Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 @Bamowe Ja klar ist das kein normaler N55B30. 5 der Punkte, die "differenzieren" hat aber jeder N55B30. In deinem ersten Post zum Motor liest es sich halt so als wenn das ein kleiner Ableger des S55 wäre, was natürlich nicht stimmt. Daher mein Post. (So hab ich das verstanden, meintest es wohl anders) Nein, so meinte ich das auch nicht. Da hast du Recht. Es geht mir vielmehr darum, das nun viele M235i (auch ein tolles Fahrzeug) Fahrer aus ihren Löchern kommen ( ) und behaupten, der M2 wäre nur ein gechippter M235i und sie hätten quasi bereits das gleiche Setup in ihrem Fahrzeug.Und das ist gelinde gesagt bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 16. Oktober 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Gefallen tut er mir schon sehr, bis auf zwei Ausnahmen: Die vorderen Lufteinlässe links und rechts, die nicht zur Form der Stoßstange passen.Die hinteren Kotflügel, das sieht aus als hätte ein Praktikant in Photoshop oder im CAD Programm den Radlauf genommen und einfach rausgezogen, ganz komisch sieht das aus, je nach Perspektive. Ansonsten Knallerkiste und finde ich preislich jetzt auch nicht überzogen. Was ich überhaupt nicht mag sind die M3/M4 GTS. Diese Frontlippe und der Heckflügel sehen so dermaßen drangepappt aus.Würde das jemand an seinem normalen Auto machen würde jeder nach "ATU-Tuning" schreien, macht das aber BMW findet das jeder Klasse Erinnert ein wenig an die Forza Motorsport Verspoilerung. Bearbeitet: 16. Oktober 2015 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Gefallen tut er mir schon sehr, bis auf zwei Ausnahmen: Die vorderen Lufteinlässe links und rechts, die nicht zur Form der Stoßstange passen.Die hinteren Kotflügel, das sieht aus als hätte ein Praktikant in Photoshop oder im CAD Programm den Radlauf genommen und einfach rausgezogen, ganz komisch sieht das aus, je nach Perspektive. Wer etwas über die Leitlinien des Designs wissen möchte, der Vision Gran Turismo war das Vorbild des M2:(beachtet und vergleicht mal Front-, Heck-, und Seitenlinie) http://www.autobild.de/artikel/bmw-vision-gran-turismo-fuer-gt6-playstation--5113779.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 16. Oktober 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Ich hab gestern zugeschlagen.Er wird der (indirekte) Nachfolger meines E30. Das wird noch eine lange Wartezeit bis Ende April / Anfang Mai. Spricht mich als E30 Fan also absolut an. Und vielleicht der letzte Handschalter, der jemals von der M GmbH gebaut wird. Sollte man auch drüber nachdenken. Hast du ihn als Handschalter bestellt? Ich wäre vor ein paar Monaten fast beim m235i schwach geworden und lediglich die Tatsache, dass ich einen der e30 aus Platzgründen verkaufen müsste hat mich dann davor "bewahrt". Für den M2 ist die Preisliste für Österreich noch nicht raus, hoffentlich ist er deutlich teuer wie der m235i, ... sonst kann sein, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Oktober 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Hast du ihn als Handschalter bestellt? Ich wäre vor ein paar Monaten fast beim m235i schwach geworden und lediglich die Tatsache, dass ich einen der e30 aus Platzgründen verkaufen müsste hat mich dann davor "bewahrt". Für den M2 ist die Preisliste für Österreich noch nicht raus, hoffentlich ist er deutlich teuer wie der m235i, ... sonst kann sein, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann. Logo, ich sage doch ich komm vom E30. Da kann ich mir doch kein DKG bestellen. Serienausstattung ist ja auch schon sehr gut mit dem großen Navi, Tempomat, Sitzheizung, Leder etc. Getriebe: Manuell 6-Gang Farbe: 300 Alpinweiß Sonderausstattung: - 7XP Navigationspaket ConnectedDrive 1.000 ,-- 322 Komfortzugang 290 ,-- 524 Adaptives Kurvenlicht 560 ,-- 430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 490 ,-- 654 DAB Tuner 320 ,-- 674 Harman/Kardon Surround Sound System 790 ,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Oktober 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Du kommst vom E30. Klar.Da kauf ich logischerweise so einen Eimer.Ein sinnloser Thread, gefüllt mit sinnlosem Motortalkgeschwätz. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Oktober 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Und ich sehe, hier ist qualitativ auch noch alles beim Alten. Ich werde dann mal wieder zum stillen Mitleser. Bearbeitet: 17. Oktober 2015 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. Oktober 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Du kommst vom E30. Klar.Da kauf ich logischerweise so einen Eimer.Ein sinnloser Thread, gefüllt mit sinnlosem Motortalkgeschwätz.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2Mag sein, ... Aber das mit Abstand sinnloseste Geschwafel in diesen sinnlosen Beitrag kommt von dir (wie so oft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 17. Oktober 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Wenn man wirklich ein E30 Fan ist, der aus "Zeitmangel" sowas kauft ... für das Geld kannst du dir den E30 in "neu" aufbauen lassen und 25 Jahre sorgenfrei fahren ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Atilla Geschrieben: 17. Oktober 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Die neue Giulia? Ist für mich optisch der bessere 3er.Und selbst der ist designmasig eine Enttäuschung. Hatte mir mehr von Alfa erhofft. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Oktober 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Ich werde dann mal wieder zum stillen Mitleser.Schade,ich find's toll,dass du dir deinen Traum erfüllst und hoffe du hast lange Spass daran.Würde mich freuen wenn du beizeiten mal deine Erfahrungen mit dem Wagen hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Oktober 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Also wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir weder der M4 noch der M2 Zu Rund gelutscht, die Scheinwerfer zu Schlitzaugenförmig, zu hoch aufbauend, insgesamt einfach nicht mein Geschmack. wieder Wobei mir die neuen 3er Touring doch relativ gut gefallen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Oktober 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Schade,ich find's toll,dass du dir deinen Traum erfüllst und hoffe du hast lange Spass daran.Würde mich freuen wenn du beizeiten mal deine Erfahrungen mit dem Wagen hier postest.Wieso? Hier ist der E30 Programm, nicht irgendwelche bereiften Computer. Für den Malfa gibt's sicher auch ein Forum... