Zum Inhalt springen

sdfE30 Mittelarmlehne in OVP Neu -> Sind wir schon bei Gold-Preisen?


Cyrix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-husco-mittelarmlehne-cupholder-neu-inkl-bmw-becher/396078723-223-1292

 

 

Ich meine, man sollte dem Artikel eine Chance geben. Wann findet man so etwas mal wieder? Glaube nicht so schnell!

 

Wie wir gut sehen können ist der Euro gar nichts mehr Wert, wenn schon eine Mittelarmlehne jetzt 1500€ kosten soll...


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab noch für den e34 Aufsteck-Mals für die Mittelkonsole mit Ablagebox - die steigen angeblich auch enorm in den Preisen, realistisch werden dann aber am Ende um 100.- für sowas gezahlt. Die orig. e30 Mal, die gar nicht so toll im eingebauten Zustand aussieht, wurde ich mit dem doppelten ansetzen und dieses Exemplar kann sich ein Fetischist ja ordern ... :devil:

 

Gibt genug Bastel-Möglichkeiten unter Zuhilfenahme anderer MALs, wenn man sowas haben will und wer ordentlich in der Blechbearbeitung ist und schweißen kann, der kann sich so etwas sogar in ähnlicher Weise nachbauen.

 

hier gibts eine via USA ebay:

 

http://www.ebay.com/itm/BMW-E30-Husco-Armrest-Cup-holder-Mint-Condition-/351516891554?hash=item51d80a19a2:g:j7oAAOSw9r1V-JtJ&vxp=mtr


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten neuen armlehnen die es gab lagen bei runden 200 schleifen. legt man diesen wert zugrunde und setzt nen humanen "ich-bekomms-ja-nicht-mehr-neu-bonus" obendrauf ist vielleicht die hälfte des angezielten preises "realistisch".

 

...was das ding nicht hübscher macht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das jetzt mit dem € zu tun, nur, weil so ein Schwachmat das Teil für diesen Preis anbietet...??

 

Wenn ich den Wert einer Währung mit solch willkürlichen Vorstellungen manipulieren könnte.... Dann: gute Nacht... ;-)

 

Die Vorstellungen eines Jeden haben noch lange nix mit dem Wert einer Währung zu tun... ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Vorstellungen eines Jeden haben noch lange nix mit dem Wert einer Währung zu tun... ;-)

 

Ja und nein, in den Zeiten als eine Währung stark und damit der Zins hoch, war Geld ein knappes Gut. Inzwischen ist jedoch durch den Verfall des Wertes der Zins in den Keller gegangen ( gerne auch umgekerht, je nach Sichtweise [ US  FED Geldschwämme..]) und damit sehr sehr viel Geld im Markt.

 

Dieses Geld will nun aber sich vermehren, rasant und vieeelll... Wie geht das nun bei einer Niedrigzinsphase?

 

Man packt das Geld in "Sachwerte" bzw. in Firmen. Zwei Beispiele:

 

-> Die US Firma "Uber" schwimmt nur so in Geld weil alle da die Zukunft der Mobilität dran sehen. Diese Firma die eigentlich nur als Gegenwert eine "App" im Store hat ist mehr Wert als alle TOP10 Fluggesellschaften zusammen!

 

-> Der "Classic Car"-Markt. Warum wohl steigen die Werte von allen Klassikern? Warum macht Porsche und Mercedes jetzt "Classic-Zentren" auf. Die Leute haben einen neuen Markt zum spekulieren gesucht. Nach dem der Hausmarkt da an der Spitze ist, geht es nun dort weiter...

 

 

Was hat das nun mit der Mittelarm-lehne für 1500€ zu tun?

 

-> Ein Gut dessen Wert vielleicht in "Echt" bei 30-50€ liegt aber deren Marktpreis bei 1500€ liegt hat so eine große Schere dazwischen, das dies nun in einem Markt wie dem oben beschriebenen möglich ist.

 

Sobald der Zins anzieht weil der Euro komplett Wertlos geworden ist, wird das Geld wieder aus dem Markt gesaugt ( Hoffen wir es... ewig geht das was jetzt läuft nicht gut! ) und diese E30-OVP-BlauesTuch-nachfolger-MAL ist wieder bei 200€ wo sie hingehört.

 

JustMy2Cents....

 

PS. Ich habe die Kamai E30 Mittelarm-lehne verbaut in Leder. Habe ich für 150€ bei eBay gekauft. Finde die einfach schöner und besser als die originale BMW MAL.


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die von Kamei fügt sich besser in den e30 Innenraum.

Edit: Die Kamei MAL gibt es noch online zu Preisen zwischen 119 (Stoff) und 150 (Leder).

Werde ich wohl mal shoppen - fürs Cab passt die schwarze Farbe, für die Limo passt schwarz nicht unbedingt ...(da grüner Innenraum).


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht, der Verkäufer reagiert nur auf "seriöse" Anfragen.

 

La-Di-Da.

Ist ja schließlich auch ein "seriöses" Angebot :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er will, hat er erreicht: Werbung.

Und irgendeiner kommt daher und bietet unverschämterweise 800 Taler.

Et voilá, der Blöde ist gefunden.

Dem Talk sei Dank, konnte doch häßlich Geraffel überteuert an den Mann gebracht werden.

Die Verkäufer sind nicht die Doofen.

Sie nutzen nur die Blödheit der Teilegeier aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Angebot!

 

Beim "Wert" des Euros stimme ich Dir voll zu; und es ist noch kein Ende des Verfalls in Sicht.

Stefan

 

Sieht man gut an den steigenden E30 Preisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...