio und möchte eigentlich nur wissen ob ich dafür 20000€ bekommen kann".

Evtl bin ich aber auch naiv.

Falls ich hier irgendetwas falsch verstanden habe und es gab gar kein Angebot sondern der TE wollte uns hier nur auf die Probe stellen so entschuldige ich mich natürlich für das Geschriebene. Überzeugt dass dies so ist bin ich aber nicht,ich glaube durchaus,dass das Angebot real war und der Satz "Ich wollte nur die Meinungen der Forenteilnehmern testen" nicht bedeutet "ich hab eine NFL Cabrio und möchte eigentlich nur wissen ob ich dafür 20000€ bekommen kann".

Evtl bin ich aber auch naiv.

Oh, er hat es erkannt:D

Glaube nicht immer an das Gute im Menschen.

Der Mensch an sich ist böse, neidisch und schlecht:D

Is so. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Bearbeitet: von touringDani

Was 'nen geiler Fred! Da haben sich einige selbst übertroffen! :-R  Macht bitte weiter, sonst geht ein Teil meiner allabendlichen Lektüre verlohren.......... :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...