Zum Inhalt springen

Basaltblauer (Aber kein Thüringer) ;-)


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele haben doch von der hübschen  Farbe damals geschwärmt, als der Thüringer vorgestellt wurde. 

Wer einen will, hier die Chance ;-) vvfl

Über den Preis kann man disskutiern. Das aber so ein Ding nicht jeden Tag zu finden ist wissen wir ja alle. Zumindest nicht in der Farbe, Baujahr und dem annehmbar guten Zustand. 

 

 

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-vvfl-basalt-blau-1-hand-automatic/361655051-216-1154

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Farbe begeistert mich immer wieder! Sie erinnert an das Pastellblau vom 02.

 

Endlich wieder ein E 30, der nicht Weiß, Schwarz oder Metallic ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

( ich weiß, ich weiß, man sagt mir nach, ich hätte einen sehr schrägen Farbgeschmack...! :klatsch: )


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben doch von der hübschen  Farbe damals geschwärmt, als der Thüringer vorgestellt wurde. 

Wer einen will, hier die Chance ;-) vvfl

Über den Preis kann man disskutiern. Das aber so ein Ding nicht jeden Tag zu finden ist wissen wir ja alle. Zumindest nicht in der Farbe, Baujahr und dem annehmbar guten Zustand. 

 

 

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i-e30-vvfl-basalt-blau-1-hand-automatic/361655051-216-1154

 

...wieder so ein Exemplar bei dem alle sabbern und keiner durchlädt... :-D  :freak:

Mich würde mal interessieren wie diese Leute auf ihre Preisvorstellung kommen. 8-/  8-/  8-/

 

Hinweis :

aufgrund der EZ hat dieser e30 noch eine 3-Gang Automatik ohne Wandlerüberbrückung.

Viel Spaß damit, hatte ich auch mal.

Fährt lahm und träge und ist pure Langeweile.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieder so ein Exemplar bei dem alle sabbern und keiner durchlädt... :-D  :freak:

 

 

Erlebe ich jeden Tag... ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was auch gut so ist. Mir geht es nämlich auf den Sack , wenn jeder meint  er hätte Gold in der Garage. Die sollen alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen oder mit ihren tollen Autos versauern. Ein Kollege sucht beispielsweise nen stinknormalen NFl 4 zyl und sobald das Ding knapp über 100 oder 110 tkm drauf hat, steht ne 4 oder 5 dran. 


Mir macht  es keinen Spass mehr e30´s zu kaufen. Villeicht sinken die Preise ja wieder. Aber was derzeit so angeboten wird.....


Ne..

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Ein Kollege sucht beispielsweise nen stinknormalen NFl 4 zyl und sobald das Ding knapp über 100 oder 110 tkm drauf hat, steht ne 4 oder 5 dran. 

 

Wenn das Ding ausnahmsweise tatsächlich im wesentlichen rostfrei und technisch fit ist, dann halte ich das wirklich für nicht daneben - Problem: Wenn die Leute meinen, ihren wartungsgestauten Pflegefall zu selben Preisen los werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meine Aussage. Die 3000 wären für mich persönlich vollkommen in Ordnung. Aber nicht die zu anfang gefordeten 5000. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Wollte damit bloß sagen, dass die Leute (eingeschlossen ihm) merken sollen, dass das der Wagen jetzt trotzdem nicht das non plus ultra ist., was er wohl meint da zu haben. Die Leute orientiern sich im Netz nach Preisen.cEiner übertreits und die anderen machens nach. Und Tüv waren bei den zuerst gefordeten 5000 auch nicht dabei. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe begeistert mich immer wieder! Sie erinnert an das Pastellblau vom 02.

 

Endlich wieder ein E 30, der nicht Weiß, Schwarz oder Metallic ist!

 

Hallo Lutz!

Wie wär's denn dann mal mit akaziengrün?

 

http://www.ebay.de/itm/161832495759?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Anfang diesen Jahres einen E21 gekauft, weil ich die Preise für E30 - vor allem VFL Modelle - einfach als mittlerweile unverschämt empfand. Mal sehen ob sich das nochmal wieder entspannt, oder ob die Preise kontinuierlich in diesem Tempo weiter steigen. Ich hätte gerne noch einen 2 türigen NFL als Alltagswagen, aber so richtig einverstanden bin ich mit den meisten preisen nicht. Bis 3.000 Euro fänd ich i.O.


Bearbeitet: von mätti86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also das der für den Preis immernoch drin steht.. 

Etwas seltsam ist das schon. Ist ja nicht unbedingt eine Leiche. Zumindest würde ich das jetzt nicht erwarten

 

Der geht zu schnell mit dem Preis runter,

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der für den Preis immernoch drin steht.. 

Etwas seltsam ist das schon. Ist ja nicht unbedingt eine Leiche. Zumindest würde ich das jetzt nicht erwarten

 

...4 Zylinder mit 3-Gang Automatik und Rentnerbeulen werden leider nicht vom M3 Wind mithochgezogen...

 

Ich hatte es ja schon geschrieben, dieser Bolide ist wieder so ein e30 bei dem alle grinsen und Hurra schreien aber den am Ende doch keiner wirklich will.

Zumindest nicht für Geld.

 

Und von einem tollen Hingucker auf Youngtimerfestivals ist dieses Ding genauso weit entfernt wie ich von Pamela Anderson.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin auf deinen Bericht gespannt ! :daumen:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me too

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden. Gestern hat es nicht geklappt, weil es beruflich bei mir sehr spät geworden ist. Jetzt ist der Verkäufer für eine Woche weg. In dieser Zeit muss ich mich auch erst mal um einen potenziellen Stellplatz kümmern. Ich wohne in der Kölner Innenstadt, da ist daran nicht zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...