capo Geschrieben: 19. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 Kann mir da jemand sagen was man derzeit marktgängiges kauft, auf der 15 Zoll Kreuspeiche? Mir wird kein sommerreifen unter 100 Euro/Stück, noch ohne Montage, angeboten. Sind die jetzt so teuer oder sind die nur für mich so teuer? Weiß das jemand was? Hat da Einer nen Tip? Danke im VorausCapo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 19. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 Hi, Also ich fahre seit Jahren den TOYO Proxes T1R in 205/55/15 auf meinen Kreuzspeichen. Kosten zwischen 65 und 70 das Stück. Fährt sich gut aber etwas schneller ab. Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?cart_id=51238682.100.19098&search_tool=&dsco=100&wt_mc=google_pkw&rsmFahrzeugart=ALL&pk_campaign=google_pkw&ist_hybris_orig=&suchen=Angebote+anzeigen&s_p_=&wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de&wt_kw=&x_tyre_for=&with_bootstrap_flag=1&ID=google_pkw&wt_ga=&wt_adde=16644397626_69743344386&wt_t=1461069757000&wt_kwde=p_16644397626_205+55+15&tyre_for=&m_s=&sowigan=&Breite=205&Quer=55&Felge=15&Speed=H&Load=&Marke=&kategorie=&filter_preis_von=&filter_preis_bis=&homologation= http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&x_tyre_for=&s_p_=&m_s=3&suchen=1&search_tool=&rsmFahrzeugart=ALL&ranzahl=1&typ=&ist_hybris_orig=&MA_category=Sommerreifen&s_p=Overview&cart_id=80077383.100.19105&with_bootstrap_flag=1&tyre_for=&sowigan=So&Breite=205&Quer=55&Felge=15&Speed=V&Load=&Marke=&kategorie=&filter_preis_von=&filter_preis_bis=&homologation= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...