Leutnant_Powell Geschrieben: 12. März 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Ein blick lohnt meistens schon Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 12. März 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Beratungsresistent.Mach doch gleich, wie du es für richtig hältst.Wozu fragst du dann überhaupt hier? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2Bei dem riesigen Aufwand den man da betreiben muss kann man seine entscheidung schon verstehen, nicht. Jetzt mal im ernst, die paar zu investierenden Kröten sollten es einem echt Wert sein. Der Satz Pleuellager für um die 30€ und die Ölwannendichtung für unter 10€ sind das Risiko doch einfach nicht Wert.Bei meinem M52 mit knappen 200 tsd. drauf bin ich froh die Pleuellager gemacht und die Hauptlager kontrolliert zu haben, beim M50 von einem Kumpel mit gleicher Laufleistung sahen die Pleuellager noch extrem gut aus. Trotzdem ist er froh es gemacht zu haben, da kann man auch weiterhin beruhigt aufs Gas treten.Bei meinem M40 wars das gleiche, Lager bei 220 tsd. gemacht. Sahen noch recht gut aus, beim Alltagswagen habe ich aber einfach keine Lust mir um die Pleuellager gedanken zu machen- daher einfach tauschen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. März 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Soweit ich mich erinnern kann, ist es beim E46 nicht ganz so einfach die Ölwanne abzubekommen, da die Achse abgesenkt werden muss...das wird den ein oder anderen mit Sicherheit davon abhalten.Beim E30 mit M20 geht es noch gerade so, ohne die ganze Achse absenken zu müssen. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 12. März 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Und selbst wenn, motorbrücke drauf und fix die paar Schrauben der Achse abgeschraubt. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. März 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 (bearbeitet) Das mit der Achse ist beim e39 genau so. Trotzdem haben wir bei nem Kumpel die Lager bei fast 250tkm gemacht. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Bearbeitet: 12. März 2016 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 ich hab seinerzeit die PL am eingebauten M20 gemacht und auch am eingebauten M54 un ich muss sagen das ich es am m54 einfacher fand. motorbrücke drauf und druntergekrabbelt.....einzig das ein und ausfädeln der ölrohrs ist kagge gelöst Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 12. März 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Ich muss sagen, dass die Pleuellager bei mir immer sch...lecht aussahen. Laufleistung einmal 184tkm und einmal 233tkm. Mindestens durch die erste Schicht durch. Hauptlager hingegen waren immer noch gut. Mein E39 528i bekommt neue Pleuellager sobald der E30 fertig ist. Ist ja kein Riesenthema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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