Kurt66 Geschrieben: 22. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 (bearbeitet) ....dieser zustand?:) Bearbeitet: 22. August 2015 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Fehlender Ventildeckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 22. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Du hast einen Goldschatz im Zylinderkopf entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 demnächst Hochzeit oder bereits erfolgte Scheidung Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 22. August 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 @dantler jep du haste es erfasst. Ich denke mal der ist unter 100 tkm gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 22. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 (bearbeitet) Mein M52 mit über 200tsd. sieht dank regelmäßigem Service genauso aus ;) Bearbeitet: 22. August 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 22. August 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 @cove wirklich? Also heißt es nicht unbedingt das es wenig km abgespult hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 22. August 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Jop, siehe hier:http://abload.de/img/motorgeffnet7hug2.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 ~180 000km http://propeller.haus/uploads/monthly_08_2015/post-23048-0-90177200-1440274229.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 22. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 https://images.tapatalk-cdn.com/15/08/22/2f5292a559c3b3a3eb70f15e9cb35984.jpg Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 22. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Denke, so sollte das ausschauen Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. August 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Hat da einer regelmäßig mit Fett abgeschmiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 22. August 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Alter schwede!!! Wie bekommt man sowas überhaupt hin? Off topic: das ist ein vr6 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 22. August 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 so Sauber bekommste jeden mit Motor Clean......... Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 22. August 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Bilde mir ein das ist von irgend nem japanischen auto aus usa, 80.000 km ohne ölwechsel. Gibts irgendwo auch bei youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 23. August 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 6 schiefe Kerzenschächte: VR6 Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 23. August 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 6 schiefe Kerzenschächte: VR6Ja hast recht, mein Fehler. Hier ist auf jeden Fall das Video von dem Japaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. August 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Das sieht aber eher nach 800000km ohne Ölwechsel aus. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. August 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 (bearbeitet) ....dieser zustand?:) es zeigt, das zumindest regelmässige Ölwechsel stattgefunden haben und dass offensichtlich kein Kühlwasser in den Ölkreislauf kommt, mehr aber auch nicht es zeigt nicht eine niedrige Laufleistung an (siehe Posting von Fabian) um die Laufleistung abschätzen (!!!) zu können, müssten die Pleuellager inspiziert werden, ist dort NICHTS zu sehen, dann könnten die "erträumten" 100tkm vielleicht sogar zutreffen, wenn die PL aber schon in der ersten Schicht durch sind, dann kann man ruhig von 200tkm ausgehen Bearbeitet: 23. August 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 23. August 2015 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 @vokuhila: werd mal nach den pleuel lagern nachschauen, hoffe mal das die noch gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. August 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Naja, wenn du schonmal dran bist machts auch nix mehr die direkt zu tauschen- falls die doch nicht mehr so gut ausschauen. Kosten ja quasi nix ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 23. August 2015 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 So hab mal die lager vom 6. Zylinder angeschaut, was meint ihr? Getauscht gehören die so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b16 Geschrieben: 24. August 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 absolut akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. August 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 Beim M50 sind Zylinder 3 und 4 normal aussagekräftiger da mehr verschlissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 24. August 2015 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 (bearbeitet) Ist zwar ein m52 aber werd ich heute mal gucken Bearbeitet: 24. August 2015 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.