Zum Inhalt springen

Recht seltener 325iA Touring bronzitbeige


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-325ia-touring-klima-airbag-ahk-tuev/323202841-216-18276?ref=search

 

Automatik + bronzitbeige ... ein Traum!   :sabber:

Müßte man noch auf Chrom umrüsten ...

 

Schönen Feiertag noch!


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich ist das eine schöne Farbe, die mir auch gut gefällt, aber auf dem Touring finde ich die Farbe scheußlich.

 

:meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was hält dich vom Kauf ab...? :frage:

 

Achso, ja, zu teuer... :freak:

 

 

Nebenbei, warum eiert man so rum und schreibt in einer Anzeige nicht den tatsächlichen Tüv-Termin ?

Weil er diesen Monat, der schon so gut wie rum ist, fällig ist und die Mängel des Dreckspatzes gefälligst vom nächsten abgearbeitet werden sollen ? (gelbe Plakette --> 2015)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das eine schöne Farbe, die mir auch gut gefällt, aber auf dem Touring finde ich die Farbe scheußlich.

 

:meinung:

Ich wußte gar nicht, daß es so viele Touring mit Sonderlack gab.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was hält dich vom Kauf ab...? :frage:

 

Achso, ja, zu teuer... :freak:

 

 

 

Nee, ich wollte ihn Dir zum Kauf vorschlagen  :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich wollte ihn Dir zum Kauf vorschlagen  :winken:

Zu wenig Rest-Tüv :freak:

 

 

 

@ Gert: Der Wagen ist in Luxorbeige leckiert, nicht Bronzitbeige.! Mit Farben hast Du es aber.....


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Monitor kam es heute morgen jedenfalls rüber wie bronzitbeige-metallic.

Kann aber an Nachwirkungen des Ramsdorfer Kölsch liegen.

Jetzt sieht es wieder anders aus  8-/


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Monitor kam es heute morgen jedenfalls rüber wie bronzitbeige-metallic.

Kann aber an Nachwirkungen des Ramsdorfer Kölsch liegen.

Jetzt sieht es wieder anders aus  8-/

Du hattest wohl gestern Abend etwas zu wenig Blut im Alkohol... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Monitor kam es heute morgen jedenfalls rüber wie bronzitbeige-metallic.

Kann aber an Nachwirkungen des Ramsdorfer Kölsch liegen.

Jetzt sieht es wieder anders aus  8-/

 

...liegt bestimmt am Monitor...

 

Tip : 1x in den Geschirrspüler und volles Programm, das nimmt den Goldschleier

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist in Luxorbeige leckiert...

 

Nope. Die Karre war schon einmal im Netz und ist nachtraeglich (in keinem original BMW Farbton) lackiert worden.  :klug:

Btw.: Warum muss hier eigentlich jede besch****** Verkaufsanzeige gepostet und zerredet werden?  :frage:  :-(

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Die Karre war schon einmal im Netz und ist nachtraeglich (in keinem original BMW Farbton) lackiert worden.  :klug:

Woher weißt Du das? Hast Du das Auto schon mal besichtigt?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, da kann ich mich auch dran erinnern. Ist keine zwei Wochen her, ich glaub, bei mobile. Ich meine sogar, es wäre ein Daimler-Lack gewesen. 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alt kann ich zum Glück garnicht mehr werden, dass mir diese Farbe auf einem Touring mal gefallen würde

 

...sehe ich genauso.

 

Wer sowas Chic findet trägt wahrscheinlich auch Cordhosen und kleinkarierte Hemden. :klatsch:  :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehe ich genauso.

 

Wer sowas Chic findet trägt wahrscheinlich auch Cordhosen und kleinkarierte Hemden. :klatsch:  :freak:

 

Wenn das wirklich Luxorbeige sein sollte: Dir z.B. gefiel der verunfalllte 318i/4 VFL, der bei mir bis April 2008 schwer beschädigt vor der Tür stand.... :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronzitbeige ist heller, deutlich heller. Wie die am Touring aussehen würde? Wäre doch mal einen Blick wert.

Doch glaube ich, dass Bronzitbeige .......ach lieber nicht glauben, denn das ist eh reine Geschmacksache -nicht wahr?

Diese (nun abgebildete)  ist auch nicht übel ganz gleich von welchem Hersteller sie kommt. Doch, so wie das Auto auf den Bildern aussieht ist sehr Opa-mässig! Da ist deutlich mehr herauszuholen.

Mal einer ohne Ledersitze, dafür leider kein Schiebedach. Das Airbaglenkrad lasse ich ebenso wie die Automatik mal unkommentiert.

 

Nach einigen optischen Aufwertungen wäre das ein Touring der mir sehr gefallen könnte.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich Luxorbeige sein sollte: Dir z.B. gefiel der verunfalllte 318i/4 VFL, der bei mir bis April 2008 schwer beschädigt vor der Tür stand.... :-D

 

...mir gefällt auch ein gekonnter Blowjob.

Aber weder mit der 180 KG Schwadrone von 3 Straßen weiter noch mit Alfred Biolek.

 

Oder anders erklärt : ja, mir gefällt Luxorbeige, besonders wenn das Gesamtpaket passt.

Das heisst für mich VFL, grünes Glas, dunkle Sitze.

Gerne ergänzt mit Zeitgenössischen Rädern (7x15 King oder Werkskreuzern) und moderater Tieferlegung.

 

Am NFL gefällt es mir nicht besonders (allerdings immer noch besser als Broncit), als Sonderbestellung für mich unerklärlich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztendlich braucht mir dieser Touring nicht gefallen, es reicht völlig wenn Gert endlich seine goldige Oase findet und damit selig wird.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztendlich braucht mir dieser Touring nicht gefallen, es reicht völlig wenn Gert endlich seine goldige Oase findet und damit selig wird.

 

War ja leider doch nicht der richtige Farbton ... bin untröstlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja leider doch nicht der richtige Farbton ... bin untröstlich!

 

...hm, der falsche Farbton, also nicht zu teuer...? :freak:

 

Okay, irgendwas ist immer.

 

Ich sag es mal mit Goethe : "die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefällt auch ein gekonnter Blowjob.

Aber weder mit der 180 KG Schwadrone von 3 Straßen weiter ...

 

...aber was, wenn sie es doch am besten kann?

 

Nein, wenn ich ehrlich bin kann ich bei allem > 75kg sowieso nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...