Beliebter Beitrag Andi-MB Geschrieben: 10. Mai 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch dieses Jahr gibt’s wieder das E30 Treffen in Irschenberg bzw. Fischbachau, und zwar am Sonntag, den 24. Juli 2016, Start ist 11:00 Uhr. Nachdem das 2015er Treffen keine Wünsche offen ließ, bleiben alle grundlegenden Dinge erhalten. Deshalb ist der Treffpunkt auch dieses Jahr wieder der Parkplatz der Wolfseehalle in Fischbachau, ca. 50km südlich von München. Adresse lautet: Wolfsee 2, 83730 Fischbachau, www.wolfseehalle.de Am besten fahrt ihr an der Ausfahrt Irschenberg von der A8 runter. Dann geht es ca. 20 Minuten durch das kurvige und wunderschöne Leitzachtal zum Treffpunkt. Eine ungefähre Anfahrtsskizze habe ich euch angehängt. Alles weitere macht das Navi, oder ihr fragt mich nach weiteren Details. Übrigens hatte ich für 2016 eigentlich vor das Treffen zeitlich etwas weiter nach vorne zu ziehen, da ich letztes Jahr einige Absagen aufgrund Urlaub erhielt.Allerdings hat mir die EM und diverse andere Veranstaltungen in und an der Wolfseehalle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe trotzdem dass sich wieder wie die letzten Jahre ähnlich viele Fahrzeuge und Besucher einfinden werden. Topwert bisher übrigens 65 Fahrzeuge. Auch in diesem Jahr wird es keine Einfahrgebühr geben. Dafür muss das Treffen auch ohne Pokale, laute Musik oder sonstige Show-Einlagen wie db-Messungen auskommen. Der Ablauf ist wie gewohnt; Bierbänke, gemütliches Beisammensein, Kennenlernen, Benzingespräche und Haubentauchen. Eine Ausfahrt ist nicht geplant. Schön wäre wenn ich dem Wirt ca. eine Woche vorher sagen könnte mit wie vielen Personen er ungefähr rechnen kann um seine hervorragende Bewirtung zu wiederholen. Also lasst mir doch am besten hier im Thread eine Info da. Ich aktualisiere dann immer wieder mal die Anzahl der zwischenzeitlichen Zusagen. Ach ja, vorrangig ist es ein E30 Treffen. Trotzdem sind natürlich alle älteren Baureihen nachwievor gerne gesehen. Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder ein paar 02 oder auch E21 begrüßen zu dürfen. Auch E28 oder E24 hatten wir bereits im Teilnehmerfeld. So, bei Fragen schreibt mich einfach direkt an oder postet in den Thread. Falls sich jemand anmelden möchte der nicht im Forum, Talk oder sonstwo angemeldet ist, hier noch meine email Adresse: andvor (ät) gmx.de Falls es in irgendeiner Art und Weise Updates gibt, poste ich die hier in den Startbeitrag. Und nun hoffe ich auf schönes Wetter und freue mich über viele Zusagen. GrüßeAndi Update 22.07. Egal wie das Wetter morgen wird, es findet auf jeden Fall statt. Sollte es wirklich regnen, wird die Bewirtung unter Dach stattfinden. Bearbeitet: 23. Juli 2016 von Andi-MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Termin im Kalender. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 10. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Ich werde wohl auch erscheinen und freue mich schon - vielen Dank für das Organisieren, Andi! Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 11. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Das Treffen hat mir letztes Jahr wirklich sehr gefallen, es war rundum einfach alles perfekt Daher werde ich heuer auf jeden Fall auch wieder dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 11. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 (bearbeitet) Servus ANDI-MB,SEHR GUT habe schon gedacht das es kein TREFFEN gibt!ICH BIN AUCH dabei. Gruß aus NIEDERBAYERN metaxa Bearbeitet: 11. Mai 2016 von METAXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 11. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Schau auch mal vorbei. Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcusP Geschrieben: 11. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 ...schau auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 11. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Ebenso wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 12. Mai 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 auch dabei :) Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 12. Mai 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 Hallo Jungs, Sche...... bin da immer auf Urlaub, sowie voriges Jahr und werde somit leider nicht dabei sein können.Hatte mich aber schon richtig darauf gefreut... :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 12. Mai 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 Andi, schreib mich mit drauf, auf die Liste. Gruß Lutz Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 9. Juni 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 ......schau vorbei mit paar spetzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 12. Juni 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Hab´ mich ja eigentlich schon letztes Jahr angemeldet.Allerdings werde ich leider nicht mit dem Cab kommen (hat aus verschiedenen Gründen diesen Sommer keine Zulassung), hoffentlich bin ich mit einem E39 Touring trotzdem willkommen (stelle den dafür ganz brav hinten in eine Ecke). Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. Juli 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Ich komme auch mit mehreren Personen und meinem Marathon-Touring. Wir können ja tauschen, fusel-tuning! Ich erinnere mich immer noch an unser Gespräch beim Dachauer-Hinterland-Treffen letztes Jahr, war toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 9. Juli 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Das ist ja super, dass Du auch kommst Heli!Aber das mit dem Tauschen würde ich mir nochmal überlegen - kannst Du schweißen? Außerdem überrascht mich der Dicke immer wieder mit elektrischen Gebrechen - da hast Du´s mit Deinem E30 VIIIIIIEEEEL besser. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. Juli 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Wenn nix dazwischen kommt schau ich auch vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Juli 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Ich werde ebenfalls mit von der Partie sein. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juli 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Mal sehen was mein ix bis dahin spricht, aber ich würde auch gerne vorbeikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 18. Juli 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Meld mich hiermit noch als Nachzügler an. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Juli 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Sind ebenso dabei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 19. Juli 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Hallo,würde auch gerne wieder kommen.Leider hört sich die Wettervorhersage gar nicht gut an.Bin schon bei meinem letzten Besuch in ein schweres Gewitter gekommen...glücklicherweise ohne Folgen für mein Cabbi.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 19. Juli 2016 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 In der Tat liest sich die aktuelle Wettervorhersage noch nicht gerade berauschend.Genaueres lässt sich aber wohl wirklich erst am Freitag und Samstag sagen, deshalb ist schon noch Spielraum für Hoffnung vorhanden. Egal wie das Wetter wird, das Treffen findet auf jeden Fall statt.Wir haben die Möglichkeit die Bewirtung nach innen zu verlegen falls es wirklich regnen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 20. Juli 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2016 So Andi, das Gutachten ist fertig und wartet auf seinem Weg nach Irschenberg, ich muss sagen, das ist besser wie die originale raus gekommen. Bis jetzt nichts von Renè gehört.Gruß Daniele Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 21. Juli 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Wenn das Wetter einigermaßen passt, bin ich mit nem Spezl auch dabei (wir kommen mit einem Auto). Danke für die Organisation! Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.