FeuerFritz Geschrieben: 22. März 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 (bearbeitet) Ich werde nächste Jahr doch wieder hinfahren.Mein Cab vorher noch mit der Dose neu lacken und dann für 43 Mille dort zum Verkauf hinstellen.Werd ich bestimmt los. 43 wäre der Preis in diesem Jahr gewesen. Kommendes Jahr musst schon an die 60 ran, um glaubhaft zu vermitteln dass dein Wagen ins sonstige Preisgefüge passt! Anfänger..... Edit: Schreibfehler Bearbeitet: 22. März 2016 von FeuerFritz Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 Vielen Dank für den Hinweis! Um den Preis noch a weng höher ansetzen zu können,werde ich noch die Standräder aus Buchloe montieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 22. März 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 Vielen Dank für den Hinweis! Um den Preis noch a weng höher ansetzen zu können,werde ich noch die Standräder aus Buchloe montieren. Um den Traum 964 gegenzufinanzieren musst dann aber für den Preis 3 bis 4 der Cabrios veräussern, sonst wirds da wieder eng wenn Du mit neuem Wagen von der Retro heimfahren willst. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 Mist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. März 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Mist. Du hast doch ne Porsche Bremse verbaut man man man das steigert den Wert um 143,5 % Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Du hast doch ne Porsche Bremse verbaut man man man das steigert den Wert um 143,5 %Mehr nicht!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. März 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 ...hmm, vielleicht sollte ich mein Cabbi dieses Jahr doch noch nicht verkaufen!!! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. März 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Rene, mal sie gelb an und kleb Porsche in schwarz drauf hast 400% Wertsteigerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 23. März 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Wer will schon nen Spochtkäfer fahren... Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 23. März 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 ................das steigert den Wert um 143,5 % Nicht den Wert, die Kosten !!!! Ich weiß echt nicht was Ihr alle habt. Die Preise für die Autos speziell auf Messen sind völlig ok.Nur die Anzahl der Autos dafür nicht ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. März 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2016 Hype..Wer da zum kaufen hingeht, hat eindeutig 'ne Vollmeise.Nichtmal Prospekte kauf' ich da..Die Messe "Events"sind seit dem Umzug auf die Fildern völlig überteuert, sogar für die Aussteller.Kein Wunder das die Preise jenseits von Gut und böse sind.Obwohl imho viele auch nur ihr Portfolio vorstellen, ua. mit Fahrzeugen von Kunden.. Da ist mir die Veterama lieber... 01. bis 03. April Hockenheimring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.