Zum Inhalt springen

der 5er von Jesus


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann er auch über das Wasser fahren? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... ich vermute eher einen übertrieben extrovertierten DepecheMode- oder MarilynManson-Fan hinter dem Anbieter.

 

Das feilgebotene Fahrzeug kann vermutlich (wieder mal) nix dafür ... 8-/


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4246
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Typ :-D

Jesus hat sogar sein eigenes Forum. Lesen lohnt :D http://jesus-return.net/forum/

Der 5er ist allerdings zu teuer :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er auch über das Wasser fahren? :freak:

Viel interessanter ist doch, ob der Wasser auch zu Wein(/Benzin) machen kann!  :meinung:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Kerl mal jemand den Weg in dieses Forum hier weisen?

Sein Humor ist so scheiße aber auch abstrakt, er könnte gut im Beschwerdethread mitmachen.

 

...bitte nicht, wir haben hier doch schon genügend Welt-, ähm, Forenverbesserer... :eek:

Was ich abstarkt finde,ist daß Jesus einen Mindestpreis beim e34 verlangt.. Heißt es nicht : " Geben ist seeliger als nehmen" :ironie:

 

...auch in seiner Branche gilt "immer so wie es gerade bequem ist" ... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn ist nur faszinierend, wenn er lustig ist.

Das hier ist nur mit Ramsdorfer Kölsch auszuhalten ...

 

Nimm Holsten - das knallt am Dollsten. :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...by the Way, Gina Wild habe ich vor kurzem persönlich kennengelernt.

Ist ein ganz natürlicher, bildhübscher und supernetter "laufender Meter" (sie wirkt in Filmen größer als sie tatsächlich ist).

 

Und nein, es war nicht in einer Videothek beim VHS-Cassetten Resteverkauf und auch nicht im Swingerclub.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...by the Way, Gina Wild habe ich vor kurzem persönlich kennengelernt.

Ist ein ganz natürlicher, bildhübscher und supernetter "laufender Meter" (sie wirkt in Filmen größer als sie tatsächlich ist).

 

Und nein, es war nicht in einer Videothek beim VHS-Cassetten Resteverkauf und auch nicht im Swingerclub.

 

VHS und Video 2000. :D

 

In meinem Semester an der Uni gibts nen Mädel namens "Gina Hild". Ob ihre Eltern die VHS-Gina kennen/damals schon kannten?

 

 

Da fällt mir ein,

was haben Jesus und Gina Wild gemeinsam...

 

 

...den Gesichtsausdruck wenn genagelt wird.

 

b16

 

Bist du gut versichert? Nicht, dass jetzt aufgebrachte Katholiken dein Haus niederbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht ganz das es der Orginal Wagen vom Jesus ist.

 

Das er keinen 7 er gefahren hat kann sein,er war ja bescheiden usw,aber nen m30 hatte der schon so weit bekannt ist. :freak:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht ganz das es der Orginal Wagen vom Jesus ist.

 

Das er keinen 7 er gefahren hat kann sein,er war ja bescheiden usw,aber nen m30 hatte der schon so weit bekannt ist. :freak:

Ja, hatter er von einem römischen Schrotthändler gekauft für 2 Sesterzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier." Jesus in der Bibel, Matthäus 24,23-28.

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatter er von einem römischen Schrotthändler gekauft für 2 Sesterzen.

 

Könnte aber auch sein das er dem Judas nen m30 abgekauft hat.Stellte sich aber dann doch als m50 raus. :freak:

Die Schreiner hatten damals ja wenig Kenntnis in Sachen Moderner BMW Technik.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da es ein teures Sammlerstück wird, sind die technischen Daten und der Zustand sekundär"

 

... äähhhh, genau. Gerade bei einem Sammlerstück ist mir der Zustand natürlich egal :klatsch:


Bearbeitet: von deus325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...