Zum Inhalt springen

7xE30 1xB10 Alpina e34 1xE500 w124 1x560Sec


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bluff halt - kleine "Mädchen" beeindrucken wollen.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluff halt - kleine "Mädchen" beeindrucken wollen.

 

... oder Eigenwerbung. Wenn man dann hinkommt, wird einem ein anderes Fahrzeug vorgeführt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviele,die mit überteuert angebotenen Fahrzeugen,Werbung verbreiten,indem Fahrzeuge vor Firmen fotografiert werden,oder einfach nur Reaktionen in diversen Foren abwarten und belächeln was für Kommentare kommen.Auf jedenfall,hat er bestimmt einige Anfragen für Einzelpreise,obwohl er ja nicht komplett verkaufen will,sieht er was er evtl   an Kohle durch Einzelverkauf bekommen würde. Orginale 560sec und 500e und B10 e34 steigen stetig im Preis.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall,hat er bestimmt einige Anfragen für Einzelpreise,obwohl er ja nicht komplett verkaufen will,sieht er was er evtl   an Kohle durch Einzelverkauf bekommen würde.

 

Hat der denn keine Gesprächspartner...?  :-D

 

 

Ich könnte mir vielleicht gerade mal den Käfer leisten....  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schien wirklich nur ausloten zu wollen wieviel er kriegen würde.

Mir schrieb er vorher das der aktuelle Preis bei 61k liegt, hab dann dankend abgelehnt.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist sogerechnet 6100euro pro Fahrzeug,da man ja keine genauen Daten hat ist das eine schwere Nummer. Mobile zB ,,erster,, 500E 9900,erster 560SEC 500000km für 3900,erster B10 nicht so Toll 285000km für 9900,alle Autos keine Sammlerstücke und schon 23700 wech,für 3 Gurken  Ich würde die ganze Nummer gegen meinen Porsche eintauschen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einfacher seine Kohle zu vermehren,dazu brauche ich nicht 7xe30 die mich unendlich Nerven kosten beim Verkauf,da langt ein 997 turbo und man hat sein Taschengeld verdoppelt :devil:  Wetter ist zZ leider schlecht für Verkauf,der 997 ist zu biestig,ebend Männerauto ;-)habe ebend in ebay Wintereifen für 1700euro bestellt...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das höchste echte Angebot das er bekam lag bei 68000€, Summen ab 100000€ hatte er sich vorgestellt.

Die Anzeige ist offline, da er die Sammlung nicht mehr verkaufen möchte, denn sein geforderter Preis wurde eben nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zahlt denn 100000€ für die ganzen Buden. Gut der touring sieht nett aus, beim First Edition ist auch noch was drin aber der Rest der Sammlung im Bezug auf E30 sehe ich nur Klein Geld stehen. Alpina und bez mal ausgenommen.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100k LOL

Das hieße ja im Schnitt 10k pro Auto, es sind aber nur zwei bis drei Autos da die darüber liegen. Selbst im Einzelverkauf sind die 100k nicht zu erreichen, geschweige dann in so einem Konvolut.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Gedanken machen,es liegen keine Daten,Gutachten der Fahrzeuge vor. Wenn ich eine solche entscheidung treffe kümmere ich mich darum. Ich habe 5(e30 325e 324d,e28  525i M30,524td Automatic, e 32 735i aus 14.10.86) meiner BMWs verkauft,vorher Gutachten gemacht,und jeden Wagen sogar über diesen Wert  nach Holland verkauft.Ich halte das ganze für grosses Kino,mal sehen ws passiert,zudem gehen Sammlungen meist intern unter Sammlern weg,hier ist ja ehr Tuning statt Orginalbelassen bei den e30.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Er hat mich per whats ap angeschrieben, obwohl ich seine Nummer gelöscht hatte, aber er meine wohl nicht , da es ja mein ex Cabrio ist! Er hat ca. 6500€ investiert mit Lack, verdeck und Leder! Klimaleder ist nicht mehr verbaut und angeblich will er garnicht verkaufen!!

 

Einer von der feinen Sorte ist der Verkäufer nicht!

 

Sollte jemand starkes Interesse an dem bmw haben, kann er sich gerne bei mir vorab melden!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso egal,BMW kauft man nicht,die debattiert man aus und in Grund und Boden,danach fährt man seine eigene Kiste weiter.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...