Zum Inhalt springen

M3


roland24
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wäre mir zu blöd, ein Fake-Inserat einzustellen. Entweder leidet er unter Profilneurose (er möchte etwas zeigen, was er gar nicht hat), möchte, daß sein Telefon immer klingelt (und er sich dabei wichtig vorkommt)oder hat keine Kohle (für ein Gutachten) und will einen Preis ausloten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war hier ein m3 zu verkaufen - ihr kleinen Erbsenzähler  :heuldoch:  wart nur zu feige, per western union mal eben 10k Anzahlung auf den Weg zum Notar nach Nigeria zu senden ...mein Konto hatte die Scheine flüssig und ab dafür ... :-p

Freitag in einer Woche bekomme ich dann meinen m3 und ihr müsst immer noch eure alten, verbastelten Möhren tunen, um da mit halten zu können... :zunge:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja:

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hä, ich denke du hast für den Zehner nen Container braune Cordhosen gekauft...? 8-/  :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist ein Anderer. Der Erste hatte irgendwas mit 249tkm, 195 PS und die roten Streifen in den Stoßstangen, soviel ich gesehen habe.

 

Der erwähnte Notar in Nigeria ist äußert vertrauenswürdig, da kann man ruhig Geld hinschicken  :devil: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Klar war hier ein m3 zu verkaufen - ihr kleinen Erbsenzähler  :heuldoch:  wart nur zu feige, per western union mal eben 10k Anzahlung auf den Weg zum Notar nach Nigeria zu senden ...mein Konto hatte die Scheine flüssig und ab dafür ... :-p

Freitag in einer Woche bekomme ich dann meinen m3 und ihr müsst immer noch eure alten, verbastelten Möhren tunen, um da mit halten zu können... :zunge:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja:

:ironie:

Die Frist ist um, dann lass mal sehen

 

Ach ja...auch etwas  :ironie: enthalten.... :-D

 

Gruss und allzeit gute Fahrt 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3 war da (zumindest in Bremerhaven beim Zoll), ist aber schon wieder weg, dafür hab ich nochmal 10k an meinem Strafverteidiger als Vorschuss ablatzen und 50k€ als Kaution hinterlegen müssen, da jetzt diese Neider vom Staat mir was von wegen Geldwäsche anhängen wollen ... als ob ich nicht schon genug Steuern zahlen würde ... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...