Zum Inhalt springen

Ruhe in Frieden ... Buddy


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein absolutes Idol meiner Jugend ist von uns gegangen... Carlo Pedersoli... besser bekannt als Bud Spencer...er wurde 86 Jahre alt...

 

Möge er die ewige Ruhe finden.... machs gut Bomber! ;-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Held auch meiner Kindheit. (und auch heute machen wir beim Kumpel die "Bud Spencer Nachmittage" nicht nur wegen unserer Kinder ;-) )  Wieviele "Sonderaufgaben" habe ich damals erledigt, wenn abends ein Bud Spencer im Fernsehen kam. ;-)  ....dabei hätte mein Vater den sowieso eingeschaltet.

Wie lange vor´m Kino angestanden wenn ein neuer Plattfuss kam?

 

Ich denke keinen Schauspieler können 70er/80er Jahre Kinder so umfangreich zitieren (gut, bei uns im Osten vielleicht noch Ove Sprogoe, Morten Grunwald und Poul Bundgaard) wie Bud Spencer....wenn die Sätze auch weniger bedeutungsschwanger als die gefragten in irgend welchen Filmquizz sind.  :-D

 

 

Seine letztes Wort soll "Danke" gewesen sein. Das würde ich so erwidern wollen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich hab als Kind die Filme in den 80igern unzählige Male gesehen.  Obwohl ich ja lieber so sein wollte, wie Terence Hill!  ;-)

 

Auch heute noch freue ich mich in den Wintermonaten auf die Wiederholungen bei Kabel1. Die schaut sogar meine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Möge er in Frieden ruhen...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klasse Typ.Seine Filme einfach legendär.Fand Ihn als Kind schon super und tue es heute immer noch.

Meine Schwägerin durfte Ihn kennenlernen.

Ein offener freundlicher Mensch ohne Starallüren.

bud spencer.jpg

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,alter Himmelhund,machs jut,ich glaube das noch einige unserer Jugendidole das Zeitliche segnen werden ohne das wir es verhindern können,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun der entgültige Grund, meinen hier etwas unhandlichen Namen (hoo9ha)gegen BulldozerNick einzutauschen. 
Ich gucke die Filme heute noch gerne, auch wenn die ich meisten auswendig kenne.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach´s Gut, Buddy! Ich danke dir dafür, das du mir und vielen anderen Menschen manch Stunden voller Lachen und Lachkrämpfen beschert hast. Ein Held meiner Jugend, eine Kultfigur in der Gegenwart....alljährlich Januar gibt es einen "Bohnen mit Speck" - Abend bei uns mit minimum 3 FIlmen von Bud und Terence. Aber du warst nicht nur Schauspieler ohne jeglliche Starallüren, sondern auch in vielen anderen Dingen ein vielseitiger Mensch...du warst Erfinder, Unternehmer, Sänger, Politiker, Athlet (Schwimmer), Botschafter (Unesco) und vieles mehr...ein Jemand der seine Ziele nicht aus den Augen verloren, und darauf hingearbeitet hat. 

 

Ciao, Carlo Pedersoli!


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie eben vernommen, soll er sogar Jura studiert haben

Ciao :cry:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade klingelt mein Handy....und ich stelle dabei fest das mein "Normal"Klingelton ja seit Jahren "Die rechte und die linke Hand des Teufels" ist. :klatsch:

 

Die beiden waren ja noch weiter in mein Leben gedrungen als mir aufgefallen ist. ;-)

 

 

...und offenbar nicht nur bei mir wenn sich selbst ein Tarantino gemüßigt sah das für das Finale von Django Unchained zu recyclen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...