der-Franke Geschrieben: 30. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 (bearbeitet) Für Samstag den 21.5.2016 organisieren ich eine kleine Ausfahrt in die Fränkische Schweiz. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Der Plan ist wie folgt:Neuer Treffpunk, gerne schon ab 13.00 Uhr: Oldtimergarage Ofenwerk: www.ofenwerk.de - Klingenhofstraße 72,90411 NürnbergDort können wir uns zum Fachsimpeln, Cafe trinken und Oldtimer anschauen treffenVorteil des Ofenwerks: gleich an der A3 und man fährt stressfrei über die B2 in der FränkischenAbfahrt: 15.00 Uhr zum CruisenRoute: ähnlich wie 2015, Routenvorschläge sind jederzeit willkommen!Fahrzeuge: gerne E30, aber auch BMWs anderer Baureihe und Fahrzeuge anderer Marken entsprechendem AltersNach einem gepflegten, zünftigen Abendessen in einer der schönen Brauereigaststätten können wir den Abend in einem Fürther Biergarten ausklingen lassen. http://propeller.haus/public/style_emoticons/default/anstossen.gif Bearbeitet: 16. April 2016 von der-Franke Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 31. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2016 Bin auf jedenfall wieder mit dabei, diesmal auch mit der GoPro. Viele GrüßeFlo Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 31. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2016 Bin auch dabei, diesmal zu 99,9% sogar mit einem eigenem e30. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 2. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2016 (bearbeitet) hört sich an sich super an, mal gucken ob es diesmal bei mir klappt verspreche aber noch nichts und gebe dann nochmal bescheid... achja und mache es natürlich dann wetterabhängig an dem Tag .... Bearbeitet: 8. April 2016 von dEserT FoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2016 (bearbeitet) Bin auch wieder dabei, diesmal mit allen Schrauben im Krümmer, werd ich davor noch miten Schweißgerät gegen lösen sichern Gruß Sebb Bearbeitet: 2. April 2016 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 3. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Wenn das ganze schon direkt vor meiner Haustür los geht, muss ich ja fast gezwungerner Maßen mit 😆Werde auf jeden Fall dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 3. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2016 Wir sind leider schon verplant, wünschen Euch aber trotzdem gutes Wetter und eine schöne Ausfahrt. Obacht vor den Rollatoren! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 8. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 Sehr geil das du das wieder organisierst. 👍👍Wir werden versuchen da zu sein. Versprechen kann ich noch nichts 😩 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom325iC Geschrieben: 16. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 Da hätt ich Zeit, denke bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 16. April 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 (bearbeitet) Ich versuche diesmal auch dabei zu sein! Bearbeitet: 17. April 2016 von gecksavy Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 17. April 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 Bin an dem Samstag leider schon verplant :(naja evtl klappts nächstes mal endlich dass ich auch mal dabei sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 21. April 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 ist an dem Abend nicht Pokalfinale...könnte man ja verbinden und zusammen Fußball gucken gebe es da irgendeine passende schöne Location in der nähe für den Fall das da Interesse besteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. Mai 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 Ja, ok ich fahr mit, sonst biste ja, allene. Die Resonanz ist im Moment nicht so riesig, obwohl die letzten beiden Ausfahrten sehr gelungen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 7. Mai 2016 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 (bearbeitet) Wir werden auf jeden Fall wieder mehr als 10 Autos sein. Es kommen auch noch E30-Fahrer ohne Forum-Account und vielleicht der ein oder andere 190er aus Unterfranken. Bearbeitet: 7. Mai 2016 von der-Franke Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 13. Mai 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Wir werden definitiv auch mit 2 Autos vertreten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 21. Mai 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 So hier mal die ersten Bilder von der heutigen Ausfahrt und ein großes Dankeschön an den Organisator. Tolle Streckenauswahl. Leider musste ich etwas früher gehen....Junior will pünktlich zum Endspiel daheim sein )) Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 22. Mai 2016 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2016 Danke an alle fürs Mitfahren!Mein Fazit: Hat super viel Spaß gemacht, das Wetter war 1A, die Straßen frei und die Rennleitung hat wohl auch Fußball geschaut Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die Tour selbst noch mal fahren möchten: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cuomiqsmcngdrqkf Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 23. Mai 2016 Beliebter Beitrag #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2016 Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen? Eine Horde verrückter mit demselben Ziel. Artgerechte Bewegung eines E30 Ja, es war ein sehr gelungener Tag mit allem was dazu gehört. Selbst das Abendessen in der Brauerei Wiethaler ist zu empfehlen und die Preise kann man noch als günstig einstufen.Nur die Servicekraft konnte soooo seltsame Fragen stellen " Seit ihr zum Wandern hier?"Die spontane Antwort war: Nö, wir fahren mit so alten rostigen Autos durch die fränkische Schweiz. Also......wie kann man sich nur so gehen lassen. Der E30 rostet nicht! In Ebay findet man sehr viele rostfreie Exemplare. Ich glaube daran, ganz ehrlich..... Mein Dank geht ganz besonders an der-Franke für die Organisation und die Ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 24. Mai 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vielen Dank für die spitzen Organisation und die Gastfreundschaft. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. Mai 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Wann gibt's die nächste Ausfahrt? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Mai 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Es gab ja auch einmal vor ein paar Jahren eine Ausfahrt in Unterfranken - hab gerade den link zum Thread nicht auf die schnelle finden können. So mal nen Ritt über und rund um den Steigerwald könnte nett sein, zumal dass dann auch für die Bamberg/Nürnberg Fraktion nicht so weit weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 26. Mai 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 @Martinfalls Du mal vor hast eine Steigerwald Ausfahrt zu organisieren, wäre ich gerne bereit Dich dabei zu unterstützen; -) Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 26. Mai 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Sieht echt nach ner gemütlichen Runde aus. Leider sind meine Wochenenden/Feiertage als Lokführer rar, hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben dass ich auch irgendwann mal dabei sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Mai 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Könnte mir Ende September, nach den Schulferien ganz gut für so eine Aktion vorstellen. So von Donnersdorf Richtung Baumwipfelpfad und dann unten rum wieder nach Norden, so dass man bei Viereth oder Eltmann wieder raus kommt. Es gibt ja auch das eine oder andere Lokal, vom Wein bis hin zum Bier, wo man einkehren kann (bin aber bei der Schnitzelroute nicht gerade der Experte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.