e_30 Geschrieben: 13. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2015 (bearbeitet) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-touring-tuev-top-zustand-restaurirt!!!-jungtier-oldi/361967402-216-7703 ... schweren Herzens, wie sonst. Bearbeitet: 13. September 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2015 Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, für die aufgerufenen Euronen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 13. September 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2015 (bearbeitet) Jungtier... Jetzt raff ichs erst... Was für ein... Aber auf jeden fall nen "bick" wert, sogar wenn auch nur 50% des geschriebenen stimmt. Bearbeitet: 13. September 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2015 Mußt Du mal hinfahren mit der der Aussage, Du willst den Wagen eigentlich nur schlachten...... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. September 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2015 Jungtiere schlachten gehört verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 Ihr schlachtet doch selbst alle wie die Geisteskranken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derschwen Geschrieben: 14. September 2015 Beliebter Beitrag #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 Und die Anzeige ist jetzt wirklich einen Thread wert ? Evtl. könnte Hausmeister mal ein Skript schreiben, dass automatisch einfach ALLE E30 Verkaufsanzeigen aus eBay, mobile & Co. hier als Thread reinbuttert. Würde einigen viel Arbeit ersparen. Man könnte auch einen "kluge-Sprüche-Generator" implementieren, der automatisch nach Schlüsselwörtern oder Rechtschreibfehlern sucht, sowie den Preis bewertet, und passende Kommentare mitpostet..."Gibt kein Coupe!", "zu Teuer!", "Schlachten!"...die Idee gefällt mir immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. September 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 ... und noch gleich ein Script hinterher, der den EIGENEN E30 bewertet. Somit umgeht man den "kluge-Sprüche-Generator" und bekommt einen absolut korrekten Preis genannt mit dem man gleich bei Autoscout, Mobile etc. starten kann! Nie wieder vermurkste, verbastelte und verrostete Mistkarren bewerten! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. September 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 So schlimm find ich den gar nicht, schade, bin erst gestern an Würzburg vorbei. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. September 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 So schlimm find ich den gar nicht, schade,Das war auch von meiner Seite eher als Scherz gedacht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. September 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 (bearbeitet) Naja, komischerweise sind es immer die gleichen Leute die sich hier (oder wenn es um Wertfragen o.Ä geht) immer melden und grundsätzlich überall am rumkritisieren sind. Und sobald mal etwas Rost oder Wartungsstau zu sehen ist wird grundsätzlich laut "Jehova" gebrüllt und der Wagen für die Schlachtbank vorbereitet. Bearbeitet: 14. September 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. September 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 (bearbeitet) Und die Anzeige ist jetzt wirklich einen Thread wert ? Naja, komischerweise sind es immer die gleichen Leute hier... Korrekt. @e_30: Willste die Karre kaufen oder bist Du der Verkaeufer? Mir geht dieses ganze Pseudo-geposte auch so langsam auf den Sack... Edith sagt: Hat sich gerade erledigt. Bearbeitet: 14. September 2015 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. September 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 Wieso sollte ich der VK sein und weshalb sollte ich einen M40-Touring kaufen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. September 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2015 Wieso sollte ich der VK sein und weshalb sollte ich einen M40-Touring kaufen wollen? ...stimmt, dieser hier ist viel zu unspießig und passt nicht zu deinen Cordhosen in netten braun-/beigetönen. Mal im Ernst, schwache Rechtschreibung und regional unterschiedliche Ausdrucksweise sind kein Drama aber warum man sich mit so merkwürdigen Wörtern selbst ins Knie schiesstweil man damit selbstverschuldet Interessenten abschreckt oder, noch schlimmer, garnicht erst erreicht werde ich nie verstehen.Gerade dieser Touring macht ansonsten auf mich einen guten Eindruck. Mir egal, diskutiert ihr mal schön weiter, ich fahre jetzt in den Kurzurlaub.Bis Sonntag, und Tschüss. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. September 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2015 Schönen Urlaub! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. September 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 Bin ich der Einzige, der das mit dem Jungtier nicht versteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. September 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 Überschrift der Anzeige: Bmw E30 318i Touring TÜV TOP Zustand Restaurirt!!! Jungtier/oldi Preis: 2.750 € VB Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mirabella Geschrieben: 16. September 2015 Beliebter Beitrag #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 Bin ich der Einzige, der das mit dem Jungtier nicht versteht? "Jungtier" - Ich kaufe ein "m"! "Jungtimer" - Ich verkaufe das "J" und kaufe ein "Y"! "Yungtimer" - Ich kaufe ein "o"! "Youngtimer" Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Rätsel gelöst! Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 24. September 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 😂😂😂😂 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 24. September 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 - Ich kaufe ein "m"! Das waren noch Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 24. September 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 "Jungtier" - Ich kaufe ein "m"! "Jungtimer" - Ich verkaufe das "J" und kaufe ein "Y"! "Yungtimer" - Ich kaufe ein "o"! "Youngtimer" Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Rätsel gelöst! https://www.youtube.com/watch?v=lHlT15FXTzs Zum E30: sieht aus als wäre der zum schlachten noch viel zu schade. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.