zetty33 Geschrieben: 3. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Hallo,1. Die Benzinuhr zeigt manchmal 50l an,obwohl der Tank fast leer ist (Warnlampe brennt). Nach einer Weile zeigt sie dann richtig an.Dann zeigt sie vom Start weg mal wieder die richtige Menge an.Wer hat ne Idee was dies sein kann? 2. Wo bekommt man den Tankentlüftungsschlauch innen 14 mm, außen 20mm. Hat den schon jemand getauscht? Geht auch außen 21mm?20mm habe ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) Deiner Schwimmer klemmt einfach, der sitzt hinter der Fahrersitz unter der Rückbank! Der Schwimmer hinter dem Beifahrersitz ist für die Reservelampe! Bearbeitet: 6. Mai 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 hat nicht nur der große tank die 2 geber ?beim kleinen gibt es doch nur den an der pumpe wenn ich mich da richtig erinnere. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.