Zum Inhalt springen

BMW auf der Retro Classics Stuttgart

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde nächste Jahr doch wieder hinfahren.Mein Cab vorher noch mit der Dose neu lacken und dann für 43 Mille dort zum Verkauf hinstellen.Werd ich bestimmt los. :freak:

43 wäre der Preis in diesem Jahr gewesen. Kommendes Jahr musst schon an die 60 ran, um glaubhaft zu vermitteln dass dein Wagen ins sonstige Preisgefüge passt! Anfänger.....

Edit: Schreibfehler

Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Vielen Dank für den Hinweis! :daumen:

Um den Preis noch a weng höher ansetzen zu können,werde ich noch die Standräder aus Buchloe montieren. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Vielen Dank für den Hinweis! :daumen:

Um den Preis noch a weng höher ansetzen zu können,werde ich noch die Standräder aus Buchloe montieren. :D

Um den Traum 964 gegenzufinanzieren musst dann aber für den Preis 3 bis 4 der Cabrios veräussern, sonst wirds da wieder eng wenn Du mit neuem Wagen von der Retro heimfahren willst.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Du hast doch ne Porsche Bremse verbaut man man man das steigert den Wert um 143,5 %

Mehr nicht!? :eek:  :motz:  :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

................das steigert den Wert um 143,5 %

Nicht den Wert, die Kosten !!!!

Ich weiß echt nicht was Ihr alle habt. Die Preise für die Autos speziell auf Messen sind völlig ok.

Nur die Anzahl der Autos dafür nicht ............

Hype..

Wer da zum kaufen hingeht, hat eindeutig 'ne Vollmeise.

Nichtmal Prospekte kauf' ich da..

Die Messe "Events"sind seit dem Umzug auf die Fildern völlig überteuert, sogar für die Aussteller.

Kein Wunder das die Preise jenseits von Gut und böse sind.

Obwohl imho viele auch nur ihr Portfolio vorstellen, ua. mit Fahrzeugen von Kunden..

Da ist mir die Veterama lieber... 01. bis 03. April Hockenheimring 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...