Zum Inhalt springen

Mal was für die Väter!


gugglor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich grad gefunden beim stöbern. Da hätt ich richtig Bock drauf für´s Töchterlein, aber leider der Preis für´s "Spielzeug".

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-kinderfahrzeug-auto-fuer-kinder-kinderauto-benzinmotor/327005463-234-3018?ref=wl

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Frontschaden. 

 

...Einparkversuche sind genetisch zum scheitern verurteilt... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zur Hölle hat das Teil eigentlich fotographiert? Ein Riese?

Da soll sich doch angeblich ein Kind reinsetzen können. Auf den Bildern sieht das Teil so aus als wäre es nicht mehr als 10cm breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

 

...wenn dir die postings des RS derart auf die Nerven gehen dann setze ihn doch einfach auf die (deine) Ignorierliste. ;-)

Es kann natürlich auch sein, das dir diese Lösung zu einfach ist. 8-/

 

Bei manchen seiner postings rolle auch ich mit den Augen, dafür sind andere einfach köstlich.

Ist halt eine Mischkalkulation.

Wird anderen mit meinen postings auch nicht anders gehen.

 

Bei dir fallen mir in letzter Zeit nur miesgelaunte Töne oder deine häufige "nach mehr Nivea" suche auf.

Kann ich dich irgendwie erheitern oder bist du gerade in einem Seelentief ? :-UU


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht nur um mich. Jeder Neuling der hier reinschaut und ein bisserl querliest kriegt einen total negativen Eindruck wie's hier zugeht und wenn dann so jemand auch noch ne Frage stellt die dem Herrn nicht ins Weltbild passt und er dann gleich so nen Kommentar kriegt, der hat doch gar keine Lust mehr hier weiter zu schreiben.

 

Ich mach selber seit mittlerweile 14 Jahren bei einem kleinen unbedeutenden Forum mit und wir haben da immer drauf geachtet, dass der Ton nicht zu rüde wird und wenn jemand ausser lauwarmer Luft dauerhaft nix beizutragen hat, dann ist er auch kein Gewinn für ein Forum.

 

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Georg : mein posting bearbeiten und deine Antwort haben sich überschnitten

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Georg : mein posting bearbeiten und deine Antwort haben sich überschnitten

 

@Pit: Hättest ein wenig schneller sein müssen! ;-)  Du wirst alt! :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touringfahrer mögen kriminell sein, is-Fahrer größenwahnsinnig, eta-Fahrer kleben Supermarktrechnungen im Haushaltsbuch ein, Zuspruch für den M3-Fahrer ist dessen Seelenbalsam, schön und gut. Hiermit aber steht doch wirklich fest: Menschen mit Z1 leiden unter Wahrnehmungsstörungen und kennen Humor nur von der Wetterberichtssequenz der Tagesschau.

 

Das ist doch hier annähernd der friedlichste Platz auf Erden. Wann gibt es denn hier mal ernsthaft Ärger?

Nur, weil du im Forum des Häkelclub München Neuhausen-Nymphenburg mitmachst heißt das ja noch nicht dass die dort vorherrschenden Hände-aufm-Tisch-Manieren ein Maßstab für Internetforen sind.

 

Einen Neuling hab ich hier noch nie unsanft behandelt. Überhaupt mag ich alle User hier, auch die Humorbehinderten. Besonders aber mag ich den User BadBoy88. Weil der so viel Geld hat. Mein Leben ist auch schön: Gerade im Moment eine Flasche Bier geleert [Veltins 0,33].

 

Leider verlasse ich Ende Juli die Uni, sodass ich ab August wieder anfangen werde zu arbeiten. Voraussichtlich ändert sich dann auch was an meiner Lebensbewertung [8-16 Uhr Regelarbeitszeit], aber ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Wenn es ganz schlecht läuft habe ich dann auch weniger Zeit für das Forum.

 

Nachtrag zu der Flasche Bier um 12 Uhr mittags: Es ging nicht anders. Nichts anderes mehr da und im Moment zu faul zum Rewe zu laufen. [80m]


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir fallen mir in letzter Zeit nur miesgelaunte Töne oder deine häufige "nach mehr Nivea" suche auf.

Kann ich dich irgendwie erheitern oder bist du gerade in einem Seelentief ? :-UU

Warum suche ich - und auch diverese andere wie mir aufgefallen ist - nach mehr Niveau?

Weil genau dieses in den letzten Monaten deutlich nach unten gegangen ist und missgelaunt bin ich höchstens als Reaktion auf das was hier in den letzten Monaten abgeht

 

Hiermit aber steht doch wirklich fest: Menschen mit Z1 leiden unter Wahrnehmungsstörungen und kennen Humor nur von der Wetterberichtssequenz der Tagesschau.

