Beliebter Beitrag mlei Geschrieben: 17. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Ok, werde meine Schreiber entsprechend anweisen. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Dezember 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Also lieber mlei, lass es einfach, denk dir deinen Teil und schreibe es nicht. Würde behaupten, da ist er ähnlich begabt darin wie ich. Was ist denn überhaupt Asset Management und warum braucht man da mehrere Anwälte, wenn man in dem Bereich arbeitet? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Würde behaupten, da ist er ähnlich begabt darin wie ich. Was ist denn überhaupt Asset Management und warum braucht man da mehrere Anwälte, wenn man in dem Bereich arbeitet?Asset Management beinhaltet das Verwalten von Pensionskassen, Kirchengeldern, Privatvermögen in entsprechender Höhe, etc. Alles in Milliardenhöhe. Da geht es immer um Vertragsformulierungen und Absicherung gegenüber Kundenregressansprüche. Und da man da immer mit einem Bein im Gefängnis sitzt, sind immer mehrere Spezialanwälte bei allen Gesprächen dabei. Strafrecht, Steuerrecht, Investmentrecht und wie die alle heißen.Meine Ex-Frau sagt immer wir sind die größten Kriminellen, die es gibt. Auch "Geldverbrenner" genannt. Es gibt da Leute bei anderen Unternehmen, die selbst vor Manipulation am Libor nicht zurückschrecken, um satte Gewinne einzufahren. (Libor ist der Leitzinsindex)Hochkomplex alles aber auch kein Hexenwerk.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Dezember 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok, werde meine Schreiber entsprechend anweisen. :-D :-D ...im nächsten Leben werde ich auch so schlagfertig wie du, bis dahin streichel ich meinen Ranzen und erfreue mich an deinen Texten. Bezüglich dem Kratzer : wird schon werden, bin gespannt, was die Soko ermittelt oder ob das Verfahren einfach eingestellt wird.Ich würde die Stoßstange einfach lackieren lassen, ist billiger als das rumärgern mit der Staatsmacht.Zeit ist auch Geld. Aber jeder wie er mag.Und wenn man schon Anwälte hat dann sollen die sich ja auch nicht nur die Nüsse kraulen, stimmt schon. Egal, alles wird gut.Am 1.1. beginnt übrigens ein neues Jahr, Zeit für einen Haken an den Ärger von 2015. Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Dezember 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Na, dann viel Glück. Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 17. Dezember 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Im Singular schon affig.. im Plural.. lol Wer bist du? Jordan Belfort?? : Geil, Make My Day :-D :-DDazu kenn ich noch nen passendes Video:https://www.youtube.com/watch?v=wbJwhx29O5U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 17. Dezember 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Wenn jetzt jemand eine falsche Behauptung aufgestellt hätte, könnte ich die Diskussion ja verstehen.Aber sich über jemand seine Ausdrucksweise so eingehend zu "unterhalten"............. GrussJ.-Paul Ach ja: um doch noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!Es geht bei der Schramme doch um nichts geringeres als Fahrerflucht, wenn ich das richtig einordne Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Dezember 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 mehrere SpezialanwälteGeil - die freuen sich genau auf so etwas. Wenn Du Glück hast, kümmert sich um so einen "Man-bekommt-dafür 76,40-zzgl.-Auslagenpauschale-Fall" die Sekretärin eines der "Spezialanwälte" und wenn Du richtig Glück hast, ist die nicht nur Gutaussehend und Könnerin des 10 Finger-Systems, sondern Refa mit Biss, die so was schon häufiger gemacht hat. Viel Glück! Ich persönlich zeige jede von mir beobachtete Fahrerflucht an - aber da ich nicht überall sein kann und andere das Anders sehen, muss man als Geschädigter im Ernstfall dennoch gelassen bleiben. Schlimm genug, wenn das Auto ne Blessur hat, da muss man nicht auch noch den Magen wegen dem Ärger übersäuern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 17. Dezember 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) ..................... Ich persönlich zeige jede von mir beobachtete Fahrerflucht an - aber da ich nicht überall sein kann und andere das Anders sehen, muss man als Geschädigter im Ernstfall dennoch gelassen bleiben. Schlimm genug, wenn das Auto ne Blessur hat, da muss man nicht auch noch den Magen wegen dem Ärger übersäuern ... Darauf beruht ja viel Fehlverhalten in der heutigen Gesellschaft.Man muss gelassen bleiben, auch oder vor allem als Geschädigter. Der, der die "Tat" begangen hat, hat zu viele Schlupflöcher und hat Dich am Wickel wenn Du Dich nicht zu 100% nach Paragraph xy verhältst.Glaube mir- ich weis wovon ich da rede. Als Geschädigter stehst Du vor dem Lump vor dem Richter und musst Dich für Deine Verfehlung (gemeint ist nun Deine Reaktion, die Du gar nicht haben darfst) verantworten.Lange danach kommt erst der Auslöser mit(womöglich noch auf Staatskosten gestelltem Anwalt und allem was das Gesetz zu bieten hat) nur damit die "Form" gewahrt wird.....zum kotzen manchmal.Das ist aber nun noch weiter vom eigentlichen Thema weg. GrussJ.