fr.jazbec Geschrieben: 21. September 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 nachdem er eine Frage stellte und 20 Leute sich anschließend bemühten ihm sinnvoll zu raten,Genau mein Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 21. September 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 ich hatte mal nen Pleuellagerschaden mit vielen Explosion, Blut und abgetrennten Körperteilen überall .Und da reichte es nicht einfach die Lagerschalen zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DE-XE-30 Geschrieben: 21. September 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2015 Die Karosserie an sich (also der Rahmen) hat meines Wissens keine Mängel wie Rost oder Ähnliches. Ansonsten 2-3 Stellen wo der Lack mal ausgebessert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. September 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Das der M20 mit der Laufleistung einen Pleul- oder KW- Schaden hat ist sehr unwahrscheinlich. Eher was am Nockentrieb oder Kopf gerissen.Augenscheinlich scheint an dem Cabrio ja einiges gemacht worden zu sein und sofern nicht offensichtlich irgendwo Rost ist, ist es für Dich immer lohnender, da für 400€ einen neuen M20 zu kaufen und reinszusetzen,Egal ob Du ihn dann danach verkaufst oder weiter fährst. Bei letzterem würde ich vielleicht nicht nur 400€ investieren. Da Du ja kein Selberschrauber bist, wirst Du das Auto kaum in Teilen weiterverkaufen, was wohl auch nicht viel bringen wird, wenn die Karosserie in Ordnung ist. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 22. September 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 (bearbeitet) Man verkauft doch kein Auto nur weil mal neue Lagerschalen nötig sind ... oder irgendwas klappert. Bearbeitet: 22. September 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DE-XE-30 Geschrieben: 22. September 2015 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Ich habe bei mir in der Nähe einen Spezialisten gefunden. Da stelle ich das Auto erstmal vor. Mit einer richtigen Diagnose können wir dann weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. September 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 Klingt vernünftig... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 23. September 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Mit einer richtigen Diagnose wende ich mich dann mal ans Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DE-XE-30 Geschrieben: 7. Oktober 2015 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Wollte mich mal zurück melden. Mein Motor hat einen Lagerschaden. Werkstatt rät mir jetzt den kompletten Motor zu tauschen und hat einen 325i 171 PS Motor da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Oktober 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 muss es denn grade ein katloser 171PS Motor sein, also das was am schlechtesten in Dein Auto passt ? ich meine, man bekommt das schon auch anständig hin, auch mit kat, so dass alles funktioniert und auch die AU kein Problem darstellt aber dazu muss aus deinem defekten 320i NFL Kat Motor und dem 325i VFL ohne Kat Motor ein Mischling werden und es muss auch noch bisschen was extra besorgt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DE-XE-30 Geschrieben: 7. Oktober 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Werkstatt meint, der passt problemlos rein - Plug & Play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Oktober 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 ja "rein passen" ist das eine, funktionieren ist das andere wenn es wirklich ein 171PS Motor ist, also ein katloser mit Motorkennung 256E1 dann ist das bei einem 89-er Cabrio alles andere als plug & play wenn sich Werkstatt natürlich um 1PS vertan hat, und es doch ein 170PS Katmotor mit Motorkennung 256K1 ist, dann wäre es schon eher plug & play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DE-XE-30 Geschrieben: 12. Oktober 2015 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Es ist die 170 PS Version mit Kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 12. Oktober 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Hi, Hat dein 320er hinten noch Trommelbremsen?Wenn ja ,müssen spätestens beim Umbau auf 325i Scheibenbremsen rein oder? Mit freundlichen GrüßenChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. Oktober 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Cabrio hat immer die "große" Bremse Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 12. Oktober 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Ahhh danke für die Klarstellung. Hatte die Trommelbremse an einem 2Türer entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag DE-XE-30 Geschrieben: 17. Juni 2016 Autor Beliebter Beitrag #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Ich wollte mich zum Thema mal zurück melden. Im Winter gab es nun den Tausch von M20B20 auf M20B25 und ich bin wirklich begeistert. Des weiteren habe ich ein paar Rückbauten vorgenommen, wie Schürze, Felgen, Auspuff, Chrom...Für alle die meinten, der E30 wäre nur noch was zum Schlachten gewesen, hier mal aktuelle Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 17. Juni 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 alles richtig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 17. Juni 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Schönes "Happy End". Und schönes Auto... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. Juni 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Hallo, das Teil zu schlachten wäre echt Perlen vor die Säue gewesen. Mit dem B25 läuft er dann auch flotter, gute Entscheidung. Der B20 ist ja lahmer als der B18, hört sich nur besser an.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 18. Juni 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Wow, schaut super aus! Ich finde den Motor auch wirklich passend zu diesem Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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