Caine Geschrieben: 14. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Schade das der Mann net einzeln verkauft... :http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sammleraufloesung-7xe30-1xb10-alpina-e34-1xe500-w124-1x560sec/374736012-216-1065 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 14. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Wäre aber erheblich sinnvoller da er dann insgesamt deutlich mehr erzielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Da gebe ich dir Recht,ich halte das nur für Verrücktmachen,denn kaum einer wird eine annehmbare Summe bieten können. Wo ist bitte der W124 500er??? RR Bearbeitet: 14. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Das ist bestimmt der Chef von der Borbet-B-Mafia! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Oktober 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Matthias (?), hast du dein Gebot schon abgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Oktober 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2015 Naja,müsste mein Haus belasten momentan gute Darlehnszinsen. Doch wozu gedanken machen,ich bin,,RAUS,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Oktober 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 Der weiss ja selbst nicht mal was er haben will! Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 15. Oktober 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 Das ist Bluff. Eigentlich will der Verkäufer nicht Verkaufen, außer man schiebt ordentlich Scheine aufs Parkett, dann kann ich mir vorstellen, das er den 500er Mercedes auch einzeln Verkauft. Ich denke er ist Messi, der mit seiner Sammlung auf die Bühne will. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. Oktober 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich frag den mal ob Er evtl auch seine Borbet B Sammlung verkaufen würde....... Bearbeitet: 15. Oktober 2015 von Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. Oktober 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2015 Dann mach doch mal jemand ein Angebot dann wissen wir wie er drauf ist. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. Oktober 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Ich habe mit ihm gesprochen. Netter Kerl und keine Mond Preise. Aber halt kein geoßes Interesse einzeln zu verkaufen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 16. Oktober 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Ich habe mit ihm gesprochen. Netter Kerl und keine Mond Preise. Aber halt kein geoßes Interesse einzeln zu verkaufen Dann sag doch mal ne Zahl Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 16. Oktober 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 100.000 für alle Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Oktober 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Ist Realistisch,aber für grossteil von Interessenten zuviel Geld auf einmal.Wer so hoch pockert sollte ein Gutachten über den Wert der Sammlung vorlegen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Oktober 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 100.000 für alleTausche 1 m3 gegen die Sammlung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 16. Oktober 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 100.000 für alle LOL, wo sieht er die denn? Mehr wie 50k sollte der ganze Spaß nicht kosten. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Oktober 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Das First Editioncabrio ist mein altes!! Bearbeitet: 17. Oktober 2015 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. Oktober 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Ich seh da ausschließlich Bastelbuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 17. Oktober 2015 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 @Guido Hattest du den an Ihn verkauft? Denke das Angebot könnte für Händler schon sehr interessant sein.Mir persönlich gefällt der Estoril blaue. Muß ja nicht immer alles original sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Oktober 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 @Guido Hattest du den an Ihn verkauft? Denke das Angebot könnte für Händler schon sehr interessant sein.Mir persönlich gefällt der Estoril blaue. Muß ja nicht immer alles original sein Jo Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Oktober 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2015 Das First Editioncabrio ist mein altes!!Bei verspoilerten e30 ist die Wahrscheinlichkeit, eines von Deinen EX-Autos zu erwischen ja auch nicht gerade gering ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 18. Oktober 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Die Autos sollen jetzt doch bleiben..... Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. Oktober 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Hat keiner genug geboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Oktober 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2015 Ich dachte, Du wärest der Meistbietende... ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 19. Oktober 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 ... ooops, Anzeige ist weg ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.