tron666 Geschrieben: 16. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Hallo! kurze Frage: Beim meinem 318is löst sich langsam aber sicher der Stecker von der Benzinpumpe auf. Hat auch schon dazu geführt das er letztens auf einem Supermarkt Parkplatz nichtanspringen wollte. Hab schon im ETK nach einem neuen Stecker ausschau gehalten, aber keinen gefunden.Hat jemand zufällig die Ersatzteilnummer von dem Stecker. Nehme an Gehäuse und die Pins sind getrennt. Danke schon mal im voraus. Grüße aus KölnHeiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 16. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 (bearbeitet) Falls du die Gummikappen meinst, die über den Anschlüssen liegen, schau dir hier mal Bauteil #9 an. Eventuell ist da das richtige dabei:http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M10/feb1985/browse/engine_electrical_system/wiring_connections/ Bearbeitet: 16. Mai 2015 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tron666 Geschrieben: 16. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Was ich suche ist das Steckergehäuse an sich. Habs im ETK bisher nicht gefunden. Grüße Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 17. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Kurze Frage: In Tank Pumpe? Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tron666 Geschrieben: 17. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Ja, Pumpe im Tank.Ist die Standard NFL Pumpe mit 2 Anschlüssen. GrüßeHeiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 17. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Okay sorry ich bin von einer außenliegenden ausgegangen. Hab ja so nen ollen NFL/VFL Zwitter Bei der In Tank Pumpe weiß ich leider nicht, wie das dort aussieht. Hier ists aber nicht dabei oder? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M40/feb1989/browse/vehicle_electrical_system/plug_housing/ Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tron666 Geschrieben: 17. Mai 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Ne, da ist der Stecker leider auch nicht dabei. Da hatte ich schon geschaut.Der Anschluß an der Pumpe sieht so aus: GrüßeHeiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tron666 Geschrieben: 11. März 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2016 Hallo, mittlerweile habe ich herausgefunden das es den Stecker nicht einzeln gibt. Nur mit dem kleinen "Hinterachs" Kabelbaum. Da ist noch der Tankgeber und der Bremsbelag Verschleiß Sensor Stecker mit angebracht.Teilenummer: 61121385825 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gismo93 Geschrieben: 20. Juli 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2018 Huhu, Stimmt soweit nicht. Habe letztens zerlegt und die Nummer auf den Stecker gesehen. 1 378 408 !!! Ist ein bisschen eine längere Ausführung passt aber perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seaskill Geschrieben: 4. Mai 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2019 Hallo, Bei mir hat der stecker der Benzinpumpe einen Wackelkontakt. Laut BMW ist der Kabelbaum nicht mehr lieferbar. Gibt es eventuell noch die stecker selbst zu kaufen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 5. Mai 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Habe noch eine Stecker mit einem Stück Kabel dran da.Meld dich einfach per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 5. Mai 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Normal erfinden die ja das Rad nicht Neu und benutzen Gleichteile. Könnte es sein das der Stecker vom Bremsflüssigkeitsbehälter eventuell passt? Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FoShizzlFizzl Geschrieben: 17. April 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2020 Also ich weiß nicht wie aktuell das Thema ist, aber ich habe vor kurzem auch meinen Stecker und die Pins tauschen müssen. Der Stecker, bzw das Steckergehäuse was lieferbar war bei mir, ist jetzt etwas länger. Aber passt genauso. Habe mal ein Foto angehängt. Der kurze ist das alte Gehäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. April 2020 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2020 Hallo,danke für den Tipp un die Bilder. Wo hast Du die gekauft?Der Preis ist, verglichen zu Leebman, günstig. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FoShizzlFizzl Geschrieben: 18. April 2020 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2020 Servus. Kein Problem. Direkt bei meinem BMW Händler im Ort.Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.