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 17. Oktober 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. Oktober 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Wenn ich mal in den Genuss kommen sollte einen Neuwagen zu kaufen dann wird es der M 2 , das hatte ich das letzte mal beim 1M Coupé der Rest gefällt mir leider nicht. @ Bamowe .... Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe auf einen ausführlichen Bericht , hier unter den Neidern und alles neue is eh Mist Experten ( was wohl eher am fehlenden Kleingeld liegt ) wohl nicht aber vielleicht im M Forum. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Oktober 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 War auch klar. Wer die Büchsen nicht mag ist zu arm dafür:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. Oktober 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Aktuelle BMWs gefallen mir eigentlich gar nicht mehr, der letzte war das erste 1er Coupe und das auch nur von hinten, davor der E46.Mercedes baut aktuell die wesentlich hübscheren Innenräume (ja die aufgesetzten Monitore sind Geschmackssache), das war zu E46 Zeiten noch andersrum. Allerdings muss ich zugeben das mir wohl absolut kein aktuelles Auto wirklich zusagt, bin also wohl doch kein Maßstab.Müsste ich heute ein Auto in dieser Preisklasse wählen, würde ich wohl den Subaru Outback nehmen (das meiste Auto fürs Geld, neben dem Superb). Hat der M2 eigentlich auch diese Absolute Fehlkonstruktion von Motorhaubenhalter, wie all die andern M BMWs? Meine von der IAA stammende Wunde an der Stirn ist grade erst verheilt, was hat sich BMW dabei eigentlich gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Oktober 2015 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Wieso? Hier ist der E30 Programm, nicht irgendwelche bereiften Computer. Für den Malfa gibt's sicher auch ein Forum...Sry,aber wir sind hier im OT Bereich und ich finde da passt dieses Thema hervorragend hin da der 2er in meinen Augen der BMW ist der von den aktuellen Modellen am ehesten E30 Traditionen fortführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 18. Oktober 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 War auch klar. Wer die Büchsen nicht mag ist zu arm dafür:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Ja immer das gleiche ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. Oktober 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 (bearbeitet) ...hier unter den Neidern und alles neue is eh Mist Experten ( was wohl eher am fehlenden Kleingeld liegt ) wohl nicht aber vielleicht im M Forum.Es liegt sicherlich an fehlendem Kleingeld, oder am negativen Schufa-Eintrag - könnte sein, ist aber nicht der Hauptgrund für dieses Benehmen. Ich denke M2, oder M4, hat damit nichts zu tun. Diese Forumsmitglieder, die ständig versuchen an jemanden herum zu zupfen, werden egal um welches Thema es geht, angriffslustig bleiben. Sie können nicht anders ! Der Grund hierfür ist sowohl im Privat-, als auch im Berufsleben zu finden. Vielleicht haben diese Leute keinen Ehevertrag abgeschlossen, oder Sie haben einen und der ist nicht Wasserdicht, wodurch Sie in eine Position geraten, wo Sie bei ihren Frauen nichts mehr zu melden haben. Vielleicht werden Sie von ihren Frauen des öfteren, öffentlich bloß gestellt, oder die Kinder tanzen Ihnen auf ihrer Nase herum usw. Oder Sie sind im Beruf nur kläffende, kleine "Feldwebel" geworden und hassen die Gelassenheit der coolen "Offiziere" und "Generäle" wenn sie miteinander ein Plausch halten. In Wirklichkeit sind Sie Opfer und haben auf ganzer Linie versagt und hier blasen die sich auf und verkünden ihre grandiose Meinung. Ich würde sagen: Sie sind Feiglinge. Wenn Ihr Leben gut ablaufen würde, hätten Sie es hier im Forum nicht nötig, kapriziöses Pralinchen zu spielen. Ihr auftreten hier wäre ganz anders. Gruß Bearbeitet: 18. Oktober 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Und dann gibt's da noch solche, die alles auf sich münzen, sich ständig reinhängen und Gülle schreiben...Und das hauptsächlich im OT, weil man von Technik nix versteht.Hinterm PC kann man leicht jemanden denunzieren. Das sind die wahren Opfer:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. Oktober 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Hinterm PC kann man leicht jemanden denunzieren.Das sind die wahren Opfer:lol:Und das trifft wohl auf Dich zu. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Wo genau?Ich nenne hier niemanden Feigling oder unterstelle jemandem versaute Existenz .Du schon...Leute die mich kennen würden dir bestätigen, daß ich real nicht anders als hier auftrete. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 18. Oktober 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. Oktober 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Leute die mich kennen würden dir bestätigen, daß ich real nicht anders als hier auftrete. Was sind das für Leute, so welche wie Du ? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Jup. Durchweg gestandene Personen.Genau das Gegenteil von dir, anhand deines Geschreibsels.Ich möchte mich aber nicht weiter mit dir unterhalten.Deine Meinung ist mir genauso wichtig wie die Ergebnisse der letzten Mikado-WM.Ging ja um den Nischen-M.Positiv ins Auge fällt das Gewicht. Für die heutigen Konstrukte durchaus als leicht zu bezeichnen.In Verbindung mit der Leistung ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 18. Oktober 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Das ist nicht meine Meinung. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.