Zum Inhalt springen

E30 m3 estorilblau fake???


Muik
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich meine diesen schonmal in der Bucht gesehen zu haben und auch hier wurde er diskutiert. Soweit ich mich errinnere war im Motorraum erkennbar, dass er nicht sonderlich schön nachlackiert wurde und mal Schwarz war. Der Preis war zu der Zeit aber noch deutlich höher O.o Ob er ein fake ist kann ich leider nicht beurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein, dass der mal Rot war und zuletzt bei mir in der Gegend (Schwaben) stand :D

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der? --> http://e30-talk.com/topic/110542-m3-in-estorilblau/dein Link zeigt leider keinen M3.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der? --> http://e30-talk.com/topic/110542-m3-in-estorilblau/dein Link zeigt leider keinen M3.

 

...genau dieses Fahrzeug aus deinem link wurde für 9900,- in Ebay-Kleinanzeigen "angeboten" (link von posting 1).

 

 

Nachdenklich stimmt mich allerdings die Käuferbewertung nach der erfolgreichen Ebay-Auktion im Januar, scheint wohl doch nicht so dolle gewesen zu sein, das umlackierte 8.Weltwunder...

 

http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconPos_16x16.gif Fairer ebay Partner, ht den BMW zurück genommen!

a***x ( 357http://q.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconTealStar_25x25.gif)

In den letzten 6 Monaten   BMW E30 M3 S14 Estorilblau, rostfrei, deutsches Fahrzeug, TOP Zustand, original (Nr.181641083627) EUR 25.900,00

"


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das Fahrzeug steht jetzt bei Quoka für 6999€. Angeblich bei uns in der Nähe in Fischbach. TelNr. ist nicht bekannt wenn man dort anruft. Habe dann eine email geschtieben und siehe da, der M3 steht in der Niederlande.

Er möchte das man das Geld an ebay (wegen Käuferschutz) überweist und er schickt dann das Fahrzeug zum begutachten.

Mir kommt das sehr komisch vor. Allso lass ich die Finger :-[  weg.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in den niedrigen Landen soll er denn stehen? Soo weit hab ich's ja nicht.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit will er nicht so recht rausrücken, es läuft immer darauf hinaus das er das Geld überweisen haben möchte und er dann das Auto schickt.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur zu verständlich  :watch:

 

Dass noch jemand darauf anspringt  :klatsch:

Ein gesuchtes Auto zu einem Preis anbieten wo auch der letzte schon weis, dass es das zu dem Preis nicht mehr gibt.

Dann steht dieser M3 nicht auf Sardinien oder in Spanien, neu ist der Trick mit den "niederigen Landen" wie es NOLLZWOtii so nett ausgedrückt hat -gefällt mir ehrlich. So um die Ecke ist neu an der Masche.

Sonst aber ist´s doch wie immer: mit einem Schnäppchen ködern und dann Geld verlangen um .......ja was folgt dann für gewöhnlich? Eine Betrugsanzeige bei der Polizei?

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben wurde mir erzählt, dass ein Mitglied hier aus dem Forum diesen M3-nach einigem Verhandeln- für (nur) 8000 Euro gekauft haben soll.  :wall:  :wall:  :wall:

So ein Glückspilz. Ein M3 der so klasse aussieht für schlappe 8000   :sabber:

Damit ihm niemand sein Schmuckstück wegschnappen kann hat er sogleich den Betrag überwiesen :klatsch:  :eek:  :klatsch:  :eek:  :klatsch: :eek:   :klatsch: :eek:   :klatsch: wurde mir dazu auch noch zu verstehen gegeben.

Scheinbar stehen plötzlich nur noch M3 herum die alle die selbe Farbe haben und auf dem selben Hof fotografiert wurden. Ob das "Überangebot" für den Preisverfall verantwortlich ist?  :devil:  :cry:

 

Ich will für das Mitglied hoffen, dass diese Mitteilung sich als "nicht zutreffend" herausstellt.

8000 in den Sand gesetzt :applaus:   :-R

Gruss

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...