Ach wie gut Du mich doch kennst - nur gut, dass ich weiß dass ich schätzungsweise im Gegensatz zu Dir bei vielen Leuten aus der E30 und Z1 Szene recht geschätzt werde und es auch viele freut, dass ich oft in den Bereichen wo ich mich auskenne ohne wenn und aber helfe.

 

Nur, weil du im Forum des Häkelclub München Neuhausen-Nymphenburg mitmachst heißt das ja noch nicht dass die dort vorherrschenden Hände-aufm-Tisch-Manieren ein Maßstab für Internetforen sind.

Würdest Du mir so was auch ohne die Anonymität des Internets ins Gesicht sagen oder hätteste da nicht doch zu viel Fracksausen vor der Reaktion?

Solche Sprüche sind doch genau das typische Beispiel  - IRL traut man sich das ja ned.

Ich glaub auch, ein Unterforum fürs Häkeln hätte beim BMW-Treff keinen allzugroßen Zuspruch - wir machen da eher weiter wie seit 14 Jahren.

 

Leider verlasse ich Ende Juli die Uni, sodass ich ab August wieder anfangen werde zu arbeiten. Voraussichtlich ändert sich dann auch was an meiner Lebensbewertung [8-16 Uhr Regelarbeitszeit], aber ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Und bis dahin lass mer den Frust über das ach so gemeine Leben im Internet aus und über Leute denen Deiner Ansicht nach besser geht?

Genau so kommts einem nach der Info vor.

 

Nur gut dass unser Usertreffen im August etwas von Fulda entfernt ist...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum suche ich - und auch diverese andere wie mir aufgefallen ist - nach mehr Niveau?

Weil genau dieses in den letzten Monaten deutlich nach unten gegangen ist und missgelaunt bin ich höchstens als Reaktion auf das was hier in den letzten Monaten abgeht

 

Ach wie gut Du mich doch kennst - nur gut, dass ich weiß dass ich schätzungsweise im Gegensatz zu Dir bei vielen Leuten aus der E30 und Z1 Szene recht geschätzt werde und es auch viele freut, dass ich oft in den Bereichen wo ich mich auskenne ohne wenn und aber helfe.

 

Würdest Du mir so was auch ohne die Anonymität des Internets ins Gesicht sagen oder hätteste da nicht doch zu viel Fracksausen vor der Reaktion?

Solche Sprüche sind doch genau das typische Beispiel  - IRL traut man sich das ja ned.

Ich glaub auch, ein Unterforum fürs Häkeln hätte beim BMW-Treff keinen allzugroßen Zuspruch - wir machen da eher weiter wie seit 14 Jahren.

 

Und bis dahin lass mer den Frust über das ach so gemeine Leben im Internet aus und über Leute denen Deiner Ansicht nach besser geht?

Genau so kommts einem nach der Info vor.

 

Nur gut dass unser Usertreffen im August etwas von Fulda entfernt ist...

 

 

Das ist doch schön, dass du überall geschätzt bist. Den Posten möchte ich dir nicht streitig machen.

 

Hab ich was schlimmes geschrieben? Natürlich würde ich dir das auch ins Gesicht sagen. Obwohl - hier scheint es sich um einen ausgesprochenen Sonderfall zu handeln. Du wolltest mir ja schon für weniger aufs Maul hauen. Ich würde die Lage also erst einmal vor Ort ausloten. Mein Fressbrett ist mir heilig. Der Mädchen wegen.

 

Zu deinem vorletzten Absatz:

Du verstehst meine Postings einfach nicht. Ich habe weder Frust, noch geht es irgendeinem Menschen auf dieser Welt besser als mir. Ich fahre E30, bin Student und habe den Keller voller Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr habt einfach eine unterschiedliche Art von Humor.

 

Unter uns, an der Theke, würde ich eher sagen, eine sehr ungleichmäßige Verteilung dessen.

Plus Generationsunterschied.

 

An dir, Georg, schätze ich dein Fachwissen und deine Hilfsbereitschaft (auch wenn ich noch nicht davon profitiert habe), bin aber häufig genervt von deiner permanent negativen Art.

Ein Schuß Lockerheit würde dich sympathischer wirken lassen.

 

Am RS schätze ich gerade seine frische, unverkrampfte und lockere Art.

Seinen meist überspitzten Humor, der mich oftmals an alte Zeiten des Radio FFN Frühstyxradios erinnert (Kalkofe) möchte ich nicht missen.

@RS : vielleicht reicht Anfangs erstmal eine Halbtagsstelle ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChstyxradio

Fachwissen ist mir bei ihm noch nicht aufgefallen, aber das ist auch nicht seine Baustelle.