-Paul Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 17. Dezember 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn ich das hier so lese, muss ich mir doch Gedanken machen ob ich nicht bald die paar Kratzer und Dellen an meinem Alltags-E36 beseitige (die er schon beim Kauf vor 2 Monaten hatte), bevor mir irgendein wildgewordener Marko316i mit seinen Anwälten droht, weil er meint ich hätte die von einem von mir verschuldeten Parkkapitalverbrechen an seinem 316i touring davongetragen. Zwar versteh ich seinen Ärger wirklich gut, würd mich auch grün ärgern, aber wenn ich mich im Verkehrsalltag so umschau, fallen mir doch sehr viele Autos mit diversen Kratzern auf.....egal, vielleicht war er's ja wirklich. Wenn er so viel Geld hat, dass er scharenweise Anwälte antanzen lassen kann, sollt er den Schaden einfach reparieren lassen und gut ists.......absichtlich wirds ja keiner getan haben und die 80-jährige Oma die´s wahrscheinlich verbrochen hat, hats gar nicht gemerkt. Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von richmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Dezember 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) lieber Anwälte als Schläge® Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Wisst ihr, mir geht es nicht um den Schaden. Der wird behoben. Mir hätte es gereicht wenn er/sie einen Zettel hinterlassen hätte. Hätte mich auch geärgert aber sowas kann passieren. Ich hätte bei einem nicht liquiden Mitmenschen auch auf Geld verzichtet. Oder auf die Rennleitung verzichtet wenn bewustseinerweiternde Mittel im Spiel waren. Habe ich schon oft gemacht, bei meinen anderen Autos. Der E30 ist für mich aus persönlichen Gründen etwas besonderes, sonst würde ich ihn nicht bevorzugt bewegen. Hier geht es mir einzig um die Art und Weise, wie mit fremdem Eigentum umgegangen wird. Sollte sich der Verursacher identifizieren lassen, werde ich aber alle möglichen und legalen Register in Bewegung setzen damit diese Person einen Denkzettel bekommt.Und ich habe die Kratzer ausgemessen und sie passen zu 99% zu meinem Schadenbild. Ob das der Exekutive ausreicht, vermag ich nicht zu sagen. Wird sich zeigen. Bin aber ehrlich über die unterschiedlichen Meinungen hier etwas verwundert. Wer würde, wenn er die Möglichkeiten hätte, denn nicht alles in Bewegung setzen, damit der/die Schuldige gefunden werden würde, wenn er/sie betroffen wäre?Einen angenehmen Abend allerseits.Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Dezember 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Es gibt da einen sehr weisen Mann der mal gesagt hat : "Stupf ist Trumpf" Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Breggi E30 Geschrieben: 22. Dezember 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Geil, der Breggi blickt gleich mal gar nix und der andere beschäftigt gleich mehrere Anwälte die sich über Bagatellen freuen. Hut ab. Hier geht was. :Mlei. Mich wunderts das du nicht einen Oskar bekommen hast für deine hohe Intelligenz.. Bitte um Applaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Dezember 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 (bearbeitet) ...Applaus. Für Mlei. Mag dich aber trotzdem, wäre ja öde wenn hier nur Leuchten wären. Bearbeitet: 22. Dezember 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 ...Applaus. Für Mlei. Mag dich aber trotzdem, wäre ja öde wenn hier nur Leuchten wären. Ja.Nein:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Dezember 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 ...du bist bööööse (aber gut). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Dezember 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Man sollte mal, so scheiße das auch ist, die Kanonen im Dorf lassen.Alternativ schießt man die Spatzen auf die Kirche.Wer hier gleich mit SEINEN Anwälten droht, möglichst den EU-Gerichtshof bemühen würde macht sich einfach zum Otto.Kann man auch in Ruhe klären.Sogar ohne den Talk!Geht, hatte ich selber schon. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Dezember 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Naja eine gute Alarmanlage die auf Erschütterungen reagiert ist auch hilfreich,mir ist letztens eine Frau mit dem Corsa beim ausparken gegen die AHK gefahren es war ihr sichtlich Peinlich wie alles in ihre Richtung guckte und der Alarm sowie die Binker an meinem 7er daraufhinwiesen,,Verpissen macht keinen Sinn,,. Zudem war der Schaden an ihrem Corsa erheblich Teurer somit Strafe genug. Wie gesagt,die Alarmanlage hat bisher immer angefangen,nachdem mir jemand den 7er angefahren hat,besser geht nicht.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.