Serkan-318i Geschrieben: 20. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Moin leute,was denkt ihr wie viel so ein BMW E30 316i Bj : 90 wert ist ?hat 117ts km und wurde vor 2 wochen komplett resturiert rost frei gemacht und komplett lackiert.ist ein Coupe mit Borbet A Felgen 9x16 et 15 wurden ebenfalls komplett lackiert mit Nagel Neuen Reifen.MfG Serkan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 20. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Hallo Serkan, schau mal bei Mobile und Autoscout24 rein und vergleiche Dein "Pralinchen" mit anderen 316er, dann wirst Du sehr schnell herausfinden wo Du dein Schätzchen preislich einordnen kannst. Ob Dir jemand die Restauration bezahlt, hängt von der Professionalität der Arbeit ab. mfG Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Hallo Serkan, ...stelle doch bitte mal ein paar Bilder von dem Fahrzeug ein, ich würde gerne mal sehen wie ein e30-Coupe aussieht. Und wenn du hast, auch noch ein paar Detailbilder von vor, während und nach der Restauration. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 (bearbeitet) 316i NFL ... wer steckt denn in sowas Geld zum restaurieren und lackieren und was erhofft man sich finanziell davon?Wie wurden denn die Roststellen behandelt?Von Fachbetrieb lackiert?Wenn mehr wie 2.000,- rausspringen sollen, wirst Du viele Details bringen müssen ... Bearbeitet: 20. Juni 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Wenn er wirklich Top da steht, vieleicht irgendwas um gut 3000,- €. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Der Film ist wohl noch beim Entwickeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 (bearbeitet) Mit 117k restauriert?Eher Verkaufsschminke drübergeworfen...Unbesehen 1k. Reich wirst du damit nicht. Zumal der jetzt schon fürn Markt tot ist, da du den größten Fehler überhaupt gemacht hast.Versuche nie, einen E30 über den Talk anzupreisen!Das ist was für Masochisten oder Leute die auf Endlosgequake selbsternannter Auskenner ohne Kohle stehen. Bearbeitet: 21. Juni 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Spätestens wenn der Hobel für 6.5 K im Netz hängt landet er sowieso hier Talk. So what? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan-318i Geschrieben: 24. Juni 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 ich will ihn nicht verkaufen wollte nur fragen was der an wert haben kann da mich viele fragen ob ich ihn verkaufe ...bilder folgen heute abned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 24. Juni 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 Muss ein echtes Schmuckstück sein, ich bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 26. Juni 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Nur für dich Pit. Ein E30 Coupé Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 26. Juni 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Schätzchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Juni 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 ...Vielen Dank, aber genau dieses 325i Coupe kenne ich schon seit 11 Jahren. Serkan sein Coupe interessiert mich mal.Nicht das er doch nur eine 2 trg. Limousine hat... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Juni 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Oder gar eine dreitürige ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.