Zum Inhalt springen

318.touring Design Editon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Kleinanzeigen ist ein 318i touring drin. Hier die Nummer 428268894

 

Das Fahrzeug wurde von mir und Jochen T. Besichtigt. Spart euch den Weg !!!

An allen bekannten stellen durch, lwr wurde raus gerissen mit der Aussage das Auto hat sowas nicht. Bj 92 aha

Beifahrer Sitz fertig , mit der Dose die halbe Seite lackiert und so weiter.

Für n TÜV würde man noch lockere 1000-1500€ investieren dürfen.

Im Anbetracht dessen, dass der Verkäufer scheinbar entweder geblendet vom edelschrott behauptet es sein ein top Fahrzeug (laut Telefon Auskunft) ist das was einem erwartet eine Frechheit vom Herrn und sollte mit der Forderung Benzin Geld zurück zu bekommen enden.

Schade um die Zeit und um den Kraftstoff.

 

Kotis durch, c Säule rissig, Türen durch, schweller / Wagenheber Aufnahme durch, Heckklappe fertig , innenradhaus hinten durch...

Innen noch schnell nen Bus Lenker rein da ja das gute m tech zu "wertvoll" ist, gulli Deckel drauf keine 15" auf Nachfrage die gibt es extra.

Sitze durch gefurzt ob es am Gewicht der Besitzer liegt.... Wer weis sowas schon. Ich habe den Motor nicht laufen lassen aber der benötigt dem entsprechend auch noch liebe sieht optisch nicht gepflegt aus. Also großer Service notwendig. Auf frage wann wurde der ZR gewechselt kam ein Schulter zucken und dummes Gesicht.

 

 

Am Ende wurde man nach einer ernsthaften Einschätzung frech vom Hof verwiesen als würde man versuchen jemand zu bestehlen. 🙊

 

Alles in allem spart euch den Weg das ist der Müll nicht wert.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...mal schauen ob das verlinken klappt :

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-318i/428268894-216-6160

 

 

Edith. : bei mir geht es


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für n Link Pit 👍

 

Für n Alltag habe ich nen passenden Nachfolger.

Der Post soll die jenigen informieren die ggf nach nem Auto Ausschau halten ;) ich habe / hätte andere Pläne damit gehabt....

Nun zum Thema Spritgeld zurück. Ich sagte nicht ich wolle es, aber anhand des Telefonates und dem Versprechen "kein Rost da alles entfernt" soll einfach kein anderer rein fallen.

Ich habe seit 13 Jahren E30 und weis die Zeiten nen voll ausgestatteten 325ix 2 türer VfL für 1300€ sind vorbei (gilt für alle e30)

Meiner Ansicht nach ist der Schlacht wert eines solchen Autos 500-600€ Dazu noch die Zeit und der Transport wäre da schon ne null Nummer.

 

Egal, es sollte keine Darstellung sein wie schwer es ist nen touring für n Alltag zu finden sondern informieren das bei dem Angebot jede Zeit die man investiert verschwendet ist.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es wurde ein Sportfahrwerk verbaut und der Rost wurde im Herbst komplett entfernt und nachlackiert.

 

Er hat nur vom Rost entfernen gesprochen, die verbleibenden blankgeschliffenen Löcher wurden dann halt lackiert.

Ich halte den Schlachtwert übrigens für nicht so hoch, wie hier angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo StefM3 und 325finaledition,

 

im Grunde habt ihr beide recht, aber ich finde es nicht schlecht, wenn jemand ein Auto extra angesehen hat und vor Ort absolut nicht das vorgefunden hat, was der Verkäufer am Telefon gesagt und versprochen hat, dann würde ich auch am liebsten eine Streichen.

Mir ist dasselbe mal passiert und ich bin zwar cool vom Hof gegangen, aber am liebsten hätte ich mit einem Baseballschläger gespielt und gezeigt, wo der Ball überall hin fliegen kann.

Ich habe auch bestimmt 2 x ca. 20 min. mit dem Verkäufer gesprochen und alles doppelt und dreifach absichern lassen (kein Rost alles  Top). Habe mir 5 Tageszulassung besorgt und bin mit einem Leihwagen von München nach Hamburg getuckert.  Ende vom Lied, es war nur ein Haufen Schrott. Die Karosserie war dermaßen im A.sch, dass ich es nicht glauben konnte. Das Verdeck mußte erneuert werden. Der Verkäufer stand cool rum und meinte, an der Karosserie ist ein wenig was zu machen. Auf einmal war es eine andere Geschichte wie am Telefon. Der ganze Spaß ist mir vor ca. 5 Jahren passiert und hat mich ca. 300,-€ gekostet. Jetzt würde ich das anders machen, aber garantieren kann es dir trotzdem keiner. Jetzt wird alles versucht, für einen Schrott viel kohle abzusahnen und neben dran als Unschuldslamm zu stehen, ob alles in Ordnung sei.

Ich vermute mal, dass 325finaledition mit dem Benzingeld erstatten bestimmt als Ironie gemeint hat und ich kann ihn auch sehr gut verstehen.

 

Gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar war das ironisch gemeint. Rote Nummern hatten wir uns besorgt zum Glück hat das nichts gekostet. Ich fang nicht an wegen 50€ rum zu diskutieren. Meine Nerven sind da schon mehr wert als das.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos daytonavioletter Design-Edition Touring. Braucht noch jemand einen guten daytonavioletten Sportsitz?

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...