Zum Inhalt springen

E30 2.8 Umbau


von luptz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich bin nicht neu in der E30 Szene, ich hatte bisher ein 320i und im Moment ein 316i mit M50B25 Motor. Ich habe neulich mit dem Gedankem gespielt mir diesen Wagen anzuschauen:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-2-8-liter-motor-ampfing/220535868.html?&origin=PARK&ticket=ST-8136828-CdUXqfE9aAgCSzuV1MTk-mycas46-2_c01_4201

 

Was meint ihr? Hat sich jemad zufallig das Auto schon angesehen? 

 

Gruss,

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles mit TÜV...

Ich bin mir hundertprozentig sicher, daß der Motor so nicht eingetragen ist.

Wenn doch, würde der hohe Preis durch das Abgasgutachten entstanden sein.

Da ich aber lese " im Auftrag", genau null Infos zum Umbau genannt werden gehe ich von einem billigen Abgriff des Verkäufers aus und empfehle hier die persönliche Besichtigung nebst Kontakt zum Vorbesitzer.

Knapp 11k würde ich jetzt nicht auf Grund von Forenaussagen anlegen.

Selbst wenn ich die über hätte.

Laß das Forum weg bei echtem Interesse.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Link noch einmal, falls jemand es nicht lesen konnte:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220535868&isSearchRequest=true&categories=SportsCar&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C88%2C14%2C77%2C15%2C103%2C56%2C78%2C118%2C72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1

 

ja, eine personliche Besichtigung habe ich auf jeden Fall vor.