Ich bin ja auch doof.

 

Achtung : obiges ist nur meine Meinung, wer eine andere hat kann sie gerne für sich behalten, ähm, haben.

 

Achso, ich hab euch beide lieb. :-D  :daumen:  :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,mit den Autoforen ist das schon so eine Sache.:D

Benehmen sich alle hochanständig ist es meist gähnend langweilig(mit ca.1/2 Beitrag pro Tag),ist eher viel los wird auch gedisst ohne Ende.

Meistens geht's hier doch noch,nur Kommentare wie: "Was bist du doch ein armer Wicht" etc.... sollte man sich lieber sparen.

Zumindest hat der Talk den Vorzug,dass Profilneurotiker schnell wieder auf Normalmass(oder darunter:d)zurechtgestutzt werden.:t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit: Wenn Du mal genau liest würde Dir vielleicht auffallen dass das was Du oberflächlich vielleicht als negativ siehst eher sachlich ist.

Ich hab nun mal leider nicht die Zeit immer alles mit Blümchen zu schreiben und im Gegensatz z.B. zu manchen die noch das Glück haben dass sie noch vieles eingetragen bekommen oder die Polizei nicht streng ist oderoder schreib ich es so wie die Fakten sind und wenn ich was schreibe dann hab ich dazu auch Informationen und fabulier nicht einfach was zusammen weil das so sein könnte.

 

@RS: Ich wüsste nicht wo ich jemadem drohen würde - das ist eben nicht meine Art.

Aber wenn Du mit der Einstellung die Du hier an den Tag legst auch an ein Studium rangehst - dann gute Nacht

 

Ich bin hier raus


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber wenn Du mit der Einstellung die Du hier an den Tag legst auch an ein Studium rangehst - dann gute Nacht

 

Jaa, gute Nacht für Ihn (Achtung Ironie). Seine Mitmenschen werden Ihn dafür ->(Studium-Abbruch) umso mehr lieben und können Nachts endlich wieder ruhig schlafen !

 

@RS: Deinen Humor..., also ich kaufe es Dir nicht ab.

Wie wär´s, wenn Du anstatt in "falsche Aktie" zu investieren, Dich zusammenreißt und Deinen Abschluss machst, damit Du später, außer coole Sprüche klopfen - um damit vielleicht ein paar "dumme Schlampen" oder Kumpels aus der Garage zu beeindrucken - es denen zeigst, die Dir Dein Studium nicht gönnen und Dich lieber da sehen wollen, wo Du jetzt bist. An Deiner stelle würde ich zeigen, das ich bzw. Du, ein fähiger Mann bist !

 

Darf ich fragen was Du studierst ?

 

 

 

mfG


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Darf ich fragen was Du studierst ?

 

 

...Brauereiwirtschaft   ;-)  :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Brauereiwirtschaft   ;-)  :D

:-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, gute Nacht für Ihn (Achtung Ironie). Seine Mitmenschen werden Ihn dafür ->(Studium-Abbruch) umso mehr lieben und können Nachts endlich wieder ruhig schlafen !

 

@RS: Deinen Humor..., also ich kaufe es Dir nicht ab.

Wie wär´s, wenn Du anstatt in "falsche Aktie" zu investieren, Dich zusammenreißt und Deinen Abschluss machst, damit Du später, außer coole Sprüche klopfen - um damit vielleicht ein paar "dumme Schlampen" oder Kumpels aus der Garage zu beeindrucken - es denen zeigst, die Dir Dein Studium nicht gönnen und Dich lieber da sehen wollen, wo Du jetzt bist. An Deiner stelle würde ich zeigen, das ich bzw. Du, ein fähiger Mann bist !

 

Darf ich fragen was Du studierst ?

 

 

 

mfG

 

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.

 

Was kaufst du mir denn nicht ab? Und: Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett des Studiumabbruchs?

Ich hab vor nen paar Wochen BMW abgesagt (München ist mir zu teuer, zu bayrisch und zu weit weg, die langweilige Alternative war Dingolfing an der tschechischen Grenze) und fang stattdessen ab August bei nem Kunden der Motorenwerke an.

 

Unabhängig davon finde ich es jetzt aber moralisch wirklich nicht verwerflich, dumme Schlampen zu beeindrucken. Ich bin ja auch nur einmal in den Zwanzigern und muss sehen wo ich bleib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehen wo ich bleib.

"Sehen" ist wahrlich nichts verwerfliches, aber was das Wort "bleiben" angeht, nur so lange bis es nicht zum "stecken bleiben" ausartet.

 

mfG


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...