touringDani Geschrieben: 1. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 (bearbeitet) Bin da grad auf Fehlersuche. Beim Beschleunigen im ersten und zweiten rappelt und klopft es rechts hinten am Rad. Fahr ich normal an ist nix, nur bei Pin runter.Tonnenlager oder Antriebswelle?Oder was ganz anderes?Difflager war es nicht, hab ich kürzlich gewechselt.Ansonsten ist alles fest und nix verschlissen augenscheinlich. Bearbeitet: 1. August 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 3. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Klingt vielleicht albern, aber schau doch mal ob alles fest ist. Ausgleichsbehälter, Schutzblech, Tankrohr etc.... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Haben beide antriebswellen das gleiche spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Da schau ich morgen mal.Lose ist nix. Das poltert eindeutig vom Rad her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. August 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 könnte auch Stoßdämpfer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 tipp mal auf das tonnenlager! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. August 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 oder hardyscheibe,maybe? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 4. August 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Domlager?? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. August 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 (bearbeitet) Domlager, Dämpfer, Hardy, Antriebswellen, alles fit.Achsträger liegt auch nicht an. Also sind die TL ja auch nicht völlig hin.Mittellager guck ich gleich noch mal.Am rechten Flansch ist das Diff ölfeucht, links furztrocken.Kann sich im Diff was verabschieden, was das Gepolter verursacht?TL sinds jedenfalls nicht. Die sind weder porös nocht sonst verschlissen.Beim Hebeln stell ich auch nirgends erhöhtes Spiel fest. Bearbeitet: 4. August 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Schlachten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Radschrauben angezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. August 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Schlachten! Bringt doch nix in Teilen... Radschrauben? Wo find ich die?Die sind fest. Hab ich zuerst kontrolliert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. August 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 haste nen Platten Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. August 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Mittellager oder Stoßdämpfer. Entweder ist es eher ein Schlagen (Mittellager) oder Trampeln (Stoßdämpfer). Kann doch nicht sein, dass du das nicht findest, ist doch alles gemacht an der Bude? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. August 2015 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Deswegen nervts ja auch.Ich finds nicht! Werd wohl der Reihe nach durchtauschen. Dämpfer dacht ich ja auch, hatt ich aber draußen, ist fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 5. August 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 Stabilagerung?Angesehen hat man denen bei mir nix aber nach dem Tausch war